rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2007 Sch.. Sonne ich hab schon Augenkrebs Das is alles so hell und dann bei der Überdachung drüben zu dunkel. ich seh net mal gscheit welches Team das is oder ist der Fernseher nur einfach zu dumm? Mir gehts genauso... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) 20.: Kincl (seine 5.) foul an ledwon war's. bearbeitet 22. April 2007 von mountainking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) marek kincl gelbe karte. nach einem dummen foul... 22. minute valachovic gelb bearbeitet 22. April 2007 von Glubschauge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 22. April 2007 22.: Valachovic (Foul an Leitgeb) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 22. April 2007 Gelb für Valachovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2007 Mir wird jedesmal schlecht, wenn der Leitgeb an den Ball kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April 2007 na des geht ja guad los. beim nächsten spiel dann mit bilic wahrscheinlich hehe der wird sich die hände reiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 22. April 2007 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 22. April 2007 1:0 für Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) langer pass auf haas, der mit der ferse auf krammer. der ganz alleine(weshalb auch immer) auf payer und verwandelt edith fragt: war das vala der in der nähe vom krammer stand aber meinte zum haas laufen zu müssen? bearbeitet 22. April 2007 von Glubschauge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April 2007 na oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 22. April 2007 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. April 2007 Haas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2007 Pf 1:0 und der Krammer wieder mit dem Tor. Das war eh wieder klar, dass der Krammer und Leitgeb ordentlich für Gefahr sorgen werden, aber so deutlich wie das bis jetzt ausschaut. Wir lassen uns da von den Jungen einschüchtern. Vorne geht bis jetzt wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 22. April 2007 wow ..die erschreckend schlechte leistung wie ggn mattersburg setzt sich fort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts