Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

SK Sturm Graz - SV Mattersburg

20 Beiträge in diesem Thema

Sa, 28.04.2007, 18:30 Uhr, UPC-Arena

In der 31. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf Mattersburg. Das letzte Spiel dieser beiden Mannschaften im Pappelstadion endete 1:0 für Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Sturm Graz - SV Mattersburg:
2,30 - 3,00 - 2,50




SK Sturm Graz - SV Mattersburg

Bewerb: T-Mobile Bundesliga
Runde: 31
Datum, Uhrzeit: Sa, 28.04.2007, 18:30 Uhr
Spielort: UPC-Arena


mal schauen um welchen platz wir dann nächste woche spielen werden :) bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SK Sturm Graz - SV Mattersburg

Bewerb: T-Mobile Bundesliga

Runde: 31

Datum, Uhrzeit: Sa, 28.04.2007, 18:30 Uhr

Spielort: UPC-Arena

mal schauen um welchen platz wir dann nächste woche spielen werden :)

das spiel gegen euch macht mir eh schon kopf zerbrechen.

gegen euch zu spielen ist fast noch schwieriger als gegen redbull zu gewinnen und ich bin mir sicher, dass ihr euch ohne punkteabzug als tabellendritter für den europacup qualifiziert hättet. begründung: eure talentierte truppe kauft uns regelmäßig die schneid ab. sehe dieses spiel, samt dem auswärtsspiel gegen ried (wobei dort hätten wir was gutzumachen - höchste saisonniederlage) auch fast noch als größere brocken als das heimspiel gegen salzburg an.

eine vermeintliche mattersburger aufstellung wird von mir noch nachgereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieg, was sonst?

und vielleicht bringt der verspätete osterhase morgen ja noch 10 punkte... auf alle fälle will ich nach 36 runden vor Altach und Tirol stehen (die nehmen sich praktischer weise zeitgleich gegenseitig punkte weg). Altach und GAK sind pflichtsiege und auch gegen Mattersburg plane ich eigentlich einen ein, das sind die restlichen heimspiele.

zuschauer 8 - 10.000, je nach punktestand.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, auf was ich setzen soll. Hoffe schon auf einen Sieg, jedoch glaube ich, dass Mattersburg weiter auf die Offensive setzen wird. Das 5:1 hat sie sicher beflügelt. Sprich: Konterchancen für die Blackies :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mburg is doch immer wieder a sehenswerte partie. entweder man gewinnt eh souverän, oder es gibt wenigstens strittige kühbauer-szenen - also fad wirds sicher net auf den rängen. und ich denke auch, dass 10k bei uns durchaus zu einem "normalformschnitt" werden könnten :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Zuversicht kann ich diesmal nicht ganz nachvollziehen. Die Mattersburger sind momentan ganz stark drauf. Auf der anderen Seit wäre es trotzdem an der Zeit, dass sie wieder mal verlieren.

Dennoch mein Tipp:

0-2 :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine vermeintliche mattersburger aufstellung wird von mir noch nachgereicht.

4-4-2:

borenitsch

mravac - patocka - sedloski - csiszmadia

atan - mörz - kühbauer - fuchs

jancker/wagner/bürger - naumoski

3-5-2:

borenitsch

patocka - sedloski - csiszmadia

atan - schmidt/holenak - kühbauer - mörz - fuchs

jancker/wagner/bürger - naumoski

aktuell gesperrt ist ausnahmsweise mal keiner, jancker kommt von seiner 2-spiele-sperre nämlich zurück. atan läuft aber gefahr in diesem spiel eine gelbsperre aufzureissen (aktuell 8 gelbe karten). im moment ist es für den trainer wohl relativ schwierig auch nur irgendeinen spieler draußen zu lassen. aufgrund der anhalten schwachen leistungen wird wohl am ehesten hanikel sicher auf der bank sitzen. wennn's nach mir geht würd ich am liebsten 15 oder 16 spieler gegen euch auflaufen lassen. :D

mein 4-6-4 sähe dann so aus:

borenitsch - almer

mravac - patocka - sedloski - csiszmadia

atan - schmidt - holenak - kühbauer - mörz - fuchs

wagner - jancker - bürger - naumoski

:king:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Sieg muss her gegen die Mattersburger denn in letzter zeit hatten wir pech trotz guter Leistung also die 3 Punkte dürfen wir uns nicht nehmen lassen :)

dass gegen rapid nur ein 1:0-sieg herausgeschaut hat war also pech?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i glaub da gehts um a paar andere (heim)partien

:RiedWachler:

nächstes jahr werdet's dafür dann eh 3. oder 4. hinter salzburg, mattersburg, und eventuell noch rapid und das ganz ohne punktabzug. :)

[schleim-modus on] sturm ist mmn nach mattersburg die meistunterschätzte mannschaft. [schleim-modus off]

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub eigentlich weder an 10.000 Fans noch an einen Sieg da es ja eh um nix mehr geht. Für Fans und für den Klub.

Ich persönlich freu mich allerdings sehr auf die Partie. Jetzt muss das Ziel sein Wacker und Altach zu überholen. Auch wenns keinen Sinn mehr macht.

BTW: Wie siehts eigentlich mit dem UI-Cup aus?

Lets go Blackies!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub eigentlich weder an 10.000 Fans noch an einen Sieg da es ja eh um nix mehr geht. Für Fans und für den Klub.

Ich persönlich freu mich allerdings sehr auf die Partie. Jetzt muss das Ziel sein Wacker und Altach zu überholen. Auch wenns keinen Sinn mehr macht.

BTW: Wie siehts eigentlich mit dem UI-Cup aus?

Lets go Blackies!

:wos?::wos?: stimmt eigentlich, frag mich immer wieder wie sich mittelmässige mannschaften motivieren, dah eh klar is das sie im mittelfeld platziert sein werden!

es geht für die fans wie immer um alles, und es geht auch beim klub noch immer um einiges... genau aus diesem, sry net bös sein, aber "dummen" denken vieler leute bleibens dann alle daheim! so eine aussage grad von einem sturm fan kann ich nicht nachvollziehen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:wos?::wos?: stimmt eigentlich, frag mich immer wieder wie sich mittelmässige mannschaften motivieren, dah eh klar is das sie im mittelfeld platziert sein werden!

es geht für die fans wie immer um alles, und es geht auch beim klub noch immer um einiges... genau aus diesem, sry net bös sein, aber "dummen" denken vieler leute bleibens dann alle daheim! so eine aussage grad von einem sturm fan kann ich nicht nachvollziehen :nein:

Ich werde als Dauerkartenbesitzer sicherlich im Stadion sein! :)

Aber mir darfst auch net bös sein, um was geht es den noch für den Klub? Ob 7 oder 9 ist egal, zumindest rein für die Tabelle. Natürlich hoffe ich auf Platz 7 und bin auch sehr motiviert. Nur ob das die Kicker auch sein werden (und eben einige Leute die bei 28 Grad vl. lieber wo anders sitzen)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde als Dauerkartenbesitzer sicherlich im Stadion sein! :)

Aber mir darfst auch net bös sein, um was geht es den noch für den Klub? Ob 7 oder 9 ist egal, zumindest rein für die Tabelle. Natürlich hoffe ich auf Platz 7 und bin auch sehr motiviert. Nur ob das die Kicker auch sein werden (und eben einige Leute die bei 28 Grad vl. lieber wo anders sitzen)...

also nach graz fahr ich immer gerne.

der awaysektor ist bei euch jetzt mittlerweile auf der süd (22er?), oder täusch ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.