Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Wieviele Animeserien hast du denn schon gesehen? 1x ein Intro? :ratlos::glubsch:

So ziemlich alle, die so Mitte der 90er gelaufen sind, als die erste grosse Anime Welle nach Europa hinübergeschwappt ist, und jetzt hier gepostet werden. Und da sagt mir absolut keine zu und da kommen sie nichtmal an Ducktales ran. :nein:

http://au.youtube.com/watch?v=GsJ3plHXVsc&...feature=related

:love:

Leider kein deutschsprachiges Intro gefunden :

Marsupilami

UND

die Tim und Struppi Filme :love:

Wobei ich da sogar die gesamte Werksausgabe als Comic habe. :allaaah:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

naja, ich finde die Animes wie Robin Hood oder Georgie doch recht niveauvoll, mitte der 90er kam dann der bruch und das heutige kinderprogramm ist nur mehr eine farce.

schade, dass die Animaniacs nicht mehr laufen, "Tim und Struppi" hab ich auch sehr gern, tolles intro:

http://www.youtube.com/watch?v=RB4TARlBocQ

Beverly Hills 90210 hab ich zwar aus desinteresse nicht geschaut, die musik ist aber wohl einer der 90er-soundtracks:

http://www.youtube.com/results?search_quer...p;search=Search

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

http://www.youtube.com/watch?v=MlIu05rdOf4

mal ne frage:

suche seit meiner ersten flasche vodka eine serie, und zwar:

science fiction mäßig,mit altem Mann und kleinem Jungen...

der alte Mann ist dazu noch ein ganz berühmter und guter schauspieler.

hat irgendjemand einen Tip? Ich such den Namen dieser Serie seit fast 10 Jahren, kein Witz!

ist so um 1990 gelaufen und wenn ich mich nicht täusche sogar eine der ersten Serien im frei empfangbaren Sat.1.....

ich kann mich aber an weiters nicht erinnern... :davinci:

???

bearbeitet von Romanisti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

http://www.youtube.com/watch?v=MlIu05rdOf4

mal ne frage:

suche seit meiner ersten flasche vodka eine serie, und zwar:

science fiction mäßig,mit altem Mann und kleinem Jungen...

der alte Mann ist dazu noch ein ganz berühmter und guter schauspieler.

hat irgendjemand einen Tip? Ich such den Namen dieser Serie seit fast 10 Jahren, kein Witz!

ist so um 1990 gelaufen und wenn ich mich nicht täusche sogar eine der ersten Serien im frei empfangbaren Sat.1.....

ich kann mich aber an weiters nicht erinnern... :davinci:

???

Um was solls in der Serie gehen? Ich kenn da nur Anime-Version von Zurück in die Zukunft :lol: Ist auch mit einem alten Mann und kleinen Jungen und Sci-Fi :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

Um was solls in der Serie gehen? Ich kenn da nur Anime-Version von Zurück in die Zukunft :lol: Ist auch mit einem alten Mann und kleinen Jungen und Sci-Fi :augenbrauen:

Nein, kein Anime, denn:

Bin wohl echt einer der letzten Jahrgänge, der komplett ohne diesen Animedreck aufgewachsen ist. Thank god.

ist wahrscheinlich Anfang der 80er produziert und wie gesagt eine US(?) - SciFi-Serie, die täglich lief, mit nem alten MAnn ( sehr bekannter Schauspieler inzwischen auch schon Tod, kennt jeder) und nem Jungen... vielleicht irgendetwas mit einer Zeitreise?

hmm was keiner was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
Konteradmiral a.D.

juhu, endlich ein curiosity-show-intro mit video, danke neuron ;). auch wenn ich es anders im kopf habe und mich an ein wasserflugzeug erinnere, gibt wohl mehrere versionen.

tolle videos hat er, ORF-programmvorschau von 1990 während der WM:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch wenn ich es anders im kopf habe und mich an ein wasserflugzeug erinnere, gibt wohl mehrere versionen.

Ja, da gab's offenbar einige Versionen. Die Serie lief in Australien lt. Wikipedia auch schon seit 1972. Der User "d0nkeyshines" hat da noch einiges Material dazu, unter anderem auch ein anderes Intro (hat eh auch mein Video kommentiert, da kann man sich dann gleich zu seiner YouTube-Seite klicken).

Ansonsten danke für die Blumen. ;) Ich arbeite zur Zeit gerade meine VHS-Archive durch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Ansonsten danke für die Blumen. ;) Ich arbeite zur Zeit gerade meine VHS-Archive durch...

Die 1990er Programmvorschau hat mich daran erinnert, dass damals - als noch nicht alle Fernseher Teletext hatten - auch immer in der Früh (ich glaub bis 7:00 Uhr) eine Auswahl von Teletext-Meldungen im orf gelaufen ist - hab ich oft nach dem Aufstehen angeschaut (Internet gabs ja auch noch nicht ;)). Hast du davon zufällig eine Aufnahme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Die 1990er Programmvorschau hat mich daran erinnert, dass damals - als noch nicht alle Fernseher Teletext hatten - auch immer in der Früh (ich glaub bis 7:00 Uhr) eine Auswahl von Teletext-Meldungen im orf gelaufen ist - hab ich oft nach dem Aufstehen angeschaut (Internet gabs ja auch noch nicht ;)). Hast du davon zufällig eine Aufnahme?

lief soweit ich weiss noch bis etwa 2000, auf ORF2 und 3sat.

herrlich der RTL-trailer von 1992. ich schau mir gerne alte programmvorschauen an, völlig konträres programm zu heute, muss man nur das kinderprogramm des ORF von vor 15 jahren hernehmen.

http://youtube.com/watch?v=iOITd158M-8&feature=related

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag