para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 14. April 2007 alles nach dem spiel hier herein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. April 2007 1:3 verloren, schwach gespielt. Didi Berchtold mit seinem ersten Treffer per Hechtköpfler. Gegen die Austria wirds heftig, die hat aber schwere Personalprobleme. Bin gespannt, wer sich am Montag für den Verein entscheidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 14. April 2007 nach dieser leistung heisst es nur: weg mit allen die kommende saison nicht mehr beim GAK sind. so eine leistung hätte unsere RZL truppe auch abgeliefert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. April 2007 Am Montag wird sich zeigen, wer bei uns bleibt und wer nicht. Von da an sollten nur doch jene, die dem Verein auch in der RZ die Treue halten, spielen. Dadurch kann man das Team besser auf die nächste Saison vorbereiten und für alle anderen besteht die möglichkeit irgendwo probetrainings zu absolvieren. Zum Spiel: Habe mir einen Sieg gewünscht, ein Unendschieden erwartet und wir haben verloren... Zumindest hat Berchtold einen Ehrentreffer erzielt, ich hatte in den (ziel zu kurzen) Übertragungen des Spieles in der Premiere Konferenz den Eindruck, das manche unserer Spieler nicht mehr wirklich wollen, z.B. Fornezzi beim 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. April 2007 tja, wie schon geschrieben, war es dasselbe match, wie letzte woche in graz - das auswärtsteam hatte wohl keine lust arme auswärtsfahrer, die die mühen auf sich genommen haben, ich kenne das ja selber - waren aber cool drauf, sogar unsere schnabelpost habens gelesen nur schade, dass ein paar altacher idioten sich nach dem match mal wieder nicht zu benehmen wussten x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 16. April 2007 Wir haben jetzt noch 8 Testspiele in dieser Saison, man sollte (ich schließe mich meinen Vorpostern vollinhaltlich an) nur mehr Spieler auflaufen lassen, die such FÜR den GAK entscheiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts