_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Montag um 15:34 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb am 19.5.2025 um 22:39 : Das Spiel findet statt, die organisierende Agentur möchte aber noch dass man wartet mit der Veröffentlichung…2 Tage spielt Besiktas dann nochmal gegen einen unserer Konkurrenten Da die Admira jetzt ebenfalls ihr Testspiel veröffentlich hat, wäre es and er Zeit das Spiel massiv zu bewerben. Viele Leute werden sich Besiktas sicher nur einmal ansehen und wenn sie vorher auf das Spiel in der Südstadt aufmerksam werden, dann kaufens halt dort ein Ticket. www.skn-stpoelten.at/besiktas-istanbul-zu-gast-in-der-nv-arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Montag um 17:00 _UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde: Da die Admira jetzt ebenfalls ihr Testspiel veröffentlich hat, wäre es and er Zeit das Spiel massiv zu bewerben. Viele Leute werden sich Besiktas sicher nur einmal ansehen und wenn sie vorher auf das Spiel in der Südstadt aufmerksam werden, dann kaufens halt dort ein Ticket. www.skn-stpoelten.at/besiktas-istanbul-zu-gast-in-der-nv-arena da mach ich mir keine Sorgen. Eingefleischte Fußballfans mit türkischen Wurzeln (und da gibts allein in Ostösterreich sehr viele) nutzen jede Gelegenheit auf so ein Spiel. Die schauen sich beide an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 18:31 Heute fand wieder ein Austausch zwischen Verein und WB statt, ein paar Infos möchte ich euch daraus zukommen lassen: M‘Buyi Wechsel zu Rapid ist so gut wie durch, es wurde einige Male nachverhandelt aber nun ist man sich einig. Rapid zahlt eine faire Summe mit der wir wohl den Großteil der Gehälter der kommenden Saison decken. Harakate hat ein Angebot von einem Bundesligist (Namen verrate ich erstmal nicht)- da ist man aber noch unschlüssig ob man annimmt bzw wird nachverhandelt im Vorstand wird sich einiges tun- die Deutschen werden verabschiedet man arbeitet bereits an einer neuen Homepage, das braucht aber noch Zeit. Es wird auch einen eigenen Onlineshop mit neuen Designs geben. Man stellt auch jemanden ein, der dann Presse/Social Media etc übernimmt. Kommunikation ist ein großes Thema, wo die neuen Vorstandsmitglieder auch eigene Aufgabenbereiche haben zwischen Aka und SKN wird ein Kooperationspapier unterzeichnet, um so den Austausch einfacher zu machen Priorität ist der Abbau von Schulden und ein gesundes Wirtschaften Infos zum Besiktas Spiel und der 25 Jahresfeier werden bald veröffentlicht- die Süd ist erstmal für den freien Verkauf gesperrt und bleibt den SKN Fans Inhalt des Gesprächs war hauptsächlich der Austausch mit der Fanszene und was der Verein tun kann, um die Fans wieder mit ins Boot zu holen…da wurden unsererseits Ideen präsentiert, die man gemeinsam angehen wird PS: es wird seit Langem mal wieder ein rotes Dress geben auswärts 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Mittwoch um 19:10 Zuerst einmal Danke für deine Infos, aber ein paar Fragen hätte ich schon noch dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 29 Minuten: Rapid zahlt eine faire Summe mit der wir wohl den Großteil der Gehälter der kommenden Saison decken. Wie darf man das verstehen? Angenommen die Ablöse ist im Bereich der kolportierten 500k, da machen ja die Gehälter ein Vielfaches aus. Oder ist damit gemeint, dass trotz M‘Buyi Transfer die nächste Saison noch nicht ausfinanziert ist? dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 32 Minuten: im Vorstand wird sich einiges tun- die Deutschen werden verabschiedet War so zu erwarten. Also besteht der neue Vorstand aus Schwarzl, Wieser, Schellmann und Bugl. Oder kommen da noch Personen dazu? dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 33 Minuten: man arbeitet bereits an einer neuen Homepage, das braucht aber noch Zeit. Es wird auch einen eigenen Onlineshop mit neuen Designs geben. Man stellt auch jemanden ein, der dann Presse/Social Media etc übernimmt. Kommunikation ist ein großes Thema, wo die neuen Vorstandsmitglieder auch eigene Aufgabenbereiche haben Tolle Nachricht und genau darauf habe ich auch gehofft seit das mit Didi Wieser bekannt wurde. 11Teamsports ist ja bekannt für gutes Marketing. Ich glaub da kommen wir in der modernen Zeit an. dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 35 Minuten: zwischen Aka und SKN wird ein Kooperationspapier unterzeichnet, um so den Austausch einfacher zu machen Auch gut. Man wird sehen was das auf Dauer für das NWZ bedeutet. dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 36 Minuten: Priorität ist der Abbau von Schulden und ein gesundes Wirtschaften Ob wir das noch erleben Schuldenfrei zu sein dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 38 Minuten: PS: es wird seit Langem mal wieder ein rotes Dress geben auswärts Sehr gut. Ich hoffe ihr habt auch angesprochen, dass das richtige Vereinswappen darauf noch besser aussehen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 19:50 _UndertakeR_ schrieb vor 35 Minuten: Sehr gut. Ich hoffe ihr habt auch angesprochen, dass das richtige Vereinswappen darauf noch besser aussehen würde Ja, wird aber kurzfristig nicht zu ändern sein, eher ein langfristiges Projekt. bezüglich Gehälter war das nur ein Vergleich, denke nicht, dass da 1:1 umfinanziert wird…die neue Saison wurde meines Wissens bereits bei Wiesers Einstieg finanziert interessant ist auch, dass die Frauen wieder ins Boot geholt werden. Die Spusu Romanze endete nun beim Anwalt und die Luftschlösser sind zerfallen. Man wird wieder gemeinsam auftreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsgeheul Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 20:11 (bearbeitet) dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Stunde: Priorität ist der Abbau von Schulden und ein gesundes Wirtschaften und bitte NIE wieder das Wort Europacup in den Mund nehmen!... gefühlt waren wir ein paar Wochen später immer (fast) pleite... bearbeitet Mittwoch um 20:13 von wolfsgeheul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 20:58 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde: bei Wiesers Einstieg finanziert Vor Wiesers einstieg hieß es doch,,Wir können noch die April Gehälter zahlen was dannach ist wissen wir nicht...Gehe davon aus das ein teil des geldes bereits für diese Saison gebraucht wurde .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben Mittwoch um 21:04 wolfsgeheul schrieb vor 51 Minuten: und bitte NIE wieder das Wort Europacup in den Mund nehmen!... Außer im Fangesang am Voithplatz schon… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 21:46 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 3 Stunden: Harakate hat ein Angebot von einem Bundesligist (Namen Von den Vereinen die eine Ablöse zahlen können aus der BL und wo er vom System her reinpassen könnte tippe ich mal aufm Lask oder WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Donnerstag um 06:27 (bearbeitet) dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 11 Stunden: M‘Buyi Wechsel zu Rapid ist so gut wie durch, es wurde einige Male nachverhandelt aber nun ist man sich einig. Rapid zahlt eine faire Summe mit der wir wohl den Großteil der Gehälter der kommenden Saison decken. darf man fragen, wer diese Aussage gemacht hat? bearbeitet Donnerstag um 06:28 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 08:24 SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde: darf man fragen, wer diese Aussage gemacht hat? ich glaube, da waren nicht Spielergehälter gemeint sondern sonstige Ausgaben, ich hab da dann nur mehr nebenbei zugehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Donnerstag um 09:00 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 34 Minuten: ich glaube, da waren nicht Spielergehälter gemeint sondern sonstige Ausgaben, ich hab da dann nur mehr nebenbei zugehört wird wohl so sein, weil derjenige hoffentlich nicht erklären will, mitn M´Buyi kannst den Kader zahlen. Das wird ja hoffentlich keiner glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsgeheul Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 10:31 wahrscheinlich wurden die offenen Gehälter gemeint... FC32 hat ja seit einigen Monaten nichts mehr überwiesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Donnerstag um 10:41 wolfsgeheul schrieb vor 8 Minuten: wahrscheinlich wurden die offenen Gehälter gemeint... FC32 hat ja seit einigen Monaten nichts mehr überwiesen... FC32 hat monatlich überwiesen und ist bis zuletzt nichts schuldig geblieben. Nach dem Ausstieg klaffte ein Loch bis zum Saisonende, weil eben mit den Zahlungen gerechnet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsgeheul Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 10:42 (bearbeitet) genau das meinte ich... Ausstieg war glaub ich Ende März und somit fehlt das Cash für April, Mai und Juni... und ob die wirklich alles bezahlt haben, glabue ich eigentlich auch nicht, denn sonst hätte man auch die zahlreichen Lieferanten bezahlt... bearbeitet Donnerstag um 10:43 von wolfsgeheul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts