Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 22. April 2007 ok, da war die szene. hab nix irreguläres erkennen können. ziemlicher scheiss. würde jetzt natürlich gut dazupassen, wenn wir jetzt im gegenzug das vorentscheidende 2-0 kassieren. So a schas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 22. April 2007 Hat nach gleicher Höhe ausgesehen. Natürlich pech für Rapid, aber so unverständlich ist die Entscheidung auch wieder nicht, war sehr knapp. hat den ball ja nicht berührt und stand auch nicht wirklich in der bahn also von daher ist es wurst ob 2 cm oder 8 meter waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 22. April 2007 war schon klar wie ich um 15.30 geswehn hab das krassnitzer pfeift, 0 punkte klassicher heimschiri made in aut, die gelben waren ja auch ein witz, ledwon darf wieder alles umwalzen von hinten ohne irgendwas, kavlak ist zweimal vorbei an nem sturmspieler wird von hinten gehalten, keine karte, leitgeb schwalbe keine karte, leitgeb schwalbe, gelb für valachovic :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. April 2007 Hat nach gleicher Höhe ausgesehen. Natürlich pech für Rapid, aber so unverständlich auch wieder nicht, war sehr knapp. Gleicht sich schnell aus, gegen Mattersburg wurde ja ein klares Abseitstor gegeben, also ned aufregen, einmal die, einmal die anderen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 22. April 2007 nur sinds halt doch öfters wir, als die anderen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. April 2007 leitgeb schwalbe, gelb für valachovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2007 Bahhh Kincl fast troffen per Kopf. Aber wir haben wirklich ka Glück a net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 22. April 2007 so wurscht, auf gehts rapid! FORZA AUSGLEICH! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2007 das war ja nicht einmal ein anzeichen auf abseits. - erschreckend schwache leistung beider mannschaften - ein grottenkick, obwohls die letzten minuten besser geworden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 22. April 2007 kincl kopfball, cm nebens tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. April 2007 nur sinds halt doch öfters wir, als die anderen... Das glaub ich weniger, bei der eigenen Mannschaft fühlt man sich immer schnelller benachteiligt, hätt mich ja auch aufgeregt wenn das gestern bei uns gewesen wär, aber im Endeffekt ist wohl bei allen gleich, weil immer die selben beschissenen Schieris pfeiffen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 22. April 2007 mein gott ist der d. ryan ein trottel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. April 2007 naja, schwalbe, aber sagen leitgeb hat schon genau gewusst wie er über den hingstellten haxn vom valacho drüberstolpern muss damits a foul wird. ps: das 1:0 war wieder mal typisch für unsere verteidigung. schlafen die noch um die uhrzeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) ich vermiss den hiden ... aber der vorisek gefällt mir heute, läuft viel und versucht zumindest was+ das tor bearbeitet 22. April 2007 von Glubschauge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 22. April 2007 ich mag den jungen ja auch, hat nen antritt wie kaum wer, aber schaus dir an, und hör nicht das was der kommentator sagt, BILD DIR DEINE MEINUNG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts