Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 21. April 2007 Nach der bitteren Niederlage, bei der wir eine Stunde 9 gg. 12 spielen mussten, gehts hier weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. April 2007 mit einem schiedsrichter, wärs eine ausgeglichene partie mit offenem ausgang geworden... so wars halt eindeutig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. April 2007 Gegen die Bullen ohne Kujabi und Berchtold, aber hoffentlich mit einem Schiedsrichter, der diesem Namen gerecht wird. Dass ausserdem gegen uns ein Thomas Wagner trifft, der im M´burg-Thread nur zerissen wird... . War zwar laut eines Bekannten (und laut Ticker) Abseits, aber ok. Egal. Wenigstens sind die Herren aus der Mozartstadt noch nicht Meister, hat auch was für sich. Sarkasmus eben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Beitrag melden Geschrieben 21. April 2007 Gegen die Bullen ohne Kujabi und Berchtold, aber hoffentlich mit einem Schiedsrichter, der diesem Namen gerecht wird. Dass ausserdem gegen uns ein Thomas Wagner trifft, der im M´burg-Thread nur zerissen wird... . War zwar laut eines Bekannten (und laut Ticker) Abseits, aber ok. Egal. Wenigstens sind die Herren aus der Mozartstadt noch nicht Meister, hat auch was für sich. Sarkasmus eben . Berchtold müsst gegen Salzburg aber wieder dabei sein. War ja nur Gelb-Rot @Topic: Besserer Schiedsrichter - GAK holt mindestens ein Unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. April 2007 Berchtold müsst gegen Salzburg aber wieder dabei sein. War ja nur Gelb-Rot @Topic: Besserer Schiedsrichter - GAK holt mindestens ein Unentschieden Pasching mein ich natürlich, hab mich im Kalender geirrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 21. April 2007 hätt mir zwar nie gedacht dass die mattersburger den GAK mal so schlagen, aber wenn man bedenkt dass wir 2 ausschlüsse hatten! kann der mannschaft keinen vorwurf machen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario0507 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 Gegen die Bullen ohne Kujabi und Berchtold, aber hoffentlich mit einem Schiedsrichter, der diesem Namen gerecht wird. Dass ausserdem gegen uns ein Thomas Wagner trifft, der im M´burg-Thread nur zerissen wird... . War zwar laut eines Bekannten (und laut Ticker) Abseits, aber ok. Egal. Wenigstens sind die Herren aus der Mozartstadt noch nicht Meister, hat auch was für sich. Sarkasmus eben . Gegen Pasching ist ja Majstorovic auch aufgrund seiner 5. gelben gesperrt wenn ich mich nicht irre, also ohne Kujabi, Majstorvic, und Berchtold in Pasching! Wer spielt denn dann in der Abwehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 Gegen Pasching ist ja Majstorovic auch aufgrund seiner 5. gelben gesperrt wenn ich mich nicht irre, also ohne Kujabi, Majstorvic, und Berchtold in Pasching! Wer spielt denn dann in der Abwehr? Lechner - Akoto - Sonnleitner - ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 Lechner - Akoto - Sonnleitner - ???? GIGI!!!!! der gigmasta wirds scho richten... keine sorgen meine herren, ich erledig des 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) Lechner - Akoto - Sonnleitner - ???? , die Edith meint, dass vielleicht der Perchtold den Job übernehmen könnte. bearbeitet 22. April 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. April 2007 bisher ist immer hiden auf die position links in der viererkette gerückt, wenn perchtold gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts