Welche Vereine werden es in die RLO schaffen?


Recommended Posts

I'll be back!

Oberwart, bin ich auch dafür, Neuberg naja ;)

Hauptsach Eisenstadt bleibt oben :yes:

falls du eisenstadt sehen willst: die spielen am freitag um 19:00 auf der howa bei der vienna. der eintritt ist gratis, so man gutscheine von wien-energie hat (erhältlich im wien-energie-haus und den jeweiligen kundenzentren). :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

falls du eisenstadt sehen willst: die spielen am freitag um 19:00 auf der howa bei der vienna. der eintritt ist gratis, so man gutscheine von wien-energie hat (erhältlich im wien-energie-haus und den jeweiligen kundenzentren). :)

thx für die info, wenns wetter schön ist wäre das ja wirklich mal eine angenehme idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

thx für die info, wenns wetter schön ist wäre das ja wirklich mal eine angenehme idee.

beim letzten heimspiel (vienna - admira amat.) wurden auch beim eingang gutscheine verteilt. allerdings würd ich mich nicht drauf verlassen, dass das am freitag wieder so sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

falls du eisenstadt sehen willst: die spielen am freitag um 19:00 auf der howa bei der vienna. der eintritt ist gratis, so man gutscheine von wien-energie hat (erhältlich im wien-energie-haus und den jeweiligen kundenzentren). :)

Achso, deshalb schausta die Vienna an :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

naja von nö wird nächstes jahr ziemlich sicha horn und vielleicht auch admira neu kommen

offtopic: sieht vo eich wer öfter horn spiele? wie gut ist kremser? spielt der überhaupt?

letztes spiel gegen amaliendorf hat er durchgespielt..

da ist die verteidigung aber kaum belastet worden und es war ein wirkliches arschspiel :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

letztes spiel gegen amaliendorf hat er durchgespielt..

da ist die verteidigung aber kaum belastet worden und es war ein wirkliches arschspiel :raunz:

was ist mit den amaliendorfern eigentlich los?

ein freund von mir spielt in der gebietsliga west und hat gemeint, dass die gleich gar nicht erst zu denen runterkommen sondern gleich in die 2. klasse absteigen werden.

sind denen die knedl ausgangen? die waren ja, fast schon so lang ich denken kann, ein bestandteil der 1. und 2. landesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind denen die knedl ausgangen? die waren ja, fast schon so lang ich denken kann, ein bestandteil der 1. und 2. landesliga.

denen haben im Sommer einige Stützen den Rücken gekehrt, so schnell die vor 2 Jahren oben waren, so schnell sind sie jetzt auch wieder unten.

am Freitag kommt es zum Derby beim großen Rivalen Schrems, man darf gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Amaliendort würde in die 2. Landesliga West absteigen, und in die gebietsliga West würden sie a ned kommen, wenn dann in die gebietsliga Nordwest/Waldviertel, Amaliendorf is 8 km von Waidhofen/Thaya weg

sry. hab die 2. landesliga west gemeint. besagter haberer war vorm aufstieg in der gebietsliga südwest kicker ... vl deshalb der freud'sche?

aja. dass amaliendorf in der nähe von gmünd liegt hätt ich schon noch gewusst.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.