Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 15. April 2007 Schoko Schachner Fußballgott! find ich gut Mich freuts auch besonder für Schachner. Nach dem ich vorm Spiel gegen Sierning schon so sachen gehört hab, wie: "Mich wunderderts, daß der Schachner noch nicht bei der Reserve spielt!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 15. April 2007 Wow. Da habt ihr tatsächlich jetzt schon die Tabelle gedreht: --> Fette Gratulationen aus Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 16. April 2007 Wow. Da habt ihr tatsächlich jetzt schon die Tabelle gedreht: --> Fette Gratulationen aus Salzburg. Danke für die Gratulation. Wenn mir im Dezember jemand gesagt hätte daß wir nach 3 Spielen Tabellenführer sind, hätte ich ihn wohl für verrückt erklärt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 16. April 2007 Trotzdem darf jetzt niemand übermütig werden. Denn mit dieser Leistung gibts gegen Schwertberg gewaltig eine auf den Sender ! Diese Tabellenführung muß man wirklich als Beburtstagsgeschen sehen! Trotzdem freue ich mich riesig drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 16. April 2007 Danke für die Gratulation. Wenn mir im Dezember jemand gesagt hätte daß wir nach 3 Spielen Tabellenführer sind, hätte ich ihn wohl für verrückt erklärt! Ich lasse mich gerne für verrückt erklären - habe nämlich immer gesagt, dass bereits nach 3 Runden wieder alles zu Gunsten von Vorwärts sein kann - die Auslosung hat es nämlich verdammt gut mit uns gemeint - und wird es meinem Gefühl nach noch besser mit uns meinen -aber siehe dazu Vorschau Schwertberg. Auf dem Weg zurück - SKV forever! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts