Recommended Posts

ASB-Halbgott

ok, da war die szene. hab nix irreguläres erkennen können.

ziemlicher scheiss. würde jetzt natürlich gut dazupassen, wenn wir jetzt im gegenzug das vorentscheidende 2-0 kassieren.

So a schas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hat nach gleicher Höhe ausgesehen. Natürlich pech für Rapid, aber so unverständlich ist die Entscheidung auch wieder nicht, war sehr knapp. :ratlos:

hat den ball ja nicht berührt und stand auch nicht wirklich in der bahn also von daher ist es wurst ob 2 cm oder 8 meter waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER

war schon klar wie ich um 15.30 geswehn hab das krassnitzer pfeift, 0 punkte

klassicher heimschiri made in aut,

die gelben waren ja auch ein witz, ledwon darf wieder alles umwalzen von hinten ohne irgendwas, kavlak ist zweimal vorbei an nem sturmspieler wird von hinten gehalten, keine karte, leitgeb schwalbe keine karte, leitgeb schwalbe, gelb für valachovic :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hat nach gleicher Höhe ausgesehen. Natürlich pech für Rapid, aber so unverständlich auch wieder nicht, war sehr knapp. :ratlos:

Gleicht sich schnell aus, gegen Mattersburg wurde ja ein klares Abseitstor gegeben, also ned aufregen, einmal die, einmal die anderen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

das war ja nicht einmal ein anzeichen auf abseits. :nein: - erschreckend schwache leistung beider mannschaften - ein grottenkick, obwohls die letzten minuten besser geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

nur sinds halt doch öfters wir, als die anderen...

Das glaub ich weniger, bei der eigenen Mannschaft fühlt man sich immer schnelller benachteiligt, hätt mich ja auch aufgeregt wenn das gestern bei uns gewesen wär, aber im Endeffekt ist wohl bei allen gleich, weil immer die selben beschissenen Schieris pfeiffen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

naja, schwalbe, aber sagen leitgeb hat schon genau gewusst wie er über den hingstellten haxn vom valacho drüberstolpern muss damits a foul wird.

ps: das 1:0 war wieder mal typisch für unsere verteidigung. schlafen die noch um die uhrzeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ich vermiss den hiden ...

aber der vorisek gefällt mir heute, läuft viel und versucht zumindest was+ das tor

bearbeitet von Glubschauge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER

:laugh::laugh::laugh::laugh:

ich mag den jungen ja auch, hat nen antritt wie kaum wer, aber schaus dir an, und hör nicht das was der kommentator sagt, BILD DIR DEINE MEINUNG 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten