neusiedl - wsk


UK.

Recommended Posts

I'll be back!

Schau mal in den Bundesliga-Channel.

ok. der freitags-termin ist relativ ungünstig für mich (war schon in der redzac fürn hugo). wenn's blöd läuft kann ich mir da mein abo aufzeichnen.

die edith meint, dass ein spielbesuch mit anpfiff um 20:30 für mich verkehrstechnisch bedingt eigentlich sogar gänzlich unmöglich wird - jedenfalls dann wenn ich mir ein spiel bis zum schlußpfiff ansehen möchte. und in der 80. minute das stadion verlassen? naja.

eigentlich sollt ich mir da aus protest nur noch svm-auswärtsspiele geben und gänzlich auf den wsk (:allaaah:) und bei gelegenheit auf heimspiele vom soproner fc ausweichen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Aus rechtlicher Sicht muss ich Dich darauf aufmerksam machen, das der WSC zwar ueber eine Wasserball- und Fechtsektion verfuegt, aber ueber keine Fussball-Sektion..... ;)

wenn wir schon beim sinnlos i-tipferl-reiten sind dann richtig: der wsc hat zwar immer noch eine fussballsektion, allerdings hat diese seit herbst 2001 kein spiel mehr bestritten :winke:

und ein das/dass fehler hat sich auch eingeschlichen, aber da hab ich die hoffnung sowieso schon aufgegeben ;)

zu freitag 18 uhr: wenn das wirklich so kommt dann wünsch ich mir eine red zac liga in der nur amateurteams und vereine von wildgewordenen dorfmäzenen(fck neu :D) spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

wie hat Dodldorf gespielt?

vielleicht sollte man eine mailaktion an den ORf starten , dass sie auf ihrem sportsender das nächste spiel zeigen, kameras sind für NÖ Heute eh dort...

Jo, sollten wir. Dodldorf spielt übrigens noch. Demnach sind nächste Woche vier Mannschaften nur um zwei Punkte getrennt. :D

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Jo, sollten wir. Dodldorf spielt übrigens noch. Demnach sind nächste Woche vier Mannschaften nur um zwei Punkte getrennt. :D

der liveticker zeigt zwei torschützen an, topic und wagner, ergo dürfte es 1:1 stehen;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

der liveticker zeigt zwei torschützen an, topic und wagner, ergo dürfte es 1:1 stehen;

2:1 habens gewonnen. :aaarrrggghhh:

btw.: Welcher Liveticker?

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.