Recommended Posts

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb am 19.5.2025 um 22:39 :

Das Spiel findet statt, die organisierende Agentur möchte aber noch dass man wartet mit der Veröffentlichung…2 Tage spielt Besiktas dann  nochmal gegen einen unserer Konkurrenten ;)

Da die Admira jetzt ebenfalls ihr Testspiel veröffentlich hat, wäre es and er Zeit das Spiel massiv zu bewerben. Viele Leute werden sich Besiktas sicher nur einmal ansehen und wenn sie vorher auf das Spiel in der Südstadt aufmerksam werden, dann kaufens halt dort ein Ticket.

www.skn-stpoelten.at/besiktas-istanbul-zu-gast-in-der-nv-arena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
_UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde:

Da die Admira jetzt ebenfalls ihr Testspiel veröffentlich hat, wäre es and er Zeit das Spiel massiv zu bewerben. Viele Leute werden sich Besiktas sicher nur einmal ansehen und wenn sie vorher auf das Spiel in der Südstadt aufmerksam werden, dann kaufens halt dort ein Ticket.

www.skn-stpoelten.at/besiktas-istanbul-zu-gast-in-der-nv-arena

da mach ich mir keine Sorgen. Eingefleischte Fußballfans mit türkischen Wurzeln (und da gibts allein in Ostösterreich sehr viele) nutzen jede Gelegenheit auf so ein Spiel. Die schauen sich beide an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute fand wieder ein Austausch zwischen Verein und WB statt, ein paar Infos möchte ich euch daraus zukommen lassen: 

M‘Buyi Wechsel zu Rapid ist so gut wie durch, es wurde einige Male nachverhandelt aber nun ist man sich einig. Rapid zahlt eine faire Summe mit der wir wohl den Großteil der Gehälter der kommenden Saison decken. 

Harakate hat ein Angebot von einem Bundesligist (Namen verrate ich erstmal nicht)- da ist man aber noch unschlüssig ob man annimmt bzw wird nachverhandelt

im Vorstand wird sich einiges tun- die Deutschen werden verabschiedet

man arbeitet bereits an einer neuen Homepage, das braucht aber noch Zeit. Es wird auch einen eigenen Onlineshop mit neuen Designs geben. Man stellt auch jemanden ein, der dann Presse/Social Media etc übernimmt. Kommunikation ist ein großes Thema, wo die neuen Vorstandsmitglieder auch eigene Aufgabenbereiche haben

zwischen Aka und SKN wird  ein Kooperationspapier unterzeichnet, um so den Austausch einfacher zu machen

Priorität ist der Abbau von Schulden und ein gesundes Wirtschaften

Infos zum Besiktas Spiel und der 25 Jahresfeier werden bald veröffentlicht- die Süd ist erstmal für den freien Verkauf gesperrt und bleibt den SKN Fans 

Inhalt des Gesprächs war hauptsächlich der Austausch mit der Fanszene und was der Verein tun kann, um die Fans wieder mit ins Boot zu holen…da wurden unsererseits Ideen präsentiert, die man gemeinsam angehen wird

PS: es wird seit Langem mal wieder ein rotes Dress geben auswärts 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Zuerst einmal Danke für deine Infos, aber ein paar Fragen hätte ich schon noch :davinci:

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 29 Minuten:

Rapid zahlt eine faire Summe mit der wir wohl den Großteil der Gehälter der kommenden Saison decken. 

Wie darf man das verstehen? Angenommen die Ablöse ist im Bereich der kolportierten 500k, da machen ja die Gehälter ein Vielfaches aus. Oder ist damit gemeint, dass trotz M‘Buyi Transfer die nächste Saison noch nicht ausfinanziert ist? 

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 32 Minuten:

im Vorstand wird sich einiges tun- die Deutschen werden verabschiedet

War so zu erwarten. Also besteht der neue Vorstand aus Schwarzl, Wieser, Schellmann und Bugl. Oder kommen da noch Personen dazu?

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 33 Minuten:

man arbeitet bereits an einer neuen Homepage, das braucht aber noch Zeit. Es wird auch einen eigenen Onlineshop mit neuen Designs geben. Man stellt auch jemanden ein, der dann Presse/Social Media etc übernimmt. Kommunikation ist ein großes Thema, wo die neuen Vorstandsmitglieder auch eigene Aufgabenbereiche haben

Tolle Nachricht und genau darauf habe ich auch gehofft seit das mit Didi Wieser bekannt wurde. 11Teamsports ist ja bekannt für gutes Marketing. Ich glaub da kommen wir in der modernen Zeit an.

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 35 Minuten:

zwischen Aka und SKN wird  ein Kooperationspapier unterzeichnet, um so den Austausch einfacher zu machen

Auch gut. Man wird sehen was das auf Dauer für das NWZ bedeutet.

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 36 Minuten:

Ob wir das noch erleben Schuldenfrei zu sein :lol:

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 38 Minuten:

PS: es wird seit Langem mal wieder ein rotes Dress geben auswärts 

Sehr gut. Ich hoffe ihr habt auch angesprochen, dass das richtige Vereinswappen darauf noch besser aussehen würde :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_UndertakeR_ schrieb vor 35 Minuten:

Sehr gut. Ich hoffe ihr habt auch angesprochen, dass das richtige Vereinswappen darauf noch besser aussehen würde :davinci:

Ja, wird aber kurzfristig nicht zu ändern sein, eher ein langfristiges Projekt. 

bezüglich Gehälter war das nur ein Vergleich, denke nicht, dass da 1:1 umfinanziert wird…die neue Saison wurde meines Wissens bereits bei Wiesers Einstieg finanziert 

interessant ist auch, dass die Frauen wieder ins Boot geholt werden. Die Spusu Romanze endete nun beim Anwalt und die Luftschlösser sind zerfallen. Man wird wieder gemeinsam auftreten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Stunde:

:clap:

und bitte NIE wieder das Wort Europacup in den Mund nehmen!... gefühlt waren wir ein paar Wochen später immer (fast) pleite...

bearbeitet von wolfsgeheul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde:

bei Wiesers Einstieg finanziert 

Vor Wiesers einstieg  hieß es doch,,Wir können noch die April Gehälter zahlen was dannach ist wissen wir nicht...Gehe davon aus das ein teil des geldes bereits für diese Saison gebraucht wurde ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 3 Stunden:

Harakate hat ein Angebot von einem Bundesligist (Namen

Von den Vereinen die eine Ablöse zahlen können aus der BL und wo er vom System her reinpassen könnte tippe ich mal aufm Lask oder WAC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 11 Stunden:

M‘Buyi Wechsel zu Rapid ist so gut wie durch, es wurde einige Male nachverhandelt aber nun ist man sich einig. Rapid zahlt eine faire Summe mit der wir wohl den Großteil der Gehälter der kommenden Saison decken. 

darf man fragen, wer diese Aussage gemacht hat? 

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 34 Minuten:

ich glaube, da waren nicht Spielergehälter gemeint sondern sonstige Ausgaben, ich hab da dann nur mehr nebenbei zugehört

wird wohl so sein, weil derjenige hoffentlich nicht erklären will, mitn M´Buyi kannst den Kader zahlen. Das wird ja hoffentlich keiner glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
wolfsgeheul schrieb vor 8 Minuten:

wahrscheinlich wurden die offenen Gehälter gemeint... FC32 hat ja seit einigen Monaten nichts mehr überwiesen...

FC32 hat monatlich überwiesen und ist bis zuletzt nichts schuldig geblieben. Nach dem Ausstieg klaffte ein Loch bis zum Saisonende, weil eben mit den Zahlungen gerechnet wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

genau das meinte ich... Ausstieg war glaub ich Ende März und somit fehlt das Cash für April, Mai und Juni...

und ob die wirklich alles bezahlt haben, glabue ich eigentlich auch nicht, denn sonst hätte man auch die zahlreichen Lieferanten bezahlt...

bearbeitet von wolfsgeheul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag