slivo R.I.P. Geschrieben 29. Juni 2007 (bearbeitet) dieses hämische grinsen müsste ich nicht sehen wenns funktionieren würde... bearbeitet 29. Juni 2007 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. August 2007 vieleicht muss man da einfach FUT schreiben. dann beschäftigt sich das gremium mit diesem post und damit auch mit diesem thread Fut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 23. August 2007 Wie schaut's mit diesem Problem aus? Geht da mal was? push 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 23. August 2007 wär wirklich ganz nett, wenns funktionieren würde. war schon so lang nimma im italien-channel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 23. August 2007 dann brauchst doch sowieso nichtmehr kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. August 2007 Kann man das Problem mal eingrenzen obs nur in gewissen Channels net funktioniert oder so?, bei mir gehts ganz gut Anywishs Ergüsse bleiben mir erspart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. August 2007 Ich hab bei mir noch nirgends gesehn dass es funktionieren würde..vl ists ja auch Skin bedingt - benutze den Classik Skin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 25. August 2007 wie schaut es aus, wenn ich alle ignoriere. hab ich dann ein board für mich alleine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. August 2007 wie schaut es aus, wenn ich alle ignoriere. hab ich dann ein board für mich alleine? Einfacher waere es, wenn Du Dich selbst ignorierst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. August 2007 Einfacher waere es, wenn Du Dich selbst ignorierst das geht nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. August 2007 das geht nicht. Leicht schon getestet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. August 2007 Leicht schon getestet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. August 2007 Also doch..... : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 27. August 2007 dann brauchst doch sowieso nichtmehr kommen mah, die ignorelist wär so wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. August 2007 manchmal hab ich das gefühl, ich hör stimmen, dabei ist doch da gar niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts