Andy03 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. April 2007 (bearbeitet) Da die Partie vom nächsten Samstag schon in Steyr angekündigt wird, denke ich mir das es an der Zeit ist darüber zu diskutieren. Also, ich konnte heute leider nicht dabeisein aber mein Optimissmus sagt mit wir gewinnen das Match mit 4:2 vor ca 2000 Zuseher . Wer die Tore schießt is mir total egal. Hauptsache es wird ein super Spiel mit einer richtig geilen Stimmung. Auf gehts Vorwärts kämpfen und siegen!!! bearbeitet 21. April 2007 von Andy03 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 Nach den eher mässigen "Frühjahrs-Pflichtsiegen" zu Hause, bin ich mir ziemlich sicher, dass sich die Mannschaft zum nächsten heimspiel voll reinhängen wird und auf überzeugende weise 3 pkt. einfahren wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) Mir ist Baumgartenberg leider sehr negativ in Erinnerung geblieben. Dämliche provozierende Bauernordner ! Mein Tip: 2:0 Toschützen: Zela, Schönberger bearbeitet 22. April 2007 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 Dieses Spiel muss gewonnen werden, denn Sierning und Weißkirchen spielen gegen die vermeintlichen Jausengegner Ottensheim und Asten, zwar beide auswärts aber nach den letzten Ergebnissen dürften die keine Stolpersteine sein. Mein Tipp: 3-0 für uns! Auf dem Weg zurück - SKV forever! www.fussbalverbindet.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 So, einmal melde ich mich auch noch. Also Baumgartenberg dürfte absolut kein Problem sein, es sei den eure Mannschaft verhaut auch soviele Chancen wie Schwertberg, und dann haben wir in der 92. Minute das 0:1 bekommen. Alles gute, Baumgartenberg mag ich einfach gar nicht, daher wünsch ich euch einen Sieg, wenn's geht noch ziemlich klar und deutlich!! mfg Schwertberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 Glaube auch das es diesmal ein überzeugender Sieg wird ! Tippe mal 5 : 0 Tore Zela (2),Schönberger , Lichtenwagner , Kurzböck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy03 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 Ich bin schon gespannt obs gegen Baumgartenberg wieder mal a gscheide Choreo gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 Ich bin schon gespannt obs gegen Baumgartenberg wieder mal a gscheide Choreo gibt! Von unserer Seite aus (Plattform Südtribüne) erst im Spiel gegen Weißkirchen......aber es können gerne auch andere was unternehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 So, einmal melde ich mich auch noch. Also Baumgartenberg dürfte absolut kein Problem sein, es sei den eure Mannschaft verhaut auch soviele Chancen wie Schwertberg, und dann haben wir in der 92. Minute das 0:1 bekommen. Alles gute, Baumgartenberg mag ich einfach gar nicht, daher wünsch ich euch einen Sieg, wenn's geht noch ziemlich klar und deutlich!! mfg Schwertberger Heimlicher Vorwärts-Fan, gell ? Aber ich sehen das auch so. Baugartenberg sollte kein Problem darstellen! 3:0 ( und eine Choreo wäre auch toll ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 (bearbeitet) Heimlicher Vorwärts-Fan, gell ? Aber ich sehen das auch so. Baugartenberg sollte kein Problem darstellen! 3:0 ( und eine Choreo wäre auch toll ) Nein nein, keine Sorge, bin kein heimlicher Vorwärts-Fan Leider tut sich im Schwertberger Gästebuch nicht wirklich viel bearbeitet 23. April 2007 von Schwertberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 24. April 2007 Leider tut sich im Schwertberger Gästebuch nicht wirklich viel Solange sinnvoll mitdiskutiert wird, ist jeder willkommen! Vielleicht wirst Du ja noch zum Vorwärtsfan, wer weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. April 2007 Solange sinnvoll mitdiskutiert wird, ist jeder willkommen! Vielleicht wirst Du ja noch zum Vorwärtsfan, wer weiß Wer weiß wer weiß, aber ich glaube das wird nicht so schnell eintreffen. Mein Herz schlägt nach wie vor für Schwertberg. Aber werde mich sicher des öfteren, natürlich mit sinnvollen Argumenten einbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 25. April 2007 3 punkte - rest is mir wurscht!! außer meine 2 bier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the Rock Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. April 2007 @ Schwertberger gibts leicht bei euch kein Forum, daß du im Gästebuch rumhängst : Mein Tipp, klarer Sieg 4 zu 0 (Zela2, Schöni und Burak) aber ein mageres 1 zu 0 wäre mir auch wurscht, wichtig 3 Punkte und ausrutscher von Sierning und weiskirchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 25. April 2007 @ Schwertberger gibts leicht bei euch kein Forum, daß du im Gästebuch rumhängst : Doch, aber er sagte ja schon......"ziemlich wenig los" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts