29. Runde: Red Bull Salzburg - SV Ried


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Alles zur Partie heute gegen die Rieder hier rein! Ich denke nicht, dass Ried auch nur den Funken einer Chance haben wird.

Tipp: 3:1

Spannend wird vor allem sein, wie viele Zuschauer kommen unter der Woche. Werden wohl ähnlich viele werden, wie bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gegen ried tun wir uns immer schwer! ried hat ein tolles erfolgserlebniss gehabt! drechsel scheint in guter form zu sein! ( und der ist nachwievor das um und auf im rieder offensivspiel) rbs ist momentan sehr schwer einzuschätzen - alle reden von motivation und das der titel noch nicht fix ist das man bis zum schluss kämpfen muss! gegen sturm sah das ganze in der praxis dann völlig anders aus! aber kein zweifel wir sind favorit und müssten dieses spiel eigentlich gewinnen - wird aber sehr schwer werden! ich tippe auf ein 2:1

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

drechsel scheint in guter form zu sein! ( und der ist nachwievor das um und auf im rieder offensivspiel)

Drechsel fällt krankheitsbedingt aus. Hat allerdings beim 1-1 im Herbst auch nicht gespielt, soweit ich mich erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Alles zur Partie heute gegen die Rieder hier rein! Ich denke nicht, dass Ried auch nur den Funken einer Chance haben wird.

Drechsel wird euch schon zeigen wie man Tore schiesst gegen Sturm habt ihr euch nicht wie wahre meister gekämpft also mein Tipp Sieg für Ried 3:1 :clap::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Alles zur Partie heute gegen die Rieder hier rein! Ich denke nicht, dass Ried auch nur den Funken einer Chance haben wird.

Drechsel wird euch schon zeigen wie man Tore schiesst gegen Sturm habt ihr euch nicht wie wahre meister gekämpft also mein Tipp Sieg für Ried 3:1 :clap::lol:

Drechsel fällt krankheitsbedingt aus. Hat allerdings beim 1-1 im Herbst auch nicht gespielt, soweit ich mich erinnern kann.

Lesen, Vorteil... eh schon wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

die Tore von Ried kommen schon noch :augenbrauen:

Ein Muntermacher der Rieder!

Ein Latterknaller der Rieder sofort nach Spielbeginn könnte die Wende bringen! Salzburg schwächelt :feier:

bearbeitet von sknstpoeltenwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.