Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Mal wieder zum leidigen Thema Homepage:

Laut Vereinsregisterauszug wurde der neue 7-köpfige Vorstand am 30.10.2024 gewählt. Heute !! 110 Tage !! später schaut unser Vorstand laut Homepage so aus -> www.skn-stpoelten.at/skn/verein-vorstand

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es auch nur einen zweiten Verein auf diesem Niveau gibt, der auch nur annähernd so dilettantisch arbeitet. Ich verstehe das einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
_UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es auch nur einen zweiten Verein auf diesem Niveau gibt, der auch nur annähernd so dilettantisch arbeitet. Ich verstehe das einfach nicht.

dass es niemand auffällt, kann ich mir nicht vorstellen. Es wirkt von außen eher so, als ob es jedem wurscht wäre. Jeder Angestellte macht Dienst nach Vorschrift. Die Homepagebetreuung geht mich nix an, also ist es mir blunzn, wie der Verein in der Außendarstellung wirkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:

dass es niemand auffällt, kann ich mir nicht vorstellen. Es wirkt von außen eher so, als ob es jedem wurscht wäre. Jeder Angestellte macht Dienst nach Vorschrift. Die Homepagebetreuung geht mich nix an, also ist es mir blunzn, wie der Verein in der Außendarstellung wirkt

Ja wirkt leider wirklich so.

Bleibt die Frage - Wen geht die Homepagebetreuung etwas an? Irgendjemand muss ja zuständig sein für Außendarstellung etc. Der oder die Zuständige dürfte jedenfalls einen ausbaubaren Job abliefern.

grauer_wolf schrieb am 5.2.2025 um 09:38 :

Denke zunächst hat er aufjedenfall größere Baustellen, aber sicher ist das auch eine Außenwirkung und sollte überarbeitet werden.

Und was wären diese Baustellen? Du dürftest da ja etwas Einblick haben oder den bald kommenden Praktikanten kennen. Was fällt dann in seinen Aufgabenbereich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
_UndertakeR_ schrieb vor 5 Stunden:

Und was wären diese Baustellen? Was fällt dann in seinen Aufgabenbereich :ratlos:

Genaueres weiß ich nicht.

Er im Februar angefangen, das sieht man auch an den Beiträgen zum Leoben-Testspiel. Ich würde mal abwarten und schauen wie‘s mit Saisonstart weitergeht.

Werde zum Thema Homepage nächstes mal nachfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 6 Stunden:

Dienstag zb ist immer der Tag an dem Fanthemen behandelt werden

Klingt nach Arbeit nach Stundenplan.... :) was ist am Mittwoch? Pensionisten?:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Laut Meinfussball geht man heuer von einer Lizenz Erteilung ohne Auflagen aus. Vor einem Jahr hatte man ein negatives EK von etwa 1,5 Millionen Euro, welches man laut Gebauer bereits um 40 abgebaut hat und man geht davon aus, dass man Ende des Jahres Schuldenfrei ist.

Zitat

„Stand jetzt haben wir das negative Eigenkapital um 40 Prozent reduziert. Bis Jahresende wollen wir das komplett auf null gestellt haben“, gibt Geschäftsführer Matthias Gebauer Einblick

Quelle: www.noen.at/skn-will-bis-jahresende-schuldenfrei-sein (+ Artikel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Auf die Aussagen geb ich nichts... Es wurde ja auch gesagt, dass mit dem Einstieg von FC32 wir schuldenfrei sind und das neg.EK Geschichte sei...
Alles gelogen... und nicht zum ersten mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
wolfsgeheul schrieb vor 1 Minute:

Auf die Aussagen geb ich nichts... Es wurde ja auch gesagt, dass mit dem Einstieg von FC32 wir schuldenfrei sind und das neg.EK Geschichte sei...

Welch Überraschung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
wolfsgeheul schrieb vor 3 Minuten:

vielleicht habe ich das überlesen oder falsch verstanden, aber meines Wissens wurde mit dem Investoren-Einstieg nur gesagt, dass man auf die Art mittelfristig schuldenfrei werden will, nicht sofort ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag