Recommended Posts

Botaniker

Weiß jemand, wie man im St.Pöltner Umland zu Freikarten kommt?

Kabelplus hat einmal 500 unter allen nö. Kunden verteilt, aber sonst?

Hypo NÖ verschenkt ganze Abos bei Eröffnung eines Kontos.

Gesehen im Sommer in einer Filiale in Krems.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

naja, 50% Ermäßigung ist super, aber weit weg von gratis.

http://www.skn-stpoe...2911?entry=3352

Meine Frage war, wo man in St.Pölten/Umgebung an eine Freikarte kommt.

Die Hälfte der Spiele sind damit frei :D

Aber stimmt, ich hatte es falsch in Erinnerung.

Kann miraber durchaus vorstellen, daß es in Hypo-Filialen (zumindest für Kunden) auch Freikarten für Einzelspiele gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Laut Noen sind sich Scherb und Tröstl einig gemeinsam weiter arbeiten zu wollen.

Jetzt gehören noch die genauen Vertragsdetails ausgehandelt.

In Sachen Transfers wird der Name Lukas Schösswendter von Altach ins Spiel gebracht, kann mir allerdings nicht vorstellen dass ihn die Altacher ziehen lassen

bearbeitet von Dani1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

christoph schösswendter meinst oda? ein innenverteidiger wäre dass was wir momentan am meisten benötigen, von miraus könnte man dafür einen stürmer wieder nach altach zurückgeben ;)

Ja natürlich, habe den Namen einfach von der noen seite kopiert und dort steht Lukas.

Sicher werden viel zu viele Chancen zugelassen, aber statt wem würdest ihn spielen lassen- Rödl oder Popp?

Ich würd en Sadovic noch nicht abgeben, kämpft viel und macht sehr viele Wege. Und bin überzeugt dass er im Frühjahr auch wieder öfter treffen wird

bearbeitet von Dani1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Keine Abgänge hab ich mir fast gedacht, dass es keine Zugänge geben wird finde ich doch etwas schade.

Hätte mir so wie wahrscheinlich viele einen Routinee in der Verteidigung gewünscht, der wie Floh schon gesagt hat, hinten ein bisschen Stabilität reinbringt falls sich Popp oder Rödel verletzen, oder gesperrt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Ich denke mal der Verein will nicht "unnötig" Geld ausgeben, da der Meister eh zu 90% aus Lustenau kommen wird.

Sie werden wohl das Frühjahr noch beobachten und sich dann im Sommer für den ersten großen Angriff in Richtung Buli rüsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hast wahrscheinlich Recht. wichtig wärs mal die Verträge abzusichern, dass nicht mehr sowas passiert wie mit Sadovic. ( glaub es war sadovic wo der skn versäumt hat den vertrag gscheid rechtlich zu prüfen und dann um nen haufen geld umgfallen sind)

wobei ich glaub dass es nächste saison nicht mehr so leicht ist wie jetzt oben mitzuspielen. altach wird stark kommen, kapfenberg ( sollten sie jz ned absteigen) wahrscheinlich auch, usw..

wobei ich glaub dass es nächste saison nicht mehr so leicht ist wie jetzt oben mitzuspielen. altach wird stark kommen, kapfenberg ( sollten sie jz ned absteigen) wahrscheinlich auch, usw..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Altach und Kapfenberg sind beide finanziell erledigt.

Altach hat in den letzten Jahren zu viel ausgegegen und nichts erreicht, Kapfenberg fährt mit einem sündteuren Kader (die zahlen Wolf mehr als er in Neudstadt verdient hat nur als Beispiel) miese Ergebnisse ein.

Ich fürchte eher den Absteiger aus der Buli.

Neustadt wäre noch am angenehmsten, die hätten nicht das Geld um sofort den Wiederaufstieg anzugehen.

Aber Innsbruck ist immer unberechenbar mit ihren Geldgebern und Admira genauso.

Wer weiß ob der Trenkwalder nicht wieder das Geldbörsel aufmacht (wenn auch privat) falls sein Spielzeug absteigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Wie schätzt Du Grödig ein? Die würde ich als Eire Hauptkonkurrenten sehen.

Die Frage ist halt auch, (ich weiß Du hörst es nicht gern) wie lange es dauert, bis sich das hier zum Flächenbrand auswirkt.

http://derstandard.at/1353208884752/Verdacht-auf-Untreue-bei-Hypo-NOe-wegen-Zahlungen

Bis zur Wahl im März wird man sicher noch den Deckel draufhalten können, aber dann? In Kärnten hat der Niedergang (auch des Fußballklubs) auch bei der Hypo-Bank angefangen.

Dann schwebt über dem Landhaus noch das Damokles-Schwert von ähnlich Swap-- und Derivat-Geschäften wie in Salzburg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Grödig sehe ich nicht als Gegner.

Sie haben heuer eine gute Saison, that´s it.

Daß die Gschichtn rund um die Hypo aufgeklärt gehören (mit allen Konsequenzen für die Beteiligten) wünscht sich wohl jeder Steuerzahler, ganz klar.

Nur wird´s da wieder (wenn überhaupt) ein paar Bauernopfer geben und die Gschicht ist gegessen.

Kennt man ja in Österreich aus Erfahrung.

Sonst würden mehrere Politiker aus der Schüssel-Ära heute nicht mehr frei herumlaufen.

Und ohne die Wertpapierdandler schützen zu wollen, gegen die aktuelle Sache in Salzburg ist das ein Lercherlschaß.

Ich verstehe jedoch nicht, wie man politische Korruption usw... mit dem Sport in Verbindung bringen kann.

Manche tun so, als ob das Sponsoring des SKN die NV oder die Hypo irgendwie spüren würden.

Das sind Beträge, die gehen unter in der Bilanz dieser Konzerne.

Außerdem werden sie als Werbeausgaben von der Steuer zurückgeholt, sind also in Wahrheit überhaupt keine Belastung für solche Firmen.

Mit Kärnten kann man das alles nicht vergleichen, dort liefen ganz andere Sachen und in ganz anderen Dimensionen wie wir heute wissen (und wir wissen sicher noch nicht einmal alles, was da unten lief).

Aber der Fußball in Klagenfurt starb nicht daran, sondern weil größenwahnsinnig gewirtschaftet wurde.

Vom Lizenzkauf bis hin zu Traumgehältern, das die Kicker nie wert waren.

Davon ist der SKN soweit es ersichtlich ist, weit entfernt.

Sonst wäre nicht jede Vertragsverlängerung so eine Bauchwehpartie und man hätte auch einen 30 Mann Kader mit gefühlten 50% Ausländeranteil und nur 1-2 Spieler aus der eigenen AKA (auf der Tribüne), wie es eben in Klagenfurt war.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag