_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Oktober 2012 Noel ist bei Deutsch Jahrndorf gelandet. Okay. Da ich diese Ortschaft weder kenne noch weiß wo die spielen, dürft Er sein großes Potential wohl nicht genutzt zu haben. Außer halt er ist wirklich "Sport Invalide" wie es Admira Fan schrieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 31. Oktober 2012 Im Winter gibts sicher wieder super Angebote für ein Frühjahrsabo. Nice, auf das wollte ich indirekt hinaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 31. Oktober 2012 Okay. Da ich diese Ortschaft weder kenne noch weiß wo die spielen, dürft Er sein großes Potential wohl nicht genutzt zu haben. Außer halt er ist wirklich "Sport Invalide" wie es Admira Fan schrieb Der Ort ist im Nordburgenland und sie spielen in der 1.Klasse (vorletzte Leistungsstufe). Noel spielt tatsächlich dort, aber er hat in der Herbstsaison erst einen Einsatz zu Buche stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2012 Der Ort ist im Nordburgenland und sie spielen in der 1.Klasse (vorletzte Leistungsstufe). Noel spielt tatsächlich dort, aber er hat in der Herbstsaison erst einen Einsatz zu Buche stehen... wenn ich das richtig in erinnerung habe, kam er verletzt von seinem italien abenteuer retour! das ganze dürft sich dann bisal oarsch entwickelt haben! hab irgendwie im kopf das sein körper dem profisport nicht mehr gewachsen ist!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. November 2012 Gibts eigentlich an grund warum die "heimkurve" wie ein hochsicherheittrakt eingezäunt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 2. November 2012 Weil das die Trennwände sind für die Sektoren?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. November 2012 Weil das die Trennwände sind für die Sektoren?! Kann man auch anders lösen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 2. November 2012 Gibts eigentlich an grund warum die "heimkurve" wie ein hochsicherheittrakt eingezäunt ist? ja, so sind die UEFA-Vorschriften für Stadien-Neubauten. Wenn man drin steht ist es aber nicht so schlimm wie es von außen aussieht, stört eigentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 2. November 2012 (bearbeitet) das ist ein Bild bearbeitet 2. November 2012 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNSTP Banklwärmer Geschrieben 2. November 2012 ich find das besser http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151192246613153&set=a.10151192246578153.465497.299281833152&type=1&theater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. November 2012 ja, so sind die UEFA-Vorschriften für Stadien-Neubauten. Wenn man drin steht ist es aber nicht so schlimm wie es von außen aussieht, stört eigentlich nicht. aha!? in sbg, tirol, kärnten sieht das anders aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 3. November 2012 (bearbeitet) aha!? in sbg, tirol, kärnten sieht das anders aus? Klagenfurt ist aus 2007, Salzburg aus 2003 und Innsbruck aus dem Jahr 2000. Die kann man bei den Sicherheitsvorschriften nicht mit einer neuen modernen Arena vergleichen. Das sind eben Vorschriften. Kannst ja genauer googeln, ich fand auf die schnelle nur die DFB Ausgabe, S. 29. http://www.bundeslig...on_handbuch.pdf EDIT: http://de.uefa.com/M...87_DOWNLOAD.pdf bearbeitet 3. November 2012 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. November 2012 (bearbeitet) edit bearbeitet 3. November 2012 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. November 2012 War echt ein tolles Spiel. Freud mich dass der Skn wieder etwas näher an die Spitze heran gerückt ist. Man merkte dennoch dass die Lustenauer sehr viel Qualität in Ihrem Kader haben Ein Traum wäre jetzt noch ein Sieg in Grödig! Dann ist es durchaus vorstellbar, dass der Rückstand bis zur Winterpause weiterhin verkleinert werden kann. Spielplan bis zum Winter: Grödig (A), Linz (A), Hartberg (H), Vienna (H) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 4. November 2012 heute gemailt bekommen - eine schöne Erinnerung an die "gute alte" Voithplatz-Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts