Mika ASB-Messias Geschrieben 22. April 2007 Foto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. April 2007 zweiter sieg in serie und machen wir weiter so und das wird einlauf wie im hebst, ich glaube 8 in serie waren es, heißt der meister fvfc 1894. das stadion von ritzing wirkt wie eine stützpunkt inder wüste von nevada ? unglaublilich dieser luxus, nur die sitze waren dreckig wer war dort gledgeber zum match großteils sehr gut, aber einige hänger. pürk wieder besser. old fan hat recht, pusic und bjelo könnten mehr rochieren. hat budo bei ritzing auch schon gespielt, sie haben ihn als alten bekannten begrüßt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. April 2007 wer war dort gledgeber Damals hörte man Gerüchte von Stronach bis zu einer fetten EU Förderung. Ich hab aber auch irgendwo gelesen, dass viele inländische Investoren, die nicht genannt werden möchten, involviert sind. Aber die Ritzinger wollen noch weitermachen, ein großer 42 Millionen Euro teurer Hotelkomplex (Golf-, Reit- und Wellness-Hotel) soll noch folgen. Hier gibt es aber scheinbar Probleme mit der Finanzierung, schrieb das Wirtschaftsblatt im Februar. http://www.wirtschaftsblatt.at/home/news/5889/index.do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. April 2007 (bearbeitet) Foto Ich hatte diesesmal meine Kamera nicht mit, die war in Mariazell, aber das ist eine andere Geschichte Stefan Radvanyi war aber gottseidank auch vorort. http://www.picture4you.at/ostliga0607/ritzingvienna/ bearbeitet 23. April 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Geschrieben 23. April 2007 danek für die ausführlichen berichte. dürft ja gar nicht so schlecht gewesen sein. und als nächstes eisenstadt putzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grille Leistungsträger Geschrieben 23. April 2007 noch eine schnelle anmerkung zu dem stadion in ritzing, ich war das erste mal dort und muss sagen, ich konnte mich des eindrucks nicht erwehren, dass hier jemand leicht grössenwahnsinnig ist. hatte ein gespräch mit ein paar polizisten, die meinten ritzing hätte nicht ganz 1000 einwohner, davon noch ein guter teil zweitwohnungen (wg des badesees). es erinnert tatsächlich ein wenig an die usa, wie ein poster geschrieben hat, weit und breit nichts und mitten im nirgendwo ein riesiger komplex hingestellt - wobei ich mich gleich bei den ritzingern für das "mitten im nirgendwo" entschuldige - nicht bös gemeint. jedenfalls bin ich froh dort gewesen zu sein, sollte man gesehen haben - solange ritzing noch in der ostliga am werke ist. kurios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. April 2007 Ich hatte diesesmal meine Kamera nicht mit, die war in Mariazell, aber das ist eine andere Geschichte hast du gedacht, ene wallfahrt lässt sie schönere bilder machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. April 2007 hast du gedacht, ene wallfahrt lässt sie schönere bilder machen Das war bös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts