SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 25. November 2012 (bearbeitet) ja, flooh könnte Recht haben. Einige Firmen (z.B. Kabelplus) haben Pakete gekauft. Daraus haben sich auch einmal 500 Freikarten (normale Sitzplätze) an ihre Kunden verschenkt. Wahrscheinlich sind insgesamt 700 VIP-Abos weg. Der ganze VIP-Bereich ist zwar immer recht gut gefüllt, aber daß immer 700 vor Ort sind glaub ich nicht. Wie gesagt, er ist ja nur für 800 gebaut, also bei 700 müsste es sich ganz schön stauen da drin. Ich weiß nur, daß nicht alle Business Logen weg sind. Kosten aber auch jeweils 42.000 Euronen/Saison, also nix für kleine Gewerbetreibende. bearbeitet 25. November 2012 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. November 2012 http://www.skn-stpoe...e/39?entry=6273 wirklich sehr günstige Angebote wenn man das Paket zusammenrechnet Wirklich tolle Angebote. Werd ich wahrscheinlich auch "zuschlagen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. November 2012 Scherb sitzt heute Nachmittag mit der Vereinsführung zusammen. Themen: Kaderplanung Frühjahr 2013 Vertragsverlängerung des Trainerteams Daß ihm Ried schon über ein halbes Jahr nachrennt stimmt. Aber wie er immer wieder sagt, er hat den SKN als Mittelständler in der RLO übernommen, mit guter Arbeit auch die Politik vom Stadionbau überzeugt und seine "Mission" ist beendet wenn der SKN in der höchsten Spielklasse etabliert ist. Ob sich das noch ausgeht bis zur Pension? Pfeffer will einen erfahrenen Abwehrrecken im Team sehen. Seine Eigenbewerbung wurde aber aussortiert soweit ich weiß @Skn-Fan. Ich hoffe es stört dich nicht, dass ich deinen Beitrag aus dem Vienna Forum auch hier her zitiere? Da es auch für die St.Pöltner Interessante News sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. November 2012 Ich hoffe, dass Scherb verlängert. Er macht eine gute Arbeit und man merkt, dass ihm St.P am herzen liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 28. November 2012 kein Problem Dani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 28. November 2012 martin scherb hat wirklich gute arbeit geleistet und warum sollte man einen erfolgreichen trainer gehen lassn? naja manche leute an der vereinsspitze glauben sie sind schon bald so groß wie bayern, zumindest handeln sie zum teil so, insofern würd mich gar nix wundern. im vip bereich wird a bisl mit politik und wirtschaft angebandelt, während draußen die echten fans regelmäßig nur eine offene kassa für die süd vorfinden, manche scheinen zu vergessen dass sich politik und wirtschaft wesentlich schneller abseilen als fans die zum verein stehen, sowas scheinen aber manche nicht immer zu verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. November 2012 Nach dem Spiel findet im Fantreff eine Saison Abschlussparty statt, es wird der ganze Kader samt Betreuerteam anwesend sein. Für die Musik sorgt ein DJ und zwischen 20.30-21.30 Uhr kosten alle Longdrinks nur 1.50€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) einen Grund zum feiern und stolz sein gibt es schon jetzt: wir sind der Verein mit den meisten Zuschauern in NÖ lt. neuer Bundesliga-Statistik. OK, jetzt werden manche sagen "is jo ka Kunst gegen Neustadt u. Admira". Aber wenn man bedenkt, daß wir (außer 150-200 gegen Vienna) nie Auswärtsfans in dieser Statistik haben, die anderen aber sehr wohl tausende Rapid- Austria- Sturm- Salzburg- und sonstige Auswärtsfans inkludiert haben, ist das schon ein gewaltiger Unterschied. Noch dazu ist es leichter einen eigenen Fan gegen Rapid usw... ins Stadion zu bekommen als bei uns gegen so "Zuschauermagneten" wie FCL oder Hartberg und zusätzlich noch zur besch..enen Zeit Freitag 18.30 Uhr. SKN: 3.524 Zuschauer/Heimspiel Admira: 3.431 Neustadt: 2.992 Quellen: http://www.weltfussb...ga-2012-2013/1/ http://www.skn-stpoe...e/39?entry=6322 bearbeitet 29. November 2012 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. November 2012 Interview von M.Scherb auf sport10.at http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1316719/Scherb_Kaum-Chancen-als-NoName 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. November 2012 Altes logo ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. November 2012 einen Grund zum feiern und stolz sein gibt es schon jetzt: wir sind der Verein mit den meisten Zuschauern in NÖ lt. neuer Bundesliga-Statistik. OK, jetzt werden manche sagen "is jo ka Kunst gegen Neustadt u. Admira". Aber wenn man bedenkt, daß wir (außer 150-200 gegen Vienna) nie Auswärtsfans in dieser Statistik haben, die anderen aber sehr wohl tausende Rapid- Austria- Sturm- Salzburg- und sonstige Auswärtsfans inkludiert haben, ist das schon ein gewaltiger Unterschied. Noch dazu ist es leichter einen eigenen Fan gegen Rapid usw... ins Stadion zu bekommen als bei uns gegen so "Zuschauermagneten" wie FCL oder Hartberg und zusätzlich noch zur besch..enen Zeit Freitag 18.30 Uhr. SKN: 3.524 Zuschauer/Heimspiel Admira: 3.431 Neustadt: 2.992 Quellen: http://www.weltfussb...ga-2012-2013/1/ http://www.skn-stpoe...e/39?entry=6322 Ist jetzt kein vorwurf an den skn, aber bei der anzahl an freikarten (selbst als mödlinger hatte ich bereits für 3 partien welche), nicht verwunderlich!! Nicht desto trotz gebührt für die anzahl respekt! Wenn man sich die vorjahreszahlen als vergleich heranzieht! Jetzt heißts brav weiter arbeiten und vorne dabeisein, dann wird man ja sehen wie sich der schnitt entwickelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 30. November 2012 (bearbeitet) Ist jetzt kein vorwurf an den skn, aber bei der anzahl an freikarten (selbst als mödlinger hatte ich bereits für 3 partien welche), nicht verwunderlich!! Nicht desto trotz gebührt für die anzahl respekt! Wenn man sich die vorjahreszahlen als vergleich heranzieht! Jetzt heißts brav weiter arbeiten und vorne dabeisein, dann wird man ja sehen wie sich der schnitt entwickelt! machts doch bitte ein Care-Paket und schickts uns das Zeug. Wenns in Mödling verteilt werden verfallens ungenützt und hier hat kein Zuschauer was davon, und muß sich die Karten kaufen. Klar, Kabelplus hat da unten den Hauptsitz, aber sinnvoll ist das nicht. Weiß jemand, wie man im St.Pöltner Umland zu Freikarten kommt? Kabelplus hat einmal 500 unter allen nö. Kunden verteilt, aber sonst? Im Gegenzug fürs Care-Paket könnt´s kiloweise Admira-Freikarten haben. Mein Schwager arbeitet beim Trenkwalder als Außendienstler, die können immer noch liefern obwohl Trenkwalder nicht mehr Hauptsponsor ist. Keine Ahnung warum das noch so ist. bearbeitet 30. November 2012 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2012 machts doch bitte ein Care-Paket und schickts uns das Zeug. Wenns in Mödling verteilt werden verfallens ungenützt und hier hat kein Zuschauer was davon, und muß sich die Karten kaufen. Klar, Kabelplus hat da unten den Hauptsitz, aber sinnvoll ist das nicht. Weiß jemand, wie man im St.Pöltner Umland zu Freikarten kommt? Kabelplus hat einmal 500 unter allen nö. Kunden verteilt, aber sonst? Im Gegenzug fürs Care-Paket könnt´s kiloweise Admira-Freikarten haben. Mein Schwager arbeitet beim Trenkwalder als Außendienstler, die können immer noch liefern obwohl Trenkwalder nicht mehr Hauptsponsor ist. Keine Ahnung warum das noch so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Dezember 2012 An freikarten kommt man in stp und im umlamd relativ leicht. Martin scherb uns der vorstand sind sich über ne vertragsverlängerung einig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 1. Dezember 2012 An freikarten kommt man in stp und im umlamd relativ leicht. Wo ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts