Recommended Posts

_UndertakeR_ schrieb vor 22 Minuten:

Ich war heute kaum online. Wie darf man das verstehen? Bei den Herren wurde eh Schwarz Hirsch bestätigt.

ah sorry, mein fehler :lol: dachte die herren hatten wen anderen

_UndertakeR_ schrieb am 6.8.2024 um 17:34 :

Bei den Herren glaube ich Schwarz Hirsch, sind u.a. auch Caterer bei Rapid, dem Lask und der Admira. Bei den Frauen weiß ich es nicht, aber anscheinend jedenfalls ein anderer Betrieb. Weshalb sich das o.a. "Problem" ergibt.

hatte ihr schwarz hirsch schon? der heutige bericht auf eurer hp klingt so als ob die neu wären

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SKN-Fan schrieb vor 17 Minuten:

ja, weil der Investor hinter ihm steht und sie ja wochenlang europaweit nach dem perfektesten Trainer gescoutet haben.

War aber schon in Wolfsburg-Zeiten so, denk zurück an das verträumte Duo. Jeder andere Vorstand hätte die spätestens nach der 1. Saison durchschaut und entsorgt, beim SKN durften sie 2,5 Jahre ihre Späße treiben.

Apropro Investor,es wurde  vor dem Einstieg bei uns so viel drüber geredet das sie in Italien,Schweiz Vereine übernehmen werden ,nur irgendwie haben sie garkeinen übernommen ,außer das sie bei uns eingestiegen sind ist nichts passiert.Doch irgendwelche Dampfplauderer mit wenig ahnung vom Fussball?? ,Haben andere Vereine etwas erkannt was wir nicht erkannt haben?

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 13 Stunden:

Apropro Investor,es wurde  vor dem Einstieg bei uns so viel drüber geredet das sie in Italien,Schweiz Vereine übernehmen werden ,nur irgendwie haben sie garkeinen übernommen ,außer das sie bei uns eingestiegen sind ist nichts passiert.Doch irgendwelche Dampfplauderer mit wenig ahnung vom Fussball?? ,Haben andere Vereine etwas erkannt was wir nicht erkannt haben?

Dampfplauderer oder nicht, ohne ihn wäre es Richtung Konkurs gegangen. Ihm gehören jetzt 49 Prozent, die ihm keiner zu einem annehmbaren Preis abkauft falls der SKN so weitergrundelt.

Falls er einmal die Lust verliert. In dem Fall wirst recht flott wieder von Landthaler und seinen Mannen hören. Mit einem Angebot für die Anteile zu einem Spottpreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 7 Stunden:

dann hat sich ja eins der probleme wegen doppelveranstaltungen erledigt

keine Ahnung. Vielleicht haben die Frauen Hühnerschnitzi beim Buffet und die Herren Schweinsschnitzi. Gibt viele Gründe, die sowas verhindern können. :lol: Vielleicht liegts einfach daran, dass die jeweiligen Vereinsführungen voneinander nicht viel halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Skn Freak schrieb vor 14 Stunden:

Dampfplauderer mit wenig ahnung vom Fussball??

Dampfplauderer gibts im ASB, aber Francis ist zu 99% keiner. Der Typ weiß was er tut.

Keiner hat jemals gesagt das er dieses Jahr die Vereine übernimmt bzw. dort Investor wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
grauer_wolf schrieb vor 4 Minuten:

Keiner hat jemals gesagt das er dieses Jahr die Vereine übernimmt bzw. dort Investor wird.

Bullshit,hat bereits im Frühjahr in der Schweiz paralell mit uns  mit Belinzona verhandelt über eine übernahme und in Italien mit Salernitana 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
grauer_wolf schrieb vor 12 Minuten:

Der Typ weiß was er tut.

Wir sehen es gerade was er tut.Kein St.Pöltner in der Start 11.Einen Trainer installiert der sich von vorn bis hinten nicht auskennt.Ein türkischer Partner der glaubt das er Manager auf der Playstation spielt und irgendwelche Franz.Spieler verpflichtet anhand von Daten und You Tube Videos ohne sie vorher mehrmals beobachtet zu haben..Der weiß was er tut da hast recht ,einen Fussballclub führen ist ein bissl was anderes wie Schuhe zu designen.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

Dampfplauderer oder nicht, ohne ihn wäre es Richtung Konkurs gegangen

Wenn das stimmt sollte der gesamte Vorstand zurücktreten und Gebauer entlassen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 2 Stunden:

einen Fussballclub führen ist ein bissl was anderes wie Schuhe zu designen.

er selbst wird wohl keinen Schuh selbst designed haben in seiner damaligen Position. Und er führt auch keinen Verein, er hat ja "nur" 49 Prozent, also nicht die Macht. Und er sitzt auch nicht in St. Pölten beim Tagesgeschäft, dafür gibts ja Angestellte.

Aber er hat Vorschläge eingebracht und Entscheidungen, z. B. Trainerposten, mitgetragen, da hast du recht. Und er wird mit der Entwicklung genau so wenig happy sein wie wir wenn er nicht der Feind seines eigenen Geldes ist.

Das mit den anderen Vereinen ist schwer zu sagen, es gab da verschiedene Formulierungen soweit ich das mitgekriegt habe. Ich war auch der Meinung, dass da mit Saisonbeginn nicht nur der SKN dabei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SKN-Fan schrieb vor 17 Minuten:

Und er führt auch keinen Verein, er hat ja "nur" 49 Prozent, also nicht die Macht. Und er sitzt auch nicht in St. Pölten beim Tagesgeschäft, dafür gibts ja Angestellte.

Ich weiß nicht wie weit du informiert bist aber hier bestimmt seit Wochen sein türkischer Partner wo es lang geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 20 Stunden:

hatte ihr schwarz hirsch schon? der heutige bericht auf eurer hp klingt so als ob die neu wären

Nein. Seit der Arenaeröffnung bis diesen Sommer hat der Neuhauser das Catering gemacht, der ging jetzt jedoch in Pension und sein Sohn machte nicht weiter weil er ein neues Restaurant am Domplatz eröffnet hat.

Seit jetzt hat man Schwarz Hirsch. Ihr habt den selben Caterer.

SKN-Fan schrieb vor 19 Stunden:

Bei den Mädels sind sie ja schon

Die Damen hatten bislang überhaupt keinen Caterer, weil sie ja erst jetzt in die Arena einziehen und meinen Infos nach haben sie einen anderen Caterer. 

Aus diesem Grund sind zukünftige Doppelveranstaltungen quasi ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
_UndertakeR_ schrieb vor 20 Minuten:

Die Damen hatten bislang überhaupt keinen Caterer, weil sie ja erst jetzt in die Arena einziehen und meinen Infos nach haben sie einen anderen Caterer. 

bei ihren internationalen Einsätzen in der NV Arena? Das war nicht mehr der Neuhauser, der war nur im Sportzentrum soweit ich weiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag