Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

SK Sturm Graz - SK Rapid Wien

13 Beiträge in diesem Thema

So, 22.04.2007, 15:30 Uhr, UPC-Arena ´

In der 30. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Sturm Graz auf Rapid Wien. Das letzte Spiel dieser beiden Mannschaften im Hanappi Stadion endete 3:0 für die Wiener. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Sturm Graz - Rapid Wien:
2,50 - 3,00 - 2,30




SK Sturm Graz - SK Rapid Wien

Bewerb: T-Mobile Bundesliga
Runde: 30
Datum, Uhrzeit: So, 22.04.2007, 15:30 Uhr
Spielort: UPC-Arena
Schiedsrichter: Krassnitzer Manfred
1. Assistent: Pethö Paul
2. Assistent: Moser Peter
4. Offizieller: Obwurzer Thorsten
Beobachter: Reinisch Helmut
Technischer Delegierter: Popp Hans


danach after-match-party in liebenau neben der eishalle. ersten 100 leut bekommen ein freibier...

bei rapid fällt unter anderem kapitän Hiden verletzungsbedingt aus.

sturmrapid.jpg
bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Rapid-Channel wird ja sehr häufig auf ein Unentschieden getippt.

Ich schließe mich den vielen Meinungen an und tippe ebenfalls auf ein Unentschieden, aber auf ein gutes Spiel.

Sollte es heute gegen Tirol "Krammer-Tore" regnen :D , dann würde mich am Sonntag auch nichts mehr wundern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe ihr könnt eure chancen diesmal nützen, spielerisch und von der fairness her schätze ich sturm 1. klasse über rapid ein, desweiteren ist hiden nicht mit von der partie, und eder/vala sind nicht die schnellsten bzw. sogar kartengefährdete spieler! sturm hat allerdings vorne eine menge speed! wichtig wird sein rapid unter druck zu setzen denn selber haben sie eine gute offensive sind aber unglaublich anfällig und langsam hinten.

ein frühes tor wär gut dann könnte man rapid nach belieben auskontern und es wär sogar ein hoher sieg drinnen für sturm.

tipp: 2:0!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein volles Stadion gegen den SK EADS Rapid, das wärs :).

Ich bin zuversichtlich, auch wenn bei uns nach wie vor Licht und Schatten präsentiert werden, Rapid hat nicht die Kapazität um aus dem nichts zwei Tore zu schießen, unsere Mannschaft darf sich halt nicht das Heft aus der Hand nehmen lassen. Ich glaube, wir haben gute Chancen gegen die Hütteldorfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe ihr könnt eure chancen diesmal nützen, spielerisch und von der fairness her schätze ich sturm 1. klasse über rapid ein, desweiteren ist hiden nicht mit von der partie, und eder/vala sind nicht die schnellsten bzw. sogar kartengefährdete spieler! sturm hat allerdings vorne eine menge speed! wichtig wird sein rapid unter druck zu setzen denn selber haben sie eine gute offensive sind aber unglaublich anfällig und langsam hinten.

ein frühes tor wär gut dann könnte man rapid nach belieben auskontern und es wär sogar ein hoher sieg drinnen für sturm.

tipp: 2:0!

In sachen fairness sind wir vielleicht über Rapid zu setzen, spielerisch kömma mithalten, aber trotzdem hat Rapid einen stärkeren Kader als Sturm und es läuft grad ganz gut bei den Wienern! Ich denke Rapid ist Favourit, auch wenn ich natürlich auf drei Sturm Punkte hoffe, aber von einem hohen Sieg zu sprechen wäre doch ein wenig zu viel Verlangt - da bräuchten wir 3 Leitgebs und jemanden der ins Tor trifft!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rabihou ist gesperrt (schaaaadeeee), Kienzl verletzt - nur mit Verlaat könntma no a problem bekommen. laboriert an ner knöchelverletzung u ist noch nicht ganz fit.

Und bitte bitte bitte nicht Rauter statt Rabihou, sonst ist dessen Sperre komplett sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rabihou ist gesperrt (schaaaadeeee), Kienzl verletzt - nur mit Verlaat könntma no a problem bekommen. laboriert an ner knöchelverletzung u ist noch nicht ganz fit.

Und bitte bitte bitte nicht Rauter statt Rabihou, sonst ist dessen Sperre komplett sinnlos.

:lol:

wie wahr, wie wahr.... wann trifft sich die fröhliche gesellschaft morgen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ein echtes Offensivspektakel morgen. Zwei Mannschaften, die in der Defensive Probleme haben, dafür teilweise mit einem Kurzpassspiel die Zuschauer begeistern können. Ich freu mich schon auf das Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin eigentlich ziemlich optimistisch. 2-1 für Sturm würde ich sagen. Hoffe mal wir haben mit letztem Spiel unsere grausliche Chancenverwertung ablegen können, und dass Verlaat morgen fit ist.

Tore:

Haas, Leitgeb; Bazina

@revolucion

Probleme in der Defensive hat Sturm eigentlich nicht wirklich :ratlos:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Sturm-Plan. Sonntag (15.30 Uhr) drei Punkte gegen Rekordmeister Rapid. Und Montag zehn Punkte auf dem grünen Tisch in Wien retour.

Mit breiter Brust kommt der SK Rapid am Sonntag (15.30 Uhr, ORF 1 und Premiere) nach Graz. Erstens stimmt die Form und zweitens schlägt sich diese auf die Statistik nieder. Eine Serie von sechs Spielen ohne Niederlage beschert dem Rekordmeister aktuell den dritten Tabellenplatz. Und diesen, so hört man aus Hütteldorf, wolle man so rasch als möglich absichern. Schließlich gehört der Wiener Topklub kommende Saison aufs internationale Parkett, meinen die Grün-Weißen.

Sturm ist motiviert. Rapid hat die Rechnung allerdings ohne Sturm gemacht. Im Grazer Lager denkt man erst gar nicht, die Punkte so mir nichts dir nichts den Hütteldorfern zu überlassen. Im Gegenteil. "Zu Hause können wir jeden schlagen", wiederholt sich Sturm-Trainer Franco Foda. Das Offensiv-Spektakel der Schwarz-Weißen beeindruckt immer wieder aufs Neue. Das honorieren auch die Anhänger - mit lautstarker Unterstützung und tollen Choreografien.

Fahnen & Sicherheitsbereich. Und man darf gespannt sein, welche Ideen der "zwölfte Mann" im heutigen Duell zwischen dem schwarz-weißen Überflieger gegen den grün-weißen Eurofighter (Sturm-Inserat) hat. Eines ist sicher. Das Stadion in Liebenau wird einem Fahnenmeer gleichen. Denn der Sonntag wurde zum Flag-Day ausgerufen. Hans Rinner: "Auf unsere Fans bin ich sehr stolz. Sie haben uns trotz aller Turbulenzen immer unglaublich gut und innovativ unterstützt. Und wenn man weiß, dass Fans aus Wien zu jedem Spiel nach Graz anreisen, dann weiß ich, dass sich es lohnt, für Sturm zu kämpfen."

Kämpfe. Dass es zu keinen Kämpfen zwischen den Grazer und Wiener Fans kommt, ist zu hoffen. Da es aber immer unverbesserliche Randalierer gibt und es in der Vergangenheit zu Ausschreitungen gekommen war, errichtet die Grazer Polizei am heutigen Sonntag rund um das Stadion einen Sicherheitsbereich. Aus diesem Bereich können Organe des öffentlichen Sicherheitsdienstes Personen weg weisen.

kleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaub auch an einen sieg. mehr als 2 tore werden wir zwar nicht schießen, aber das müsste sowieso reichen.

aja, bin heut net dabei, weil noch keine karte gekauft, und jetzt anschließend zum geburtstagessen eingeladen. das wird sich somit alles samt nicht ausgehen. aber vielleicht auf ein bier danach - man weiß es nicht... :D

edit:

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

:lol:

bearbeitet von slivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aja, bin heut net dabei, weil noch keine karte gekauft, und jetzt anschließend zum geburtstagessen eingeladen. das wird sich somit alles samt nicht ausgehen. aber vielleicht auf ein bier danach - man weiß es nicht... :D

wollt dir net der joschi eine mitkaufen? [ausgemacht @ pirka-umkleidekabine] :ratlos:

edit:

:lol:

ja, dodl, schaust halt mal in die vorbesprechungen der andren channels...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.