Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Noel ist bei Deutsch Jahrndorf gelandet.

Okay. Da ich diese Ortschaft weder kenne noch weiß wo die spielen, dürft Er sein großes Potential wohl nicht genutzt zu haben. Außer halt er ist wirklich "Sport Invalide" wie es Admira Fan schrieb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Okay. Da ich diese Ortschaft weder kenne noch weiß wo die spielen, dürft Er sein großes Potential wohl nicht genutzt zu haben. Außer halt er ist wirklich "Sport Invalide" wie es Admira Fan schrieb

Der Ort ist im Nordburgenland und sie spielen in der 1.Klasse (vorletzte Leistungsstufe). Noel spielt tatsächlich dort, aber er hat in der Herbstsaison erst einen Einsatz zu Buche stehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Ort ist im Nordburgenland und sie spielen in der 1.Klasse (vorletzte Leistungsstufe). Noel spielt tatsächlich dort, aber er hat in der Herbstsaison erst einen Einsatz zu Buche stehen...

wenn ich das richtig in erinnerung habe, kam er verletzt von seinem italien abenteuer retour! das ganze dürft sich dann bisal oarsch entwickelt haben! hab irgendwie im kopf das sein körper dem profisport nicht mehr gewachsen ist!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Gibts eigentlich an grund warum die "heimkurve" wie ein hochsicherheittrakt eingezäunt ist?

ja, so sind die UEFA-Vorschriften für Stadien-Neubauten.

Wenn man drin steht ist es aber nicht so schlimm wie es von außen aussieht, stört eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, so sind die UEFA-Vorschriften für Stadien-Neubauten.

Wenn man drin steht ist es aber nicht so schlimm wie es von außen aussieht, stört eigentlich nicht.

aha!? in sbg, tirol, kärnten sieht das anders aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

aha!? in sbg, tirol, kärnten sieht das anders aus?

Klagenfurt ist aus 2007, Salzburg aus 2003 und Innsbruck aus dem Jahr 2000.

Die kann man bei den Sicherheitsvorschriften nicht mit einer neuen modernen Arena vergleichen.

Das sind eben Vorschriften.

Kannst ja genauer googeln, ich fand auf die schnelle nur die DFB Ausgabe, S. 29.

http://www.bundeslig...on_handbuch.pdf

EDIT:

http://de.uefa.com/M...87_DOWNLOAD.pdf

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

War echt ein tolles Spiel. Freud mich dass der Skn wieder etwas näher an die Spitze heran gerückt ist.

Man merkte dennoch dass die Lustenauer sehr viel Qualität in Ihrem Kader haben

Ein Traum wäre jetzt noch ein Sieg in Grödig! Dann ist es durchaus vorstellbar, dass der Rückstand bis zur Winterpause weiterhin verkleinert werden kann.

Spielplan bis zum Winter: Grödig (A), Linz (A), Hartberg (H), Vienna (H)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag