Dylan V.I.P. Geschrieben 26. Januar Was ist da dran? "Können aufsteigen" - Das ist der SKN-Partnerklub in Irland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. Januar Dylan schrieb vor 33 Minuten: Was ist da dran? Was ist wo dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Januar Cobh ist an FC32 dran, oder umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. Januar DerNoX schrieb vor 4 Minuten: Cobh ist an FC32 dran, oder umgekehrt. FC32 hat Cobh vor ungefähr 3 Monaten übernommen. Das wurde damals auch von unserem Verein über Social Media bekannt gegeben und auch hier gepostet. Also eine Neuigkeit ist das jetzt nicht mit dem irischen "Partnerverein". Demnächst soll ja ein SerieB Verein dazustoßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 26. Januar der Beitrag erscheint mir wie ein Lückenfüller in der faden Winterpause. Eigentlich steht nichts Neues drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Januar SKN-Fan schrieb vor einer Stunde: der Beitrag erscheint mir wie ein Lückenfüller in der faden Winterpause. Eigentlich steht nichts Neues drin Sehe ich ganz genau so. Einzig spannend zu lesen ist das Drumherum über die Irische Liga. Wobei offenbar die erste Liga dort den Marktwert von unserer 2. Liga hat. Um so beeindruckender sind die Shamrock Rovers. Ich glaube für FC32 ist auch spannend, dass man dort im Verhältnis wirklich günstiger in die internationalen Ränge kommen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Januar SKN-Fan schrieb am 15.1.2025 um 20:22 : in der Sommerpause ist genug Zeit für solche Nebensächlichkeiten Bislang hat man es in 2 Wochen geschafft die abgegebenen Spieler aus dem Kader und Tom Nentwich aus dem Vorstand zu entfernen. Die gegangenen Mitarbeiter, die strategischen Partner alle noch da. Dazu nichts zu sehen von den neuen Vorstandsmitgliedern. Zu den Testspielen Spielberichte oder irgendwas - Fehlanzeige. Der Verein ist auf Kommunikationsebene nicht einmal auf Landesliganiveau und man hat wirklich exakt die Zuseherzahlen die man sich mich diesem Kundenservice auch verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 1. Februar Mittlerweile machen sich schon die Gerüchte in Italien breit, dass FC32 bei Spezia Calcio einsteigt. Die sind aktuell als Tabellendritter der Serie B mittendrin im Aufstiegsrennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Februar Das sind spannende Neuigkeiten. Die bisher gehandelten Namen sind doch deutlich unter Spezia anzusiedeln. Mit dem (fast fertigen) Stadionausbau, wird man für Specia deutlich mehr hingelegt haben als für uns. Bestätigt und beruhigt mich auch insofern, weil das die Kapitalstärke von FC32 auch belegt. Die können uns aber auch sportlich nur gut tun. Sollte der Aufstieg dort klappen, gewinnen wir massiv an Attraktivität. ps; Ich freu mich, wenn es wieder losgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Februar DerNoX schrieb vor 11 Stunden: ps; Ich freu mich, wenn es wieder losgeht. Wird Zeit, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Februar Mich ärgert mal wieder unsere Kommunikation. Hier die komplette Veröffentlichung vom Paugain Transfer. Spoiler Nirgends auch nur irgendwas von einer Leihe mit Kaufoption zu lesen. Liest sich als wäre er definitiv fix verkauft werden. Macht man das absichtlich oder wie kommt man auf so „lieblose“ Infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 3. Februar immer diese hohen Erwartungen. Siehst du ihn noch? Nein? Na dann ist er weg, basta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) da es ja heißt, hier würde von Vereinsseite mitgelesen ... Leute, ich will ja nicht sudern, aber ist es wirklich sinnvoll, potentielle Sponsoren mit einer Business-Seite gleich wieder zu vergraulen, die mehr ehemalige als aktive Mitarbeiter zeigt? Pogatetz, Helmi, Schurli Davies usw... sind eben Geschichte. Was soll ein möglicherweise an einem Sponsoring interessierter Unternehmer bei so einer verstaubten, lieblosen Präsentation denken? Es wird doch sicher jemand die 15 Minuten Zeit finden, aktuelle Fotos raufzuladen. Von einem Profiverein erwarten Sponsoren auch abseits des Platzes einen professionellen Auftritt. https://www.skn-stpoelten.at/business/hauptseite bearbeitet 4. Februar von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Februar Es benötigt einfach eine komplette Überarbeitung der Homepage und der App. Vielleicht fällt dass ja auch in den Zuständigkeitsbereich des von @grauer_wolf geschriebenen neuen Praktikanten der sich um SM und Medien kümmern soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Europaklassespieler Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Möglicherweise, aber das weiß ich nicht. Ob die neuen überhaupt wissen das es eine App gibt? Naja man wird sehen. Denke zunächst hat er aufjedenfall größere Baustellen, aber sicher ist das auch eine Außenwirkung und sollte überarbeitet werden. bearbeitet 5. Februar von grauer_wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts