american Go Bears Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) man sollte halt schon wissen, wie sein eigener klub auf englisch heisst... weiß ich auch aber man sollte nicht Inter Milan schreiben aufgrund der feindschaften zwischen MILAN und Inter @pheips nein aber von milano bearbeitet 15. April 2007 von Imperatore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 15. April 2007 weiß ich auch aber man sollte nicht Inter Milan schreiben aufgrund der feindschaften zwischen MILAN und Inter @pheips nein aber von milano welche feindschaften? jetzt bin ich mal gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 15. April 2007 da traust dich was Inter Milan zu schreiben ... noch mehr davon, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) man sollte nicht Inter Milan schreiben aufgrund der feindschaften zwischen MILAN und Inter Es gibt nen zweiten Club in Milano? bearbeitet 15. April 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) Es gibt nen zweiten Club in Milano? Angeblich. Gerüchten zufolge irgendwas mit AC ... Glaub aber nicht daran. Unter den ersten vier der Tabelle hab ich nix gefunden bearbeitet 15. April 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 15. April 2007 Angeblich. Gerüchten zufolge irgendwas mit AC ... Glaub aber nicht daran. Unter den ersten vier der Tabelle hab ich nix gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. April 2007 Angeblich. Gerüchten zufolge irgendwas mit AC ... Glaub aber nicht daran. Unter den ersten vier der Tabelle hab ich nix gefunden Billig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 15. April 2007 Billig! aber wahr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 15. April 2007 Angeblich. Gerüchten zufolge irgendwas mit AC ... Glaub aber nicht daran. Unter den ersten vier der Tabelle hab ich nix gefunden hab letztens gelesen, dass die bayern wieder mal nach 18 jahren in mailand gewonnen haben. gegen den ac bestimmt nicht, weil da war ich im stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) Roma - Doria *live* edit: jetzt seh ichs erst. laut off. hp Doni nicht im Kader - laut Rai spielt er allerdings. naja, mal sehn. edit2: mit nem neuen player "Uusee" funktionierts. Link wie gehabt hier bearbeitet 15. April 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 15. April 2007 Jetzt muss sich Torino aber zusammen reißen sonst kommen sie komplett unter die Räder: 0:2 gegen Atalanta nach 8 Minuten (Bellini 1., Zampagna 8.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 15. April 2007 Siam venuti fin quà siam venuti fin quà per vedere segnare Kaká ooooo ooooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. April 2007 King Kaká! 1:0 Milan TOTTI! 1:0 Roma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) Billig! Na wennst es mir so einfach machst hab letztens gelesen, dass die bayern wieder mal nach 18 jahren in mailand gewonnen haben. gegen den ac bestimmt nicht, weil da war ich im stadion. bearbeitet 15. April 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. April 2007 Na wennst es mir so einfach machst Du hast den Witz scheinbar nicht ganz durchblickt! Egal! Bin gespannt wie das Spiel gegen die Rosaneri heute ausgeht! Mittlerweile hat sich Favalli zum torgefährlichsten Milanverteidiger gemausert, 3 Tor wenn ich mich nicht irre!? 2:0 für Milan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts