Recommended Posts

Skn Freak schrieb vor 2 Stunden:

Ich weiß nicht wie weit du informiert bist aber hier bestimmt seit Wochen sein türkischer Partner wo es lang geht.

zufällig ist Francis seit Mittwoch hier mit seinem Staff…Türke war keiner dabei. Aber einige andere Leute, die sich jetzt um den Verein annehmen. Er ist jetzt nicht mal 2 Monate am arbeiten, da kann sich noch nichts geändert haben…es gibt gute Pläne, an deren Umsetzung gearbeitet wird

wolfsgeheul schrieb vor 3 Stunden:

Wenn das stimmt sollte der gesamte Vorstand zurücktreten und Gebauer entlassen werden...

keine Sorge, im Vorstand tut sich einiges 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde:

Türke war keiner dabei. Aber einige andere Leute, die sich

Der war schon den kompletten Sommer da und heißt Cem.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Minute:

es werden wohl 1-2 neue dazukommen, Nentwich hört wahrscheinlich (aus privaten Gründen) auf

Private gründe ist immer a Meldung die durchgeht ,warum haben die die Eier nicht und sagen was los ist....Die haben alle nix mehr zu melden im eigenen Haus..Er hat sich ende der letzten Saison so positioniert das er gesagt hat ,,Fallmann muss neuer Trainer werden wir brauchen mehr St.Pöltner DNA,,,,ist er es geworden???Nein!!!Hat also da bereits den kürzeren gezogen.Gitsov wurde vom  Francis geholt und Nenti war nicht begeistert von dem.Bald spielen die vor 500 Fans in der NV Arena.Schwarzl schweigt und stellt sich auf die Seite vom Francis weil ihm das Präsidentenamt zu wichtig ist.Am schluss wird sich leider rausstellen das der Hintermayer recht hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 51 Minuten:

Private gründe ist immer a Meldung die durchgeht ,warum haben die die Eier nicht und sagen was los ist....Die haben alle nix mehr zu melden im eigenen Haus.

Nenti kannst es ruhig glauben. Die Firma ist schon lange keine kleine Gärtnerei mehr, der hat genug um die Ohren. Den Posten im Vorstand hat er damals aus Liebe zum St. Pöltner Fußball angetreten. Nicht mehr, nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Skn Freak schrieb vor 13 Stunden:

Fallmann muss neuer Trainer werden

Ich kann auch sagen Guardiola muss neuer Trainer werden, wenn der nicht will, dann kannst ihn ned zwingen. Bevor man mit Gitsov verhandelt hat, hat man bei Fallmann angefragt, der hat aber abgesagt. Alles jetzt Francis in die Schuhe schieben ist einfach, aber die Herren Hintermeyer, Netwich und co hatten jetzt ein paar Jahre Zeit Dinge im Verein zu ändern…wer war denn da schuld dass nix passiert ist? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 38 Minuten:

Ich kann auch sagen Guardiola muss neuer Trainer werden, wenn der nicht will, dann kannst ihn ned zwingen. Bevor man mit Gitsov verhandelt hat, hat man bei Fallmann angefragt, der hat aber abgesagt. Alles jetzt Francis in die Schuhe schieben ist einfach, aber die Herren Hintermeyer, Netwich und co hatten jetzt ein paar Jahre Zeit Dinge im Verein zu ändern…wer war denn da schuld dass nix passiert ist? 

Hoffentlich täuscht mich mein Bauchgefühl nicht..Könnte es sein das der Schlaudraff wieder ins Spiel kommt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 45 Minuten:

Ich kann auch sagen Guardiola muss neuer Trainer werden, wenn der nicht will, dann kannst ihn ned

Oder er hat den Braten erraten und hat gemerkt das ihn eig.nur Nentwich als Trainer haben will und der andere hat sich halt nur mit ihm zussamenngesetzt damit er sagen kann ,ich habs doch probiert der will doch garnicht.Anfang Mai hat der Francis bereits einen Tipp abgegeben wer neuer Trainer wird beim Skn.Damals hieß es ein Deutschsprachiger der im Ausland tätig war @Undertaker kann das bestätigen,wir haben damals geschrieben .Es gibt immer Leute die haben halt diese Hintergrundinfos....weil irgendwer immer irgendwas wissen tut und es erzählt.Er sagt halt genau das was Mann als Fan hören möchte.Ist das für dich normal das er zu 3 Spielern von uns  einen Tag vorm Spiel gegen Lustenau sagt das sie sich ab sofort einen neuen Verein suchen dürfen.3 Wochen vorm Transferende wo nahezu alles schon zu ist.Das erklärt dann mal  wie so eine Leistung wie am Freitag zustande kommt.Bald stehen hier irgendwelche unbekannte 11 Legionäre aus diversen Ligen(keine 1 Liga Kicker) am Platz und ich sag mal so das interessiert mich dann als Fan schon mal garnicht und dieser Cem von dem du angeblich nichts wissen tust bzw.das er nicht existiert macht schon den ganzen Sommer die Spieler deppert mit seinem arrogantem auftreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Ja das mit dem deutschsprachigen Trainer aus dem Ausland kann ich definitiv bestätigen. Auch dass dieser Cem Unruhe in und rund um die Mannschaft stiftet.

Skn Freak schrieb vor 41 Minuten:

Hoffentlich täuscht mich mein Bauchgefühl nicht..Könnte es sein das der Schlaudraff wieder ins Spiel kommt??

Denkst du, Francis könnte Schlaudraff als Vorstand Sport installieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 17 Stunden:

Er ist jetzt nicht mal 2 Monate am arbeiten, da kann sich noch nichts geändert haben…es gibt gute Pläne, an deren Umsetzung gearbeitet wird

Kannst uns irgendwelche Punkte nennen? Irgendwas aufbauendes in einer schwierigen Zeit die der SKN durchmacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Skn Freak schrieb vor 2 Stunden:

Halte ich für sehr wahrscheinlich.

wenn das passiert und wir in der Saison 2025/26 wieder mit blau/weißen Trikots spielen, dann vergesse ich den Verein für immer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

es ist ja nur ein Entgegenkommen gegenüber den Fans damit sich der dümmliche Durchschnittskunde keinen neuen Namen merken muss ;)

Tatsache ist, dass der SKN in der Tabelle ziemlich weit südlich angesiedelt ist. Nach nur 2 Runden schon um 5 Punkte abgehängt beispielsweise von der Fußballgroßmacht Amstetten, die kein Drittel des SKN-Budgets zur Verfügung haben.

Tatsache ist auch, dass es möglicherweise am vorgegebenen System liegt. Mit Schlafwagenfußball hinten rausspielen, bevorzugt durch die Mitte und nur im Notfall die flinken Außenspieler nutzen. Einfach drauf hoffen, dass der Gegner so nett ist und eine Lücke aufmacht.

Leider waren die bisherigen Gegner  nicht nett oder nicht dämlich genug, suchs dir aus. Sie haben das System rasch durchschaut (ALU)  bzw. waren schon zu Anpfiff darauf eingestellt (FAC).

Vielleicht sollte der aktuelle Trainer weniger auf eine perfekt sitzende Frisur achten sondern sich beim Spielsystem etwas einfallen lassen. Wenn er nicht so enden will wie das verträumte Duo. Nicht einmal die Austria holt dauernd gescheiterte arbeitslose Trainer und macht sie zum Chef der Kampfmannschaft, auf diesen Karriereweg sollte man sich nicht verlassen

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht sollte der aktuelle Trainer weniger auf eine perfekt sitzende Frisur achten sondern sich beim Spielsystem etwas einfallen lassen. 

Dieser Rat wird ihm sicher weiterhelfen. Wenn er nächste Woche die Haare nicht kämmt, spiel ma sicher eine Klasse stärker.

Man steht am Beginn eines kompletten Umbruches und ein paar Leute werfen wieder die Nerven weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag