Recommended Posts

Knows how to post...

Wallner rein, Troyanski Fernando raus

so offensiv haben wir unter zellhofer überhaupt noch nie gespielt!

ach ja: aigner raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Unglaublich Mattersburg schießt zu 9. das 3:0 :hää?deppat?:

hat leicht noch einer rot bekommen?

die edit meint: wuascht. das wichtigste spiel ist das cup-finale heuer für uns. auch wenn man sich nicht so abschlachten lassen sollte.

bearbeitet von marduk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wir sind einfach zu blöd :aaarrrggghhh:

So wird das nichts mit einer Platzierung unter den besten vier. Andererseits, wenn im Sommer auch noch Tokic, Radomski und Co gehen, dann werden wir wohl auch nächste Saison wieder eher am Tabellenende zu finden sein. Viel mehr an Qualität als heute (mit den vielen Verletzten) wird dann nächste Saison unter Umständen auch nicht mehr im Kader stehen. International wird so ohnehin nicht viel zu erreichen sein.

Aber schön, daß wenigstens der Stronach zufrieden ist. Und für den Verein ist es auch toll, weil man sich so die Punktprämien wieder spart.

Mittlerweile übrigens daß 3:0 gegen derzeit 9 Mattersburger, weil der Kühbauer nach Lasnikattacke gerade verarztet wird. Es ist dramatisch peinlich, ich frage mich, was da gerade im Hintergrund mit Stronach wieder abläuft. Ich fürchte, da wurden hinter den Kulissen wieder dramatische Entscheidungen getroffen, denn dieses Auftreten unserer Mannschaft ist nicht mehr normal. Das ist erbärmlich. :nein::mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

hat leicht noch einer rot bekommen?

Na Kühbauer war während der ganzen Aktion verletzt draußen - aber zu 3:0 hats trotzdem gereicht :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten