Laufgewohnheiten der ASB User  

504 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

Ich wünsch euch für morgen alles Gute und ganz viel Spaß.:winke: Insbesondere @chili, der ja die meiste Arbeit hat.

Sollte ich jemanden erkennen, werde ich euch ansprechen. 

Diamondback schrieb vor 1 Minute:

Auf welche Startnummer sollte ich morgen schauen wenn sie an mir vorbei rennen? 

Ich biete 2164

2004 - allerdings wird man bei den Startnummern nicht viel erkennen, die hat man ja vorne.

bearbeitet von aurinko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
chili schrieb vor 10 Minuten:

1057 - ich trag sie meistens hinten :winke:

Super, also beim überholen gut zu sehen :DMeine ist seitlich

Ich hoff mal für dich es bleibt in der Nacht trocken, im Moment schauts über der lizum richtig dunkel aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Diamondback schrieb vor 10 Minuten:

Super, also beim überholen gut zu sehen :DMeine ist seitlich

Ich hoff mal für dich es bleibt in der Nacht trocken, im Moment schauts über der lizum richtig dunkel aus

Ich komm in der Früh so oder so komplett nass am Hoadl an. Ob Schweiß oder Regen is a scho wuascht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
chili schrieb vor 40 Minuten:

Ich komm in der Früh so oder so komplett nass am Hoadl an. Ob Schweiß oder Regen is a scho wuascht :D

Aber lieber von innen als kalt von oben :D

Viel Spass auf jeden Fall! Werd in der früh mal checken wo du umgehst bevors für uns langweilige los geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Diamondback schrieb vor 3 Minuten:

Aber lieber von innen als kalt von oben :D

Viel Spass auf jeden Fall! Werd in der früh mal checken wo du umgehst bevors für uns langweilige los geht

Ich hatte ja überlegt, dass ich in der Früh beim Bretterkeller noch ein bisschen zuschaue. Aber da ist Cut off bereits um 5:00, so bald bin ich dann doch nicht auf. :D

Hat es bei euch oben geregnet? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

War gerade beim Bäcker Henkersmahlzeit holen. Also ich kann nachher wohl problemlos in der kurzen Short zum Bus und brauche dafür die Knielinge nicht beim Laufen mit schleppen. Nachteil ich fürchte ich habe bis zum Start schon einen Hitzeschlag.:facepalm: 

Regen kann gerne bis 16:30 warten, aber es wäre gut wenn es spätestens bis zur Inntalquerung zuzieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Diamondback schrieb vor 9 Minuten:

Ja kalt ists nicht... Bissl Wolken wären definitiv willkommen, aber ich fürchte eher zuerst Sonne dann Regen :facepalm:

Bergfex meldet aktuell das

Zitat

In den großen Tälern bleibt es oft bis weit in den Nachmittag hinein trocken,

von daher bin ich mal optimistisch, dass ich ohne stärkeren Regenschauer/Gewitter durchkomme bzw. zumindest die Hungerburg erreicht habe. So ein leichter Schauer, würde mich jetzt weniger stören.

@chili dürfte jetzt auch ein wenig kämpfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So bin am Start. Es ist heiß.

@chili sollte noch bei mir vorbeikommen

E: geht sich vor meinem wohl nicht mehr aus. Er ist aktuell noch nicht Mal in Salfeins.

bearbeitet von aurinko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag