_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. Februar Mal wieder zum leidigen Thema Homepage: Laut Vereinsregisterauszug wurde der neue 7-köpfige Vorstand am 30.10.2024 gewählt. Heute !! 110 Tage !! später schaut unser Vorstand laut Homepage so aus -> www.skn-stpoelten.at/skn/verein-vorstand Ich kann mir nicht vorstellen, dass es auch nur einen zweiten Verein auf diesem Niveau gibt, der auch nur annähernd so dilettantisch arbeitet. Ich verstehe das einfach nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 18. Februar _UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde: Ich kann mir nicht vorstellen, dass es auch nur einen zweiten Verein auf diesem Niveau gibt, der auch nur annähernd so dilettantisch arbeitet. Ich verstehe das einfach nicht. dass es niemand auffällt, kann ich mir nicht vorstellen. Es wirkt von außen eher so, als ob es jedem wurscht wäre. Jeder Angestellte macht Dienst nach Vorschrift. Die Homepagebetreuung geht mich nix an, also ist es mir blunzn, wie der Verein in der Außendarstellung wirkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. Februar SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden: dass es niemand auffällt, kann ich mir nicht vorstellen. Es wirkt von außen eher so, als ob es jedem wurscht wäre. Jeder Angestellte macht Dienst nach Vorschrift. Die Homepagebetreuung geht mich nix an, also ist es mir blunzn, wie der Verein in der Außendarstellung wirkt Ja wirkt leider wirklich so. Bleibt die Frage - Wen geht die Homepagebetreuung etwas an? Irgendjemand muss ja zuständig sein für Außendarstellung etc. Der oder die Zuständige dürfte jedenfalls einen ausbaubaren Job abliefern. grauer_wolf schrieb am 5.2.2025 um 09:38 : Denke zunächst hat er aufjedenfall größere Baustellen, aber sicher ist das auch eine Außenwirkung und sollte überarbeitet werden. Und was wären diese Baustellen? Du dürftest da ja etwas Einblick haben oder den bald kommenden Praktikanten kennen. Was fällt dann in seinen Aufgabenbereich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Europaklassespieler Geschrieben 18. Februar _UndertakeR_ schrieb vor 5 Stunden: Und was wären diese Baustellen? Was fällt dann in seinen Aufgabenbereich Genaueres weiß ich nicht. Er im Februar angefangen, das sieht man auch an den Beiträgen zum Leoben-Testspiel. Ich würde mal abwarten und schauen wie‘s mit Saisonstart weitergeht. Werde zum Thema Homepage nächstes mal nachfragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 19. Februar Eigentlich kann man uns an der Medien FH als Projekt für missglückte Außendarstellung bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 21. Februar es gibt jetzt bis Saisonende einen neuen Praktikanten, der Social Media übernimmt und zumindest einen fixen Plan, welche Inhalte wann gebracht werden…Dienstag zb ist immer der Tag an dem Fanthemen behandelt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 21. Februar Schau ma mal. Schlechter kann`s eh nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsgeheul Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Februar dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 6 Stunden: Dienstag zb ist immer der Tag an dem Fanthemen behandelt werden Klingt nach Arbeit nach Stundenplan.... was ist am Mittwoch? Pensionisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 21. Februar wolfsgeheul schrieb vor 2 Minuten: Klingt nach Arbeit nach Stundenplan.... was ist am Mittwoch? Pensionisten? Nein, ASB Suderanten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Europaklassespieler Geschrieben 24. Februar let him cook! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. Februar Laut Meinfussball geht man heuer von einer Lizenz Erteilung ohne Auflagen aus. Vor einem Jahr hatte man ein negatives EK von etwa 1,5 Millionen Euro, welches man laut Gebauer bereits um 40 abgebaut hat und man geht davon aus, dass man Ende des Jahres Schuldenfrei ist. Zitat „Stand jetzt haben wir das negative Eigenkapital um 40 Prozent reduziert. Bis Jahresende wollen wir das komplett auf null gestellt haben“, gibt Geschäftsführer Matthias Gebauer Einblick Quelle: www.noen.at/skn-will-bis-jahresende-schuldenfrei-sein (+ Artikel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 25. Februar das wäre richtig sensationell, mindestens genau so wichtig wie ein Aufstieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsgeheul Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Februar Auf die Aussagen geb ich nichts... Es wurde ja auch gesagt, dass mit dem Einstieg von FC32 wir schuldenfrei sind und das neg.EK Geschichte sei... Alles gelogen... und nicht zum ersten mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. Februar wolfsgeheul schrieb vor 1 Minute: Auf die Aussagen geb ich nichts... Es wurde ja auch gesagt, dass mit dem Einstieg von FC32 wir schuldenfrei sind und das neg.EK Geschichte sei... Alles gelogen... und nicht zum ersten mal! Welch Überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 25. Februar wolfsgeheul schrieb vor 3 Minuten: Auf die Aussagen geb ich nichts... Es wurde ja auch gesagt, dass mit dem Einstieg von FC32 wir schuldenfrei sind und das neg.EK Geschichte sei... Alles gelogen... und nicht zum ersten mal! vielleicht habe ich das überlesen oder falsch verstanden, aber meines Wissens wurde mit dem Investoren-Einstieg nur gesagt, dass man auf die Art mittelfristig schuldenfrei werden will, nicht sofort ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts