Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 15. April 2007 Eurosport leider erst ab 14h live dabei momentan nach 60km eine 34 mann spitzengruppe mit u.a. o'grady und kopp vorne - österreicher keiner mit dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 15. April 2007 2'50' noch vorn die spitzengruppe .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. April 2007 3 leute von t-mobile (eisel) glaub ich vorn mit dabei. die ham sich ja im vorfeld nicht wirklich auf einen kapitän festgelegt, haben einige mit guten chancen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 15. April 2007 Our lead group : Breschel, O-Grady, Roberts (CSC), Tosatto, Van Impe (Quick Step), Franzoi (Lampre), De Groot (Rabobank), Auger (Française des Jeux), B.Grabsch, Hammond, Klier (T-Mobile), Steels, Van Avermaet (Lotto), Valentin (Cofidis), R.Grabsch (Milram), Bacquet, Lhotellerie , Goesinnen(Skil), Pütsep (Bouygues), Bileka (Discovery Channel), Petito, Willems (Liquigas), Portal, Rojas (Caisse d'Epargne), Kopp, Stamsnijder (Gerolsteiner), Dean (Crédit Agricole), Poulhies, Rousseau (AG2R), Iriondo (Euskaltel), Gajek, Pollack (Wiesenhof).Mikhailov (Astana), Robert Wagner (Wiesenhof) Vorsprung mittlerweile 4'10" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) der grabsch hat heut noch was vor hat aber sicherlich keine chance, da durchzukommen. jetzt kommen bald die interessanten abschnitte, vorsprung wird wieder etwas kleiner. ich tippe mal, dass sich im arenberg-abschnitt eine starke gruppe aus dem hauptfeld lösen wird (boonen, cancellara und co) und relativ bald zur großen verfolgergruppe aufschließt bearbeitet 15. April 2007 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. April 2007 Überblick Rennsituation: In Front ein Trio mit Kopp, Van Impe und Pollack, dahinter versprengte Reste der ehemaligen Spitzengruppe, dann folgt der Kern der Favoriten mit Boonen, Flecha, Cancellara, Ballan, Hoste und Backstedt mit 40 Sekunden Rückstand. eurosport.de liveticker so schauts momentan aus. mein siegertipp ist tom boonen, obwohl flecha auch nicht zu unterschätzen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 15. April 2007 Schaut ned schlecht aus für O'Grady... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 15. April 2007 geht sich aus wenn er keine "brezn" mehr reisst, österreicher sehr zurückhaltend heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 15. April 2007 Unglaublich, ZDF schaltet JETZT weg... Gottseidank gibt es Eurosport... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. April 2007 verdienter sieg für o'grady 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. April 2007 starke leistung auch von boonen im finish, der von den anderen mitstreitern komplett im stich gelassen wurde. konnte einem wirklich leid tun wo war eigentlich eisel? hab ihn nie gesehn in der übertragung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. April 2007 nein den eisel hab ich heut auch nie gesehn. ja und sehr starke leistung von boonen, irrsinniges tempo gegangen zum schluss hin. csc kann man nur gratulieren zum 2. sieg in folge bei diesem rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) starke leistung auch von boonen im finish, der von den anderen mitstreitern komplett im stich gelassen wurde. konnte einem wirklich leid tun wo war eigentlich eisel? hab ihn nie gesehn in der übertragung am arenberg hab ich erm zuletzt gesehen .. o'grady halt sehr überzeugend g'wonnen, mein fantasy team hat leider etwas gesuckt .. immerhin flecha noch zweiter geworden, aber wenn nur die ersten 15 punkten hilfts nichts wenn man 5 leute zwischen 16 und 23 im team hat .. scheirlinckx der dolm hätt 9er werden können und wird einfach letzter bei seiner gruppe und damit 0 punkte .. einerlei freu mich schon auf's amstel gold race nächsten sonntag bearbeitet 15. April 2007 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts