Ganman Superkicker Geschrieben 20. April 2007 Auf sport1.at ist zu lesen, dass Simmel die Meldung als völlig Schwachsinnig dementiert hat. Ehrlich gesagt, würde ich dem Fuchs raten noch bis zur EM 08 in Mattersburg zu bleiben. Bei der EM kann man sich dann in das Blickfeld spielen und man kommt sicher zu besseren Vereinen als zu Deutschen 2. Ligisten. Länger wird man dann diese Talente wie Atan und Fuchs nicht mehr halten können. Wie es dann ohne Fuchs, Atan und sicher auch bald Kühbauer in Mattersburg aussieht muss man noch abwarten. mfg Ganman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dyonisos Anfänger Geschrieben 23. April 2007 (bearbeitet) Mit Sicherheit werden diese Spieler früher oder später zu anderen Klubs wechseln, das ist ganz klar. Aber ich glaube das der SVM im Gegensatz zu anderen Vereinen nicht auf das Geld der Transfers angewiesen ist, und dahingehend schnelle Entscheidungen trifft. Die jetztige Mannschaft des SVM hat Qualität keine Frage, und hätte wenn sie zusammenbleibt mit Sicherheit noch einige Möglichkeiten in der Liga. Aber ich fürchte wenn 2-3 dieser Spieler, dann auch noch Kühbauer der ja auch nicht ewig spielt, den Verein verlassen dann wird der SVM mal wieder in den unteren Rängen zu finden sein. Es sei denn, das Management holt gute neue Spieler wie z.B diesen Ungarischen Nationalverteidiger der mmn wirklich eine Verstärkung ist soviel ich gesehen habe. Insgesamt hat man beim SVM wohl ein gutes Händchen was junge Spieler und Transfers betrifft. bearbeitet 23. April 2007 von Dionysos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Geschrieben 26. April 2007 naja 2. bundesliga würde ich fuchs nicht raten, er hat sicher das potential sich in der ersten bundesliga durchzusetzen für ihn wäre ein wechsel im sommer sicher empfehlenswert, solangs halt vielleicht kein zweitligist ist. naja für mattersburg wär es ein schlimmer verlust. wie schaut es eigentllich mit mörz aus. hat nicht auch er auslaufenden vertrag. fakt ist, dass vom mattersburger traummittelfeld fuchs - kühbauer - mörz - atan nach der em 2008 wohl keiner mehr bei mattersburg sein wird. deshalb sollte man vielleicht schon, auch wenns komisch klingt, im sommer 2 von diesen spielern abgeben, um 2008 nicht ein komplett neues mittelfeld zu brauchen. Deshalb würde ich fuchs auch gegen eine bestimmte ablösesumme ziehen lassen, für ihn wär es das beste, und mattersburg hätte noch eine gute entschädigung. mit dieser könnte man wieder junge spieler verpflichten bzw. verträge verlängern. wobei bei mattersburg mach ich mir eigentlich keine sorgen, dass man die weggänge gut kompenziert, nach der em 2008 wird man vielleicht ein jahr nicht ganz vorne mitspielen, doch schon das jahr drauf sollte man wieder weiter oben mitspielen naja bin scho gespannt was aus fuchs und atan, vielleicht auch mörz noch wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. April 2007 naja 2. bundesliga würde ich fuchs nicht raten, er hat sicher das potential sich in der ersten bundesliga durchzusetzen für ihn wäre ein wechsel im sommer sicher empfehlenswert, solangs halt vielleicht kein zweitligist ist. naja für mattersburg wär es ein schlimmer verlust. wie schaut es eigentllich mit mörz aus. hat nicht auch er auslaufenden vertrag. fakt ist, dass vom mattersburger traummittelfeld fuchs - kühbauer - mörz - atan nach der em 2008 wohl keiner mehr bei mattersburg sein wird. deshalb sollte man vielleicht schon, auch wenns komisch klingt, im sommer 2 von diesen spielern abgeben, um 2008 nicht ein komplett neues mittelfeld zu brauchen. Deshalb würde ich fuchs auch gegen eine bestimmte ablösesumme ziehen lassen, für ihn wär es das beste, und mattersburg hätte noch eine gute entschädigung. mit dieser könnte man wieder junge spieler verpflichten bzw. verträge verlängern. wobei bei mattersburg mach ich mir eigentlich keine sorgen, dass man die weggänge gut kompenziert, nach der em 2008 wird man vielleicht ein jahr nicht ganz vorne mitspielen, doch schon das jahr drauf sollte man wieder weiter oben mitspielen naja bin scho gespannt was aus fuchs und atan, vielleicht auch mörz noch wird lt. svm.at (aktuelle meldungen) war leverkusen in letzter zeit stammgast in mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 30. April 2007 SV MATTERSBURG: Christian Fuchs und Cem Atan sind heiß begehrt - nicht nur im Inland, sondern auch im Ausland. SVM-Obmann und Liga-Boss Martin Pucher spricht jedoch im "Kurier" ein Machtwort: "Alle meine Spieler, die jetzt gejagt werden, sind unverkäuflich. Das ist kein Lippenbekenntnis, das ist so. Zumindest bis zur EURO. bin schon gespannt ob er seine linie wirklich durchzieht? der svm ist zwar nicht auf die transfererlöse angewiesen,aber wenn finanzkräftige ausländische vereine oder red bull genug scheine auf den tisch legen,bin ich mir nicht so sicher ob er nicht doch schwach wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2007 Kann mir jemand von euch sagen, wies mit Jürgen PATOCKA ausschaut? Wechselt er nun zu Rapid, oder wäre er noch zu haben? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Mai 2007 Kann mir jemand von euch sagen, wies mit Jürgen PATOCKA ausschaut? Wechselt er nun zu Rapid, oder wäre er noch zu haben? :-) angeblich soll er einen teuren und uefa-cup-bezogenen vertrag wollen, den ihm der verein einfach nicht bieten will. leisten könnten wir es uns vermutlich schon, aber der obmann hat da seine prinzipien. außerdem würde er dann wohl in etwa so viel verdienen wie kühbauer, was wiederum ein indiz dafür ist, dass nicht sein kann was nicht sein darf. es ist anzunehmen dass sich er und der klub diesbezüglich nicht einigen werden. vielleicht hat er aber auch schon fix einen vertrag bei rapid unterschrieben, aber schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 3. Mai 2007 angeblich soll er einen teuren und uefa-cup-bezogenen vertrag wollen wenn das so ist: tschüss mit ü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2007 Gewünscht: Franzi L. retour zu Post Mattersburg (Leihvertrag) Patocka-Rapid Naumoski nach Skopje... Jancker-Karriereende. Bürger-Svm-Amateure. Mörz-Real Madrid (2008 geläutert retour) Zatec (Co-Coach) zieh dir bitte de pakeln wieder an! Baw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Mai 2007 Gewünscht: Franzi L. retour zu Post Mattersburg (Leihvertrag) Patocka-Rapid Naumoski nach Skopje... Jancker-Karriereende. Bürger-Svm-Amateure. Mörz-Real Madrid (2008 geläutert retour) Zatec (Co-Coach) zieh dir bitte de pakeln wieder an! Baw. des manst owa net ernst? oiso moi vom lederer, vom patocka und eventuell no vom bürger obgsehn. oder? oder????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2007 Todernst: 1.Jancker-Die Luft ist raus,und aussadem hodda ma nedamol bei Rapid wiakli gfolln.(Level=Polster bei Köln -Mea nicht!!!) 2.Naumoski-Hot 90% seina Spüle Maximal 70% gem (Owizarra+Möchtegern Star) 3.Mörz-wora Scherz.(auf sei Didi imitiean hinauf!) 4.Zatec-Dea kaun no wos (x aufs Training schaun). Ps:Noch Fragen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 5. Mai 2007 2.Naumoski-Hot 90% seina Spüle Maximal 70% gem (Owizarra+Möchtegern Star) stimmt eh,oba mit seine 70% is er imma no bessa ois unsere aunderen stürmer.leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2007 stimmt eh,oba mit seine 70% is er imma no bessa ois unsere aunderen stürmer.leider Des stimmt widarum a.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tasmani Banklwärmer Geschrieben 6. Mai 2007 es ist noch nicht bekannt, welche spieler mattersburg im sommer holen wird, jedenfalls würd ich mich von einigen trennen. Jancker bringts überhaupt nicht mehr, der soll in neusiedl seinen fussballerischen ruhestand vorbereiten. Wagner ist total von der Bildfläche verschwunden, seine Zeit ist vorbei. Hanikel hat überhaupt nie eine Zeit gehabt, außerdem glaub ich dass er ein Zehnkämpfer und kein Fussbaler ist. Fuchs und Atan sollten den Schritt ins Ausland wagen, ansonsten werdens auch nie weiterkommen. Für Mörz interessiert sich eh keiner mehr, der bleibt sicher erhalten. Patockas Abgang wäre zu verkraften. Borenitsch wird sich nicht mehr lange gegen Almer durchsetzen können. Was bleibt über, der alte Spielertrainer Kühbauer wirds auch nächstes Jahr richten, aber es wird maximal für Platz 5 reichen. Für Mattersburg aber trotzdem toll. Ach ja da ist ja noch der Ratajczik, mäht der den Rasen oder was macht der den ganzen Tag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Mai 2007 es ist noch nicht bekannt, welche spieler mattersburg im sommer holen wird, jedenfalls würd ich mich von einigen trennen. Jancker bringts überhaupt nicht mehr, der soll in neusiedl seinen fussballerischen ruhestand vorbereiten. Wagner ist total von der Bildfläche verschwunden, seine Zeit ist vorbei. Hanikel hat überhaupt nie eine Zeit gehabt, außerdem glaub ich dass er ein Zehnkämpfer und kein Fussbaler ist. Fuchs und Atan sollten den Schritt ins Ausland wagen, ansonsten werdens auch nie weiterkommen. Für Mörz interessiert sich eh keiner mehr, der bleibt sicher erhalten. Patockas Abgang wäre zu verkraften. Borenitsch wird sich nicht mehr lange gegen Almer durchsetzen können. Was bleibt über, der alte Spielertrainer Kühbauer wirds auch nächstes Jahr richten, aber es wird maximal für Platz 5 reichen. Für Mattersburg aber trotzdem toll. Ach ja da ist ja noch der Ratajczik, mäht der den Rasen oder was macht der den ganzen Tag? ratajczyk ist zu langsam. und dürfte mit einer vierekette so seine liebe not haben. dass er nicht wahnsinnig schnell ist, ist mir schon vor ca. 1 1/2 bei einem auswärtsspiel aufgefallen, wo gegen spielende der junge fuchs fast schon auch seine position abdecken musste. sedloski ist auch nicht grad der schnellste, zumindest hat man das beim cup in der 2. hz. ganz gut gesehen. aber sein stellungsspiel wird seine mangelnde schnelligkeit wohl noch ein zeiterl wettmachen können. jancker würd ich noch lassen. er hält den anderen offensivspielern den rücken frei. atan und fuchs würd ich erst kurz vor der em ziehen lassen. afaik haben eh beide einen vertrag bis 2009. patocka könnte durchaus abgehen, mal schauen was da an ersatz nachkommt falls patocka dann fix weg ist. fix im sinne, er hat ein rapid-dress an und läuft für rapid auf. wagners position war mmn schon in der vorigen saison hinterfragenswert. ich weiß nicht wie lange sein vertrag noch läuft aber mmn ist er mittlerweile höchstens noch ein ergänzungsspieler. bei kühbauer, hanikel und borenitsch stimm ich dir uneingeschränkt zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts