goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 27. März 2008 (bearbeitet) Ich finde es bemerkenswert & interessant wie viele (vor allem junge Österreicher) in den letzten Jahren den Weg auf die Insel gefunden haben - Pogatetz, Scharner, Olejnik waren die Vorreiter und jetzt folgten Jungs wie Hofbauer, Weimann (die beiden spielen übrigens schon in der Villa-Reserve wie ich vor kurzem gelesen habe ) und Gucher (alle zu Aston Villa) nach - auch nicht zu vergessen: ein Idrizaj (gehört Liverpool FC, ist derzeit an Wacker Innsbruck verliehen) und Lösch (der Burgenländer spielt bei Derby County) Villa gehört ja (wie oben erwähnt) auch noch Torhüter Robert Olejnik, der auch schon in der Reserve kickte und derzeit nach Schottland zu Falkirk verliehen ist...im gestrigen U21-Quali-Spiel Österreichs gegen die Slowakei war er ein grosser Rückhalt unserer erfolgreichen Auswahl ...ich bin sehr gespannt was nach seiner Ausleihe passiert und ob er sich bei Villa viell. als Nr. 2 (Sörensen will man ja abgeben) etablieren kann... Wenn alle diese Jungs auf der Insel (oder eben woanders) den Durchbruch schaffen, dann kann sich Österreichs Fußball sehr freuen. Auch wenn sie aber nicht den ganz großen Karrieresprung landen, ist zweifelsohne eine Top-Ausbildung im Mutterland des Fußballs sicher ein unvergessliches Abenteuer für alle diese Youngsters bearbeitet 27. März 2008 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 4. April 2008 (bearbeitet) Ich finde es bemerkenswert & interessant wie viele (vor allem junge Österreicher) in den letzten Jahren den Weg auf die Insel gefunden haben - Pogatetz, Scharner, Olejnik waren die Vorreiter und jetzt folgten Jungs wie Hofbauer, Weimann (die beiden spielen übrigens schon in der Villa-Reserve wie ich vor kurzem gelesen habe ) und Gucher (alle zu Aston Villa) nach - auch nicht zu vergessen: ein Idrizaj (gehört Liverpool FC, ist derzeit an Wacker Innsbruck verliehen) und Lösch (der Burgenländer spielt bei Derby County) Villa gehört ja (wie oben erwähnt) auch noch Torhüter Robert Olejnik, der auch schon in der Reserve kickte und derzeit nach Schottland zu Falkirk verliehen ist...im gestrigen U21-Quali-Spiel Österreichs gegen die Slowakei war er ein grosser Rückhalt unserer erfolgreichen Auswahl ...ich bin sehr gespannt was nach seiner Ausleihe passiert und ob er sich bei Villa viell. als Nr. 2 (Sörensen will man ja abgeben) etablieren kann... Wenn alle diese Jungs auf der Insel (oder eben woanders) den Durchbruch schaffen, dann kann sich Österreichs Fußball sehr freuen. Auch wenn sie aber nicht den ganz großen Karrieresprung landen, ist zweifelsohne eine Top-Ausbildung im Mutterland des Fußballs sicher ein unvergessliches Abenteuer für alle diese Youngsters Nicht zu vergessen: Thomas Dau, der ebenfalls als Goalie seit Jänner im Aston Villa Nachwuchs steht. Somit spielen aktuell bereits 4 Österreicher in Birmingham! Edit: Kommando retour!! Robert Gucher spielt aktuell nicht bei Villa (der GAK verlangte im letzten August zuviel Ablöse) - daher aktuell nur 3 Villans!! bearbeitet 4. April 2008 von The big Lebowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 4. April 2008 Edit: Kommando retour!! Robert Gucher spielt aktuell nicht bei Villa (der GAK verlangte im letzten August zuviel Ablöse) - daher aktuell nur 3 Villans!! naja der gak verlangte zuviel ablöse klingt dem gak gegenüber sehr unfair! aston villa und der gak hatten sich auf einen ablöse von 100.000 euro + optionen wenn er in der kampfmanschaft spielt und so weiter geeinigt. dann ließ aston villa 2 wochen lange nichts von sich hören und schickte dann dem gak ein fax, dass eine sekretärin (!) unterschrieben hatte mit einem angebot in der höhe von 10.000 euro!! das war eine frechheit von aston villa und der gak hat dann die verhandlungen zu recht abgebrochen!!! immerhin ging es um den kapitän des u16 nationalteams und überragenden spieler der u15 akademie meistermannschft. momentan wird er mit serie a vereinen in verbindung gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 4. April 2008 Nicht zu vergessen: Thomas Dau, der ebenfalls als Goalie seit Jänner im Aston Villa Nachwuchs steht. Somit spielen aktuell bereits 4 Österreicher in Birmingham! Ja, über den Transfer habe ich auch in der BVZ gelesen. Der Junge gilt ja als grosses Torhütertalent. Auch dieser Transfer sollte zur Abrundung des Threads noch erwähnt werden: Georg Krenn (Jahrgang 1990), ein gebürtiger Neuberger (sein Vater Toni war ein Top-Landesligatorhüter) wechselt vor kurzem aus dem Nachwuchs von Admira Mödling in die U19 des FC Everton. Wahnsinn - damit spielen jetzt sogar schon 3 Burgenländer auf der Insel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2008 Villa gehört ja (wie oben erwähnt) auch noch Torhüter Robert Olejnik, der auch schon in der Reserve kickte und derzeit nach Schottland zu Falkirk verliehen ist...im gestrigen U21-Quali-Spiel Österreichs gegen die Slowakei war er ein grosser Rückhalt unserer erfolgreichen Auswahl ...ich bin sehr gespannt was nach seiner Ausleihe passiert und ob er sich bei Villa viell. als Nr. 2 (Sörensen will man ja abgeben) etablieren kann... Ist glaub ich nicht verliehen sondern gehört Falkirk. Vom letzten Spiel (0:0 H Kilmarnock): The best part of the entire game came late on when Falkirk keeper Robert Olejnik tried to clear the ball and totally missed it.He then turned and shouted at Aafjes as if it was his fault. Keepers are weird. MAGIC MOMENT It's tempting to say the cheerleaders but Olejnik's fresh-air kick was funny. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 4. April 2008 (bearbeitet) Ist glaub ich nicht verliehen sondern gehört Falkirk. Ist richtig. Er hat für 2 Jahre bei den Schotten unterschrieben (habe soeben nachgeschaut). Interessant ist, daß er eigentlich nur zum Zug kam, weil sich Hollands U17-Teamkeeper Tim Krul (ist von Newcastle ausgeliehen und war bis zu seiner Verletzung Stammkeeper) verletzt hat...scheinbar scheint er mit guten Leistungen seine Chance zu nutzen. @ Gucher: Auch der U17-Kapitän Österreichs ist lt. folgendem Bericht weiterhin sehr begehrt und wird wohl in Kürze ebenfalls im Ausland landen... http://www.transfermarkt.de/de/news/18813/...s/anzeigen.html bearbeitet 4. April 2008 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts