neusiedl - wsk


UK.

Recommended Posts

I'll be back!

Ich frag nochmals: Wie schauts aus bei euch: Wer ist nicht dabei, mit welcher Elf werdet ihr beginnen?

Bei uns rechne ich mit:

T. Fasching

D. Dinhof - M. Handl - C. Windisch - S. Denk

V. Melisik

C. Wagentristl - M. Toth - D. Toth

M. Otocka - C. Ivanschitz

oder wenn ein kleines Wunder passiert

T. Fasching

D. Dinhof - M. Handl - C. Windisch - S. Denk

M. Kausich :raunz:

C. Wagentristl - D. Toth - V. Melisik

M. Otocka - C. Ivanschitz

Die zwei "dicken" waren ja mal beim WSK unter Vertrag.

wie geht's eigentlich dem dinhof, dem alten womanizer und weltenbummler? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gelbmann dürfte bei euch wohl doch nicht gesperrt sein wie ich im rlo-forum gelesen habe . :ratlos: bei uns sind bis auf akaslan , leitner und rathfuss alle fit und keiner ist gesperrt . sicher ist für mich die abwehr mit endress, szabo, lipa, königshofer und djordjevic . mittelfeld schätze ich einmal mit niefergall , pistrol, holemar und frenzl . und im sturm werden viana und dorner beginnen . günes und neidhart sind auch wieder im kader dabei .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Der Sportklub hat zwei Auswärtsspiele hintereinander, das heißt es ist gut möglich, dass es auch die nächsten 14 Tage noch schönes Wetter gibt. Beim nächsten Heimspiel kommt dann eben wieder der langersehnte Regen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Der Sportklub hat zwei Auswärtsspiele hintereinander, das heißt es ist gut möglich, dass es auch die nächsten 14 Tage noch schönes Wetter gibt. Beim nächsten Heimspiel kommt dann eben wieder der langersehnte Regen. :D

da ist dann nämlich auch tu-hoffest :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

gelbmann dürfte bei euch wohl doch nicht gesperrt sein wie ich im rlo-forum gelesen habe . :ratlos: bei uns sind bis auf akaslan , leitner und rathfuss alle fit und keiner ist gesperrt . sicher ist für mich die abwehr mit endress, szabo, lipa, königshofer und djordjevic . mittelfeld schätze ich einmal mit niefergall , pistrol, holemar und frenzl . und im sturm werden viana und dorner beginnen . günes und neidhart sind auch wieder im kader dabei .

Also keine großen Veränderungen bei euch.

Zu Gelbmann: Hab gerade ein Email von unserem Pressesprecher bekommen:

gelbmann hat in würmla zwar eine gelbe karte karte erhalten, es wäre seine fünfte gewesen, aber im spielbericht hat der schiri nicht den gelbmann sondern den melisik angegeben. gelbmann ist daher gegen den wsk spielberechtigt.

Deshalb also vermutlich im ihm in der Startelf ( links Mittelfeld!?!)

@ Renne: Der David ist nach der Verletzung von Dombi (im Herbst) ins kalte Wasser gesprungen. Man merkt zwar, dass er kein "gstandener" RLO-Spieler ist, aber er kämpft bis zum Umfallen und hat seine Chance genutzt.

Freu mich schon auf morgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Also keine großen Veränderungen bei euch.

Zu Gelbmann: Hab gerade ein Email von unserem Pressesprecher bekommen:

Deshalb also vermutlich im ihm in der Startelf ( links Mittelfeld!?!)

@ Renne: Der David ist nach der Verletzung von Dombi (im Herbst) ins kalte Wasser gesprungen. Man merkt zwar, dass er kein "gstandener" RLO-Spieler ist, aber er kämpft bis zum Umfallen und hat seine Chance genutzt.

Freu mich schon auf morgen!

also ich kann mich noch erinnern dass er zu mir nach seinem mexiko-guatemala-trip ungefähr folgendes gesagt hat: "jetzt hamma sogar in durchmarsch in die regionalliga gmacht. die landesliga, trau ich mir ohne weiters zu aber ich glaub nicht dass es bei mir für die regionalliga reichen wird."

afaik war er zu zweitligazeiten sogar euer kapitän, oder bild ich mir das jetzt nur ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

:augenbrauen: Du bist guad informiert!

Ja war er!

du, ein blinder renne sauft auch mal ein korn.

on-topic: der sport-club muss morgen über euch drüberfahren. da darf es kein erbarmen geben!

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

on-topic: der sport-club muss morgen über euch drüberfahren. da darf es kein erbarmen geben!

Aus rechtlicher Sicht muss ich Dich darauf aufmerksam machen, das der WSC zwar ueber eine Wasserball- und Fechtsektion verfuegt, aber ueber keine Fussball-Sektion..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Aus rechtlicher Sicht muss ich Dich darauf aufmerksam machen, das der WSC zwar ueber eine Wasserball- und Fechtsektion verfuegt, aber ueber keine Fussball-Sektion..... ;)

:finger:

wusste ich doch dass da sowas kommen wird.

und warum bitte singt dann die fht "wsc"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Fahrt der Renne morgen nach Neusiedl? Viele WSK-Spiele wird er ja nächste Saison nicht zu sehen bekommen, wenn Mattersburg seine Heimspiele an Freitagen austrägt.

du meinst die amateure, nicht wahr?

ich hab zwar eine saisonkarte, die auch für die amateure gilt, aber den streß u.u. zweimal in der woche nach mattersburg bzw. krensdorf zu fahren tu ich mir nicht an. öfters als 2-3x im jahr wird mich krensdorf nicht zu sehen bekommen.

dafür sind dann natürlich die auswärtsspiele in wien eine sehr interessante option. und im fall wsk - svm am. wär ma eine gespaltene persönlichkeit. ich hoffe im moment doch sehr, dass schwechat die klasse hält um mir dort die auswärtsspiele meine amateure anschauen zu können.

btw.: bei eisenstadt - sportklub (das spiel findet am 2. juni statt) hab ich mir vorgenommen dabei zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

du meinst die amateure, nicht wahr?

ich hab zwar eine saisonkarte, die auch für die amateure gilt, aber den streß u.u. zweimal in der woche nach mattersburg bzw. krensdorf zu fahren tu ich mir nicht an. öfters als 2-3x im jahr wird mich krensdorf nicht zu sehen bekommen.

dafür sind dann natürlich die auswärtsspiele in wien eine sehr interessante option. und im fall wsk - svm am. wär ma eine gespaltene persönlichkeit. ich hoffe im moment doch sehr, dass schwechat die klasse hält um mir dort die auswärtsspiele meine amateure anschauen zu können.

btw.: bei eisenstadt - sportklub (das spiel findet am 2. juni statt) hab ich mir vorgenommen dabei zu sein.

Schau mal in den Bundesliga-Channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.