Jump to content
sturmtank1969

2000!!!!!!!

Recommended Posts

So, der nächste Eintrag ist der 2000ste in diesem Channel. Ein Danke an alle User, wahnsinn wie sich dieses Forum dank Euch entwickelt hat :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap: :clap: :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap: :clap: :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap: :clap: :clap:

Edited by sturmtank1969

Auf die nächsten 2000 oder mehr!

Unser Dank gilt dem ASB Channel für die Aufnahme des SK Vorwärts Steyr, den wir mittlerweile mehr als gerechtfertigt haben.

Lob auch an die Channel Moderatoren, ohne die es auch nicht so tadellos funktionieren würde.

Entwicklt sich gut....

Vor allem ich freue mich besonders, denn als ich 1. Juli 2005 einen Vorwärts-Thread aufgemcht habe, hätte ich mir niemals träumen lassen, dass wir einmal ein eigenes Forum bekommen !!!

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

• No registered users viewing this page.
  • Create New...