Recommended Posts

Channel 9 - Mod
DerNoX schrieb vor 4 Minuten:

Cobh ist an FC32 dran, oder umgekehrt. 

FC32 hat Cobh vor ungefähr 3 Monaten übernommen. Das wurde damals auch von unserem Verein über Social Media bekannt gegeben und auch hier gepostet. Also eine Neuigkeit ist das jetzt nicht mit dem irischen "Partnerverein". Demnächst soll ja ein SerieB Verein dazustoßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

der Beitrag erscheint mir wie ein Lückenfüller in der faden Winterpause. Eigentlich steht nichts Neues drin

Sehe ich ganz genau so. Einzig spannend zu lesen ist das Drumherum über die Irische Liga. Wobei offenbar die erste Liga dort den Marktwert von unserer 2. Liga hat. Um so beeindruckender sind die Shamrock Rovers. 

Ich glaube für FC32 ist auch spannend, dass man dort im Verhältnis wirklich günstiger in die internationalen Ränge kommen könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb am 15.1.2025 um 20:22 :

in der Sommerpause ist genug Zeit für solche Nebensächlichkeiten

Bislang hat man es in 2 Wochen geschafft die abgegebenen Spieler aus dem Kader und Tom Nentwich aus dem Vorstand zu entfernen. Die gegangenen Mitarbeiter, die strategischen Partner alle noch da. Dazu nichts zu sehen von den neuen Vorstandsmitgliedern. Zu den Testspielen Spielberichte oder irgendwas - Fehlanzeige.

Der Verein ist auf Kommunikationsebene nicht einmal auf Landesliganiveau und man hat wirklich exakt die Zuseherzahlen die man sich mich diesem Kundenservice auch verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mittlerweile machen sich schon die Gerüchte in Italien breit, dass FC32 bei Spezia Calcio einsteigt. Die sind aktuell als Tabellendritter der Serie B mittendrin im Aufstiegsrennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Das sind spannende Neuigkeiten. Die bisher gehandelten Namen sind doch deutlich unter Spezia anzusiedeln. Mit dem (fast fertigen) Stadionausbau, wird man für Specia deutlich mehr hingelegt haben als für uns. Bestätigt und beruhigt mich auch insofern, weil das die Kapitalstärke von FC32 auch belegt. 

Die können uns aber auch sportlich nur gut tun. Sollte der Aufstieg dort klappen, gewinnen wir massiv an Attraktivität. 

ps; Ich freu mich, wenn es wieder losgeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Mich ärgert mal wieder unsere Kommunikation. 

Hier die komplette Veröffentlichung vom Paugain Transfer.

Spoiler

IMG_0989.jpeg

Nirgends auch nur irgendwas von einer Leihe mit Kaufoption zu lesen. Liest sich als wäre er definitiv fix verkauft werden. Macht man das absichtlich oder wie kommt man auf so „lieblose“ Infos :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

da es ja heißt, hier würde von Vereinsseite mitgelesen ... Leute, ich will ja nicht sudern, aber ist es wirklich sinnvoll, potentielle Sponsoren mit einer Business-Seite gleich wieder zu vergraulen, die mehr ehemalige als aktive Mitarbeiter zeigt? Pogatetz, Helmi, Schurli Davies usw... sind eben Geschichte.

Was soll ein möglicherweise an einem Sponsoring interessierter Unternehmer bei so einer verstaubten, lieblosen Präsentation denken? Es wird doch sicher jemand die 15 Minuten Zeit finden, aktuelle Fotos raufzuladen. Von einem Profiverein erwarten Sponsoren auch abseits des Platzes einen professionellen Auftritt.

https://www.skn-stpoelten.at/business/hauptseite

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Es benötigt einfach eine komplette Überarbeitung der Homepage und der App. Vielleicht fällt dass ja auch in den Zuständigkeitsbereich des von @grauer_wolf geschriebenen neuen Praktikanten der sich um SM und Medien kümmern soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Möglicherweise, aber das weiß ich nicht.

Ob die neuen überhaupt wissen das es eine App gibt? :augenbrauen:Naja man wird sehen.
Denke zunächst hat er aufjedenfall größere Baustellen, aber sicher ist das auch eine Außenwirkung und sollte überarbeitet werden.

bearbeitet von grauer_wolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag