Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ImHintergrund

16+4: Hafners Lüge

8 Beiträge in diesem Thema

Mit der 16+4 Regel wird es wohl nichts, selbst wenn man Morgenstern zu den 4 Jungen zählt.

Kogler, hieblinger, Kampel, Papac, Jovanovic, Kampel

Atalay, Höller, Steiner, Junior, Hota, Vorderegger, Kolvidsson,Zaraffin, +1 Mittelfeldspieler der sicher noch kommt

Maric, bubalo, Ambrosius

ist 18 profis

mM war die 16+4 regelung nur Hafners Lüge, um möglichst unauffällig ungeliebte Spieler loszuwerden.

Allerdings muss ich auch anmerken, dass ich nichts gegen 18 Profis habe, es geht nur ums Prinzip.

Allerdings muss man sagen, dass mit diesem KAder sicher was möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber so, als mit prinzipien absteigen!! (greetz Stoffel 8| )

Was willst jetzt damit wieder sagen?? :ratlos:
Tjoooooooo 8| ,

Hast da mal was vor laaanger Zeit hier im Forum Angedeutet ...

Weiss zwar nicht mehr genau in welchen zusammenhang es stand, aber es kam zum Schluss - "lieber Zweitklassig als so weiter" heraus.

Kannst Dich vielleicht noch erinnern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich von Anfang an gegen 16+4 war (da es vor allem auf Kosten unseres ohnehin sehr mittelmäßigen Mittelfeldes gegangen wäre), hab ich nichts dagegen. Und Hafners Glaubwürdigkeit ist ohnehin schon länger dahin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.