Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2003 Beim Jugendinfo im 1. Bezirk gibts noch Karten !!! War grad dort und hab mir welche geholt. Hab natürlich gleich nachgfragt, wieviels noch gibt. Es gibt noch ca. 160 Stk, haben heute erst welche nachbekommen. Sie schätzen, daß die bis Dienstag/Mittwoch weg sind. Also schnell hin! Hier die Adresse: Jugendinfo 1010 Wien Babenbergerstr. 1/ Ecke Burgring U2 - Museumsquartier, Ringlinien Tel. 01 1799 Fax: 01 585 24 99 [email protected] Mo - Sa, 12:00 - 19:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ölli Amateur Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2003 Super Berni, super Berni, he he hoffe du hast mir auch eine mitgenommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2003 Natürlich sehr geehrter Herr Ölli! Und de Koatn firs Nuke muaßt ma a nu zoin :winke2: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 mhm, shit, und ich hab sie online ersteigert um 73€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 mhm, shit, und ich hab sie online ersteigert um 73€ Hab zwar noch keine Ahnung, ob ich überhaupt gehen kann, hab mir aber sicherheitshalber mal am Dienstag noch eine besorgt - im Notfall kann ich sie ja dann an Typen wie Dynamique verkaufen. Im Dezember krieg ich dann locker 100 Euro dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 hab mir nun auch 2 karten bei der jugendinfo geholt und hoffe das ich die anderen 2 karten die ich ersteigert habenicht zahlen muss, sondern dass sie der 2. beste bieter nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 mhm, shit, und ich hab sie online ersteigert um 73€ Karten regulär kaufen ist überhaupt das schlechteste was man machen kann. Am Schwarzmarkt sind die Karten garantiert billiger - beim Stones Konzert hats die Karten teilweise schon um 10, 20 Euro gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 mhm, shit, und ich hab sie online ersteigert um 73€ Karten regulär kaufen ist überhaupt das schlechteste was man machen kann. Am Schwarzmarkt sind die Karten garantiert billiger - beim Stones Konzert hats die Karten teilweise schon um 10, 20 Euro gegeben. Das wird beim DÄ-Konzert sicher anders sein - in die Halle gehen vielleicht 3.000 Leute rein und da bekommst vor´m Konzert sicher keine Karte unter...sag ma mal 50 Euro - und das ist noch tief geschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 Keine Ahnung wie das sein wird, nur waren beim Bon Jovi sowie beim Stones Konzert in München und Wien die Karten um 10 € erhältlich. Aber stimmt schon, wenns eine kleine Halle ist wird es vermutlich anders sein. Mal schauen, ob ich mir den Boss heute um 10 Euronen anschauen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 Ich gehöre auch zu denen die Karten nicht dann kaufen wenn sie noch "billig" sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 Ich gehöre auch zu denen die Karten nicht dann kaufen wenn sie noch "billig" sind. das stimmt leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 bei konzerten bei denen alles ausverkauft is bekommst es sicha ned billig, ausser einer steht noc hda nachde mdie gruppe schon on stage is ... aber sonst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 geil ich war so um viertel neun vorm happel (konzertbeginn 19:30) und da wolltens die karten noch andrehen, ganz hecktisch um 20 € ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 Ich hat sich auch noch eine Karte zum "verscherbeln" besorgt - vielleicht bekomm ich auch noch eine zweite "günstig"... Mah - erst sicher 100€ verdienen und sich dann Fettes Brot und Die Ärzte geben ... Weihnachten is für mich dieses Jahr bereits am 23.12. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 Hab meine auch schon, besser gesagt ein Freund hat sie. Ich hoff dass sie noch da ist und das es sich bei meiner Karte nicht um die Karte handelt, die Dynamique da ersteigert hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts