wsk - st. poelten


UK.

Recommended Posts

I'll be back!

Gratulation für den verdienten Sieg :)

braver support, für die paar leute, die von euch im auswärtssektor waren.

sehr schöne tore. 1:0 ein volley-schuß von viana. :allaaah: das 2:1 und das 3:1 schön herausgespielt. schade um das beinahe-tor kurz vor schluß. wäre ein grenzgenialer heber gewesen, allein ein st.pöltner war da etwas schneller als der ball.

ein schöner fußballabend, sogar den gegnern hat's spaß gemacht in dornbach zu spielen. das macht lust auf mehr. das war ein wsc-spiel samt der besonderen atmosphäre wie ich's mir vorgestellt hab.

über meine desaströse 3. halbzeit verlier ich lieber kein wort. bin jetzt grad vom spiel heimgekommen. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Das schreibt er was von Gin und AKH..... Lebersturz?

na sauf du mal innerhalb von 2-3 std. eine ganze flasche gin alleine aus, dazu dann noch 3 bier in dornbach gepaart mit relativ wenig essen als unterlage.

wärs kein auswärtsrausch gewesen (noch dazu in einer gegend wo ich mich nüsse auskenne) wäre ich bestimmt nicht in der botanik gelandet und in weiterer folge von der rettung aufgelesen worden. mit ~ 3,0 %o den heimweg finden ist jedenfalls schwierig.

aber das zeug war teuflisch gut, also hat sich's wenigstens ausgezahlt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Also als erstes: SSKM :finger:

Und wie kann man GIN als "teuflisch gut" bezeichnen? :kotz:

bei einer 40:60-mischung mit orangensaft kann das zeug schon was. :love: is halt löd wenn trinktechnisch bloß die alternative zwischen viel zu kleinen 2cl-stamperln und pint-gläsern vorhanden ist. letzteres erschien mir nun mal handlicher.

die alternative wäre stolichnaya-vodka gewesen. bei vodka bin ich aber etwas misstrauisch (den vertrag ich nicht so gut wie andere spirituosen). whiskey wäre im prinzip auch noch gegangen (auch da schon einen grauenhaften absturz gehabt - man sollt spirituosen halt nicht aus 0,5l-gläsern trinken :nein:), aber womit außer mit red bull bzw. cola kann man das vernünftig mischen?

ps.: das mitleid hättest dir sowieso aufzeichnen können, hätt ich eh nicht angenommen.

:support: we-es-ce we-es-ce-we es-ce we-es-ce-we es-ce :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Zum Spiel wie immer nichts zu sagen, weil ich nur mit den Leuten geredet habe.

und hoffentlich gesungen.
Schöner Abend im Flag.
na das will ich doch hoffen :D

langsam frag ich mich, was du dann dort machst :winke:

der sportklub ist viel mehr als nur fussball :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

bei vodka bin ich aber etwas misstrauisch (den vertrag ich nicht so gut wie andere spirituosen).

dann will ich gar nicht wissen, wie du nach einer flasche wodka ausschaust.

hab gar nicht mitgekriegt, dass du so viel gesoffen hast, weil ich dauernd proevo gespielt hab. erst als der renne gegangen war, hat man mich über die menge an gin informiert.

na gut, dass ich mich erstens an den wodka und zweitens an ein schnapsglas gehalten hab.

:feier:

topic:

irgendwann kurz vor der pause hab ich mir gedacht, dass man diese st. pöltener lieber nicht allzu oft vors tor lassen sollte. der sportklub hat sich gottseidank dran gehalten, bei einem offeneren schlagabtausch hätte diese partie auch ordentlich in die hose gehen können.

jedenfalls ist die heimspielbilanz im frühjahr beeindruckend und in der kainzgasse gibt es auch fast immer beherzten fussball zu sehen.

also die heimspiele gehören für mich schon berechtigterweise zum standardprogramm.

weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

topic:

irgendwann kurz vor der pause hab ich mir gedacht, dass man diese st. pöltener lieber nicht allzu oft vors tor lassen sollte. der sportklub hat sich gottseidank dran gehalten, bei einem offeneren schlagabtausch hätte diese partie auch ordentlich in die hose gehen können.

jedenfalls ist die heimspielbilanz im frühjahr beeindruckend und in der kainzgasse gibt es auch fast immer beherzten fussball zu sehen.

also die heimspiele gehören für mich schon berechtigterweise zum standardprogramm.

weiter so!

einrahmen und zuhause aufhängen.

geil war's. und das mit dem beherzten fußball ergänz ich noch mit den fairplay-fans.

das 13. spiel* im jahr 2007 gesehen und zum 13. x keine niederlage des teams, dem die daumen gedrückt wurden gesehen.

5 x mattersburg, 2 x mattersburg am., 3x sportklub (darunter das derby), 2 x admira, 1 x vienna.

die edith meint noch dass stolichnaya und gin vermutlich gleich viel (jeweils 37,5%) alkohol aufzuweisen hatten. und hätte der gastgeber mehr bier gehabt wär's wohl beim bier geblieben.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.