pheips ASB-Legende Geschrieben 22. April 2007 Es häufen sich die Dummheiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April 2007 :aaarrrggghhh: ich frag mich was bei denen los is im kopf?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 22. April 2007 boah des kotzt. man wartet die ganze woche aufs rapidspiel, freut sich auf sonntagnachmittag, alles ist bereit und dann SOO ein drecksspiel. kann gar nix die partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 22. April 2007 was ich unglaublich finde, bis auf eder haben wir keinen der "voll reinhaut" im gegensatz zu jedem anderem team eigentlich, aber wir fressen die karten jede runde, immer mehr mehr, GRAZER MAFIA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2007 Mir scheint unsere Mannschaft will da heute nur mehr provozieren auswärts von einem Siegeswillen ist da nichts mehr zu sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 22. April 2007 gelb für säumel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April 2007 bitte hauts uns des 2:0 rein damit das spiel endgültig aufgegeben werden kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Presi Wichtiger Spieler Geschrieben 22. April 2007 ich glaub die machen noch den ausgleich. rapid ist auch zu 10. deutlich besser als sturm bis jetzt in der 2. halbzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 22. April 2007 da geht noch was , sturm ko, und die sehen auch noch rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 22. April 2007 salmutter für säumel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2007 Jetzt kommt der Salmutter und macht uns das 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 22. April 2007 grazer wirken wie wir teilweise in der abwehr bei flanken... da geht noch was FORZA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 22. April 2007 sehr guter schuss vom boskovic... zwei meter haben aber trotzdem gefehlt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April 2007 und wer soll reinköpfeln? der kincl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2007 Ja a bissl was geht wirklich noch, wenn ma anzahn, geht sich da noch ein X aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts