SK Sturm Graz - SV Mattersburg


Funkmaster

Recommended Posts

Wm \\ Student

Ich werde als Dauerkartenbesitzer sicherlich im Stadion sein! :)

Aber mir darfst auch net bös sein, um was geht es den noch für den Klub? Ob 7 oder 9 ist egal, zumindest rein für die Tabelle. Natürlich hoffe ich auf Platz 7 und bin auch sehr motiviert. Nur ob das die Kicker auch sein werden (und eben einige Leute die bei 28 Grad vl. lieber wo anders sitzen)...

find eben nicht das es egal ist, zumindest denen die stolz auf ihren verein sind :) (wo ich dich als dauerkarten besitzer mal dazuzähl ;))

mag sein, das einige gern woanderst sitzen würden, kann ich nicht sagen, aber wenn dem so is, dann habens ihren beruf verfehlt, und ich glaub schon das die kicker noch motiviert sind (vorausgesetzt die fans sinds auch:))

also i bins auf jeden fall nach der rapid leistung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Da täuscht du dich! Vorerst alles unverändert.

wieso denn das?

find eben nicht das es egal ist, zumindest denen die stolz auf ihren verein sind :) (wo ich dich als dauerkarten besitzer mal dazuzähl ;))

mag sein, das einige gern woanderst sitzen würden, kann ich nicht sagen, aber wenn dem so is, dann habens ihren beruf verfehlt, und ich glaub schon das die kicker noch motiviert sind (vorausgesetzt die fans sinds auch:))

also i bins auf jeden fall nach der rapid leistung :)

was für eine leistung? durch unfähigkeit der gegner (3x aluminium) und des schiris (reguläres tor aberkannt) zu einem heimsieg zu kommen ... ich glaub nicht dass man auf sowas allzu stolz sein sollte. oder war's eh nur ironisch gemeint? :clever:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

was für eine leistung? durch unfähigkeit der gegner (3x aluminium) und des schiris (reguläres tor aberkannt) zu einem heimsieg zu kommen ... ich glaub nicht dass man auf sowas allzu stolz sein sollte. oder war's eh nur ironisch gemeint? :clever:

war vermutlich so gemeint, dass sie motiviert sein sollten zu beweisen, dass sies anders und vor allem besser können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.