DerNoX Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 20:23 Football is my life schrieb vor 1 Stunde: also ich muss jetzt schon mal Leute, ich stehe auch hinter dem Verein Puh…das hab ich jetzt nicht erwartet. 🤔😬 Das Containerdorf als gute Infrastruktur zu bezeichnen ist lächerlich. Dafür haben sie uns in der Bewertung eh verschont. Was diese 4 Punkte betrifft, verstehe ich noch nicht ganz wofür man die bekommt. Soll der Verein jetzt Influenzer für die Spieler anstellen? Alles andere ist, angesichts der Umstände in Ordnung. Ich halte eher die Bewertung in anderen Vereinen für lächerlich hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 20:48 heute fand die Delegiertenversammlung inkl. Wahl des neuen Vorstands statt. Auch viele neue Delegierte wurden in den Kreis aufgenommen. hier die wichtigsten Punkte, die auch für die Öffentlichkeit bestimmt sind: -heute wurde ein Stürmer von Rapid geliehen, ein Legionär soll noch folgen. Wie der neue Vorstand wird auch das bald offiziell bekanntgegeben -ab morgen gibt es jemanden, der social media etc. professionell betreut und auch das know how dafür hat -das negative EK wird erfolgreich immer weiter verschmälert, trotzdem bleibt es wirtschaftlich ein harter Kampf -wir werden bald einen neuen (alten) Mitarbeiter begrüßen dürfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Donnerstag um 21:05 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 15 Minuten: -wir werden bald einen neuen (alten) Mitarbeiter begrüßen dürfen David Scheylehner? Wurde ja nach wie vor nicht nachbesetzt und wenn ich ihn nicht übersehen habe, ist er auf der Lask Homepage nicht mehr zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 21:27 Das wäre eine großartige Sache! 🙃 David hat einen extrem guten Job gemacht. Ist der gesamte Vorstand neu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 04:30 Football is my life schrieb vor 8 Stunden: genau so ist es und du ‚feierst‘ diese Bewertung, also wirklich… dss hab ich nicht geschrieben, auch wenn ich definitiv der Meing bin, dass wir hier eine Baustelle haben, die selbst verschuldet ist - weil auch wenn Investoren, Sponsoren abspringen, aber eine ehrliche und bessere Kommunikation muss schon drinnen sein siehst du, das selbe hab ich mir über deinen Post auch gedacht aber versuchen wir einfach bei Fakten zu bleiben: wir haben unstrittig eine der besten Infrastrukturen der Liga, wir haben eines der höchsten Budgets in der Liga und landen bei der Befragung im schlechten Mittelfeld und dein Fazit zu dem Eegebnis ist: ‚ Ich halte es für ein top Ergebnis!‘ - da darf man schon mal hinterfragen, ob solche Aussagen wirklich ernst gemeint sind oder von jemanden geschrieben wird, der das Management einfach auf Teufel komm raus in ein positives Licht rücken will!?!? Hast du das Containerdorf gesehen oder Bilder von innen? Willst du ernsthaft behaupten, dass man da professionelle Infrastruktur hingestellt hat in jeglichen Bereichen? Das ist ja völlig jenseitig und hinüber. Klar bewertet man den Ist-Zustand und der war eine Notlösung nach einer der schwersten und der teuersten Katastrophen im Land. Was genau erwartest du dir? Gehts eigentlich noch? Grazer Wolf schrieb vor 15 Stunden: Angesichts der Umstände mit vielen medialen Spekulationen zeigt es natürlich auch die offene Baustelle Öffentlichkeitsarbeit gut auf, Was genau bedeutet das für dich? Kannst du eigentlich sinnerfassend lesen? Was genau kritisierst du an den Punkten bei der Bewertung 1-9? Wo genau machst du die beste Infrastruktur in der letzten Saison fest? Ist das dein Ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsgeheul Leistungsträger Geschrieben Freitag um 08:11 Die Infrastruktur hat ja eh noch TOP-Noten erhalten und offenbar wurde von den Spielern hier dei Gesamtsituation bewertet. Denn wenn man für eine Kontainerkabine die Note 8 vergibt (=schlecht), dann würde ja bedeuten dass die anderen Benotunten unterirdisch schecht sind. Aber all jene Bereiche, die der SKN selbst zu verantworten hat sind schlecht bewertet. Schau heute nur mal auf die SKN-HP. Da sind verpixelte Bilder zu sehen und dann unter das Trainerinterview (von TT im Winter) zu lesen.... Vergleich das einfach mal mit der Admira und da liegen ja Welten dazwischen - wir sind im Jahr 2025 !!! Dafür brauchts auch kein Spezialwissen, denn ein CMS System kann jeder nach 10 minuten Einschulung bedienen. Da gehts um die Einstellung gewisser Leute, die nicht einmal Dienst nach Vorschrift machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 08:11 Wenn Schreylehner zurückkommt, würde ich das sehr begrüßen. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass unser langjähriger Pressesprecher Gerhard Weber, der ja bei den Damen bis heute aktiv ist, wieder die Medienagenden übernimmt. Was ich ebenfalls für eine ganz gute Entscheidung halten würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Freitag um 08:22 wolfsgeheul schrieb vor 9 Minuten: Schau heute nur mal auf die SKN-HP. Da sind verpixelte Bilder zu sehen und dann unter das Trainerinterview (von TT im Winter) zu lesen.... Vergleich das einfach mal mit der Admira und da liegen ja Welten dazwischen - wir sind im Jahr 2025 !!! Die Kritik ist berechtigt, aber du hast schon mitbekommen, dass gerade eine komplett neue Homepage erstellt wird und daher die Alte nur mehr sehr sporadisch bedient wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsgeheul Leistungsträger Geschrieben Freitag um 08:23 Nein - woher soll ich das auch mitbekommen? Und was hat das eine mit dem anderen zu tun? Nur weil eine neue HP kommt, heißt das noch lange nicht, dass die alte nicht aktuell halten soll.... Selbiges gilt für Social Media... oder kommt facebook auch neu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Freitag um 08:27 wolfsgeheul schrieb vor 1 Minute: Nein - woher soll ich das auch mitbekommen? Wurde u.a. auch hier thematisiert. wolfsgeheul schrieb vor 1 Minute: Und was hat das eine mit dem anderen zu tun? Nur weil eine neue HP kommt, heißt das noch lange nicht, dass die alte nicht aktuell halten soll... Da hast sicher recht. Hab ich auch oft genug angesprochen, aber aber es wird halt gerade alles umgekrempelt und ich warte mal aufs Ergebnis. wolfsgeheul schrieb vor 3 Minuten: Selbiges gilt für Social Media... oder kommt facebook auch neu? Siehe 7 Posts über deinem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben Freitag um 09:21 wolfsgeheul schrieb vor 56 Minuten: dass die alte nicht aktuell halten soll.. Die Rechte an der alten Homepage halten Leute, die sich jeden Mausklick sehr gut bezahlen lassen. Deswegen wird da nichts mehr aktualisiert sondern gemeinsam mit Jugend, Juniors und Frauen an einer neuen gearbeitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsgeheul Leistungsträger Geschrieben Freitag um 09:29 na bumm... wusste ich nicht! Aber wer macht solche Verträge???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsgeheul Leistungsträger Geschrieben Freitag um 11:08 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 14 Stunden: heute fand die Delegiertenversammlung inkl. Wahl des neuen Vorstands statt. Auch viele neue Delegierte wurden in den Kreis aufgenommen. wann werden wir hier mehr erfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben Freitag um 11:27 wolfsgeheul schrieb vor 16 Minuten: wann werden wir hier mehr erfahren? Es wird heute eine Nachricht an die Presse gehen, danach wird es veröffentlicht. Die Delegiertenversammlung bleibt vorerst intern, aber es ist kein Geheimnis wer dabei ist. Das sind alles Leute, die irgendwie mit dem Verein verbunden sind/waren bzw. neue Personen, die vom Vorstand vorgeschlagen wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 11:52 Mein Tipp ist dass die drei neuen Investoren im Vorstand dabei sein werden, Schwarzl und Bugl werden sicher auch bleiben und die FC32 Leute aus dem Ausland werden alle weg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts