Recommended Posts

Experte für eh alles

Naja bin gespannt wie das seine Kollegen im Team so aufnehmen????

ich vermute, jeder denkt an seine eigenen Zukunft.

Es bricht ja auch nicht das große Heulen aus wenn jedes Jahr bei einigen die Verträge nicht verlängert werden.

Der neue Trainer wird übrigens beim nächsten Fan-Stammtisch am Donnerstag, 19. Sep. um 19 Uhr im Egger Fantreff den Fans vorgestellt.

Einige Spieler und Vorstandsmitglieder werden wie immer auch dort sein und den Fans und Zuschauern Rede und Antwort stehen.

Wäre eine Gelegenheit das Thema Ari Taner aufzugreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

ES IST EINE FRECHHEICHT AUS BASTA JA IST KLAR DASS SIE UM IHRE ZUKUNFT DENKEN ABER SKN WIRD NICHT SYMPHATHISCHER!!!

ES IST EINE FRECHHEICHT AUS BASTA JA IST KLAR DASS SIE UM IHRE ZUKUNFT DENKEN ABER SKN WIRD NICHT SYMPHATHISCHER!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Kleines Verwirrspiel um Ari Taner?

Zuerst herzkrank, Profisport nicht mehr möglich.

Danach die "Fristlose" (vom Verein nie bestätigt).

Gestern nach der Hartberg-Blamage jubelt wenigstens Ari Taner, es ist nicht so schlimm, Ärzte gaben grünes Licht für weitere Profikarriere und er postet auf FB sofort nach der Niederlage "da kommen wir gemeinsam raus Jungs"

Freut mich sehr für ihn, dass es scheinbar nur falscher Alarm war beim Herz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ja wir waren dort.

Hauptsächlich fragen an vorstand bzw brunnauer.

Ari wurde angesprochen. Haben ihm angeblich amgeboten im verein weiter zu verbleiben er wolkte aber nicht weik er kickn will. Oder so.

Budget soll angenlich eins der höxhsten sein in der liga.

Altlasten wollte er nix sagen wie viel noch da sind.

Noel is gesperrt weil er bei einem ama spiel rassistisch beschimpft wurde und zrück gschimpft hat.

Baumgartnrr wirkt nett und motiviert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

HABE DIE EHRE GEHABT MIT TANER ARI AUF FACEBOOK ZU SCHREIBEN UND ER HAT SO ZITIERT: Nach meinem positiven Befund vom AKH Wien wollte ich wieder zurück zur Mannschaft,die doch bei der Fristlosen Entlassung geblieben ist und er vom Verein nichts angeboten hat bekommen und dass er sehr schwer enttäuscht ist vom Verein und ned viel vom Vorstand plus Clubmanager hält!

ICH FINDE ES SCHADE DASS MAN SEINEN EIGENEN SPIELER SO BEHANDELT!EIN DOBER IST FUSSBALLERISCH UND CHARKTERLICH NICHT DIE HÄLFTE EINES ARI TANER'S DASS HAT ER AUCH BEIM SKN BEWIESEN!OHNE IHM HAT MAN JA GESEHEN WIE ES WAR UND MIT IHM AUCH :((!!

AUF JEDEN FALL ALLES GUTE TANER ARI ER WIRD SICHERLICH NOCH BEI BESSEREN KLUBS ALS WIE BEI UNSEREM SKN SPIELEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Stell dir vor, man stellt Ari Taner wieder in die Mannschaft und er fällt während eines Matchs tot um.

Dann ist österreichweit der Teufel los inkl. Gerichtsklagen der Verwandtschaft, weil es ja Vorzeichen gegeben hat.

Das kann und will sich kein Verein trauen.

Mit dem Herz soll man sich nicht spielen. Wenn schon bekannt ist, dass jemand ein geschwächstes Herz hat, wäre es unmenschlich/grob fahrlässig, ihm Spitzensport auszusetzen.

Wirst sehen, auch kein anderer Profiverein gibt Ari Taner jemals einen Vertrag. Gesundheit geht vor.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Sicher ist es Schade um Ari Taner, aber schlechter ist Andi Dober nicht. Man kann von Ihm halten was man will, aber er ist ein Spieler der immer an seine Grenzen geht. Und glaub mir eines, wenn man nichts drauf hat, hätte man nicht die Erfolge die ein Andi Dober schon feiern durfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

AHA SOLCHE ERFOLGE GEFEIERT UND NACH DER VIENNA KEINEN KLUB GEFUNDEN!!

AKH WIEN BEFUND NIE WIEDER SPIELEN NA SEITS MA NED BÖS JETZT WIRD ES SCHON LÄCHERLICH!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag