Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 16. April 2007 FORZA VIOLA OLE OLE OLE DAS ist die BESTE nachricht seit langem *freu* ich freu mich für ihn, fürn verein, und für mich :cool: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. April 2007 fine fine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 16. April 2007 Ganz, ganz wichtig! Sollte auch ein Zeichen für alle sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiseguy Superkicker Geschrieben 17. April 2007 Spieler wie wir sie brauchen. Immer mit ganzem Herzen dabei. Danke Jocelyn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 18. April 2007 Also ich muß schon sagen, Blanchard ist einer der anständigsten Spieler, der in den letzten Jahren bei der Austria unter Vertrag war. Nach seinem Karriere-Ende könnte er Charakterbildende Seminare für Fußballer halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) Der Franzose Jocelyn Blanchard steht nach seiner Vertragsverlängerung zu seiner Entscheidung. "Ich wollte einfach weiter Fußball spielen bei der Austria und ich bin sehr froh, dass es geklappt hat", so Blanchard in Österreich. Die Unterschrift sollte jedoch mehr sein. "Ich wollte mit meiner Unterschrift auch ein Zeichen setzen. Ich bin der Kapitän, der geht voran. Ich hoffe sehr, dass nun andere Spieler meinem Beispiel folgen." Quelle: sport1.at aber eigentlich österreich na dann soll er sich seine kollegen schnappen und beim unterschreiben über die finger schauen... bearbeitet 18. April 2007 von Quoten-Haderer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts