Recommended Posts

Stammspieler

Wobei der SKN sicher nicht geklagt hat.

Gartner hat völlig überzogene noch nie dagewesene drakonische Strafen austeilen lassen (zB gegen Gebauer obwohl der im Verein nicht einmal irgendwas ist) und dagegen hat man sich (schlussendlich völlig zu Recht) gewehrt. Dass der Weg gegangen wurde liegt wohl auch daran, dass Gartner mit sich grundsätzlich nicht reden lässt und ein Sinnbild für die völligen Fehlbesetzungen im ÖFB und in den Landesverbänden ist.

Vielleicht lässt sich was bewegen. #gartnermussweg 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
DerNoX schrieb vor 5 Minuten:

Gartner hat völlig überzogene noch nie dagewesene drakonische Strafen austeilen lassen (zB gegen Gebauer obwohl der im Verein nicht einmal irgendwas ist) und dagegen hat man sich (schlussendlich völlig zu Recht) gewehrt. 

So ist es und die Strafe gegen Gebauer war die Kirsche auf der Torte. Normal kommt man ja nicht einmal auf diese Idee :lol:

Längst überfällig dass Verbände modern aufgestellt werden und nicht mehr von Leuten wie Gartner geführt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb am 14.12.2024 um 13:19 :

Das erste Arbeitsmeeting der neuen Delegiertenversammlung ist vorüber.

Zuerst einmal danke für den Einblick bzw Überblick darüber welche Themen in etwa angegangen werden sollen. Bin gespannt ob der Verein auch mal etwas über diese interne Umstrukturierung veröffentlicht. Wurde auch beschlossen wie oft diese Delegiertenversammlung zusammentreten soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
wolfsgeheul schrieb vor 3 Stunden:

seitdem man vor 2 Jahren den NÖFV wegen der Verbandsspielerregelung verklagt (und gewonnen) hat sowie die Vorgehensweise rund um den Metu-Transfer, ist das Verhältnis zur NÖFV Spitze und Schwarzl/Gebauer total verbrannt.
Das kann nur Francis direkt lösen.

ich muss mich da den anderen Schreibern anschließen. Francis kann da nackt einen australischen Tanz aufführen und es wird nix ändern. Der Gartner fährt da seit Jahren seinen persönlichen Egotrip.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_UndertakeR_ schrieb vor 5 Stunden:

Wurde auch beschlossen wie oft diese Delegiertenversammlung zusammentreten soll?

Die einzelnen Personen halten laufend untereinander Kontakt, um bestmöglich zu arbeiten. ein großes Zusammenkommen wird es aber wohl diese Saison noch geben. Ansonsten werden wichtige Dinge per Online Meeting besprochen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Das ist wirklich sehr schade für uns, aber da darf man wirklich nicht böse sein, sondern nur gratulieren. 

..würde ihn zurücknehmen, wenn wir Lask endgültig aus den Top5 verdrängt haben. 😬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
DerNoX schrieb vor 27 Minuten:

Das ist wirklich sehr schade für uns, aber da darf man wirklich nicht böse sein, sondern nur gratulieren. 

..würde ihn zurücknehmen, wenn wir Lask endgültig aus den Top5 verdrängt haben. 😬

Bin ich ganz bei dir, trotz der aktuellen sportlichen Turbulenzen ist der LASK vom gesamten Potential her klar unter den Big Five im österreichischen Fußball angesiedelt und sicher eine tolle Chance für David. Dürfte was man so hört zwar bissl eine Schlangengruber sein aber das sollte er aus seiner bisherigen Karriere ja gewöhnt sein.

Und diese Entscheidung, die Jobs von Assistentin und Pressesprecherin in einem Vollzeitjob zu vereinen, erachte ich zumindest mal aus betriebswirtschaftlicher und strategischer Sicht für sinnvoll, denn bei einem Verein unserer Größe sollte das gut in 38-40 Stunden schaffbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
wolfsgeheul schrieb vor 18 Stunden:

Ebenso Danke für die augenscheinlich sehr gute Arbeit!

Wobei du hier, wenn ich mich richtig erinnere, mehrmals kritisiert hast, dass schon lange kein Großsponsor bzw Hauptsponsor mehr an Land gezogen wurde. Genau dafür wäre doch Schreylehner zuständig gewesen.

Ich wünsche ihm natürlich auch alles Gute. Denke aber, dass man diese Lücke schon schließen wird können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Da täuscht dich deine Erinnerung -  habe ich nie kritisiert bzw. dass Schreylehner dafür zuständig sei. Er ist Ersatz für Jörg Egger,der die ganzen KMU's betreut hat und dies hat er gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
St. Pöltner Suderant schrieb vor 3 Minuten:

Wie viele Sponsoren, geschweige denn Großsponsoren, hat denn der alte Vorstand bzw. aktuelle Präsi gebracht? :nixpfeif: 

Wieviele hat der "Head of Sales und Sponsoring" gebracht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag