marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Mai 2007 Den habe ich vergessen . Muß allerdings sagen, daß ich den auch am liebsten in die Wüste schicken würde. Was der allein in den letzten beiden Partien abgeliefert hat, ist nämlich eine Frechheit. In der Innenverteidigung ist er jedes Mal überfordert, für einen Außenverteidiger ist er technisch zu limitiert (bzw. rennt wie ein blindes Hendel durch die Gegend, so wie im Derby) den ertl beurteile ich komplett anders. er ist ein solider rv, in der iv ist er aber nichts wert. mag sein, daß er in den letzten spielen etwas abgebaut hat, das ist aber ein gesamt-mannschaftliches problem. ansonsten war ertl ein solider rv, der seine partien immer trocken aber sehr bemüht gespielt hat. technisch hat er nichts drauf, ist für mich aber auch nicht das wichtigste für einen mann auf seiner position. wichtig ist ein gutes stellungsspiel und ein solides zweikampfverhalten für einen verteidiger, beides erfüllt er meiner meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Mai 2007 tor: safar und fornezzi, da ist man sehr gut besetzt abwehr: rechts hat man standfest und ertl, in der mitte ist schiemer gesetzt, links gercaliu fix. Majstorovic kann kinks und mitte spielen, Madl fix im kader. da muss halt ein richtig guter abwehrchef kommen, der erstens gut ist und zweitens fit bleibt..... evtl. troyansky verlängern, wobei mmn. nicht notwendig Ab: Schicker und Tokic mittelfeld: links lasnik und vachousek, wobei ich glaub einfach nicht das der mal fit bleibt.... mitte: acimovic den man hoffentlich behält, blanchard fix, radomski wieder ab frühjahr. da sollte man noch einen ergänzungsspieler holen, mmn. wäre sariyar ideal, der kann auch rechts spielen. evtl. kiesenbener, wobei der ist ja auch immer verletzt. rechts: sulimani, aigner, handlungsbedarf! Sturm: Lafata, aigner, da gehört dringend ein sehr guter Mittelstürmer her, Sverkos würd ich noch ein Jahr ausleihen, denke der hatte pech mit kleinen verletzungen und dem fehlt nur ein erfolgserlebnis... kaufen würd ich ihn allerdings nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Mai 2007 da muss halt ein richtig guter abwehrchef kommen, der erstens gut ist und zweitens fit bleibt..... Gefällt es dem Stranzl in Russland noch? Möchter der nicht vlt. nach Wien Favoriten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Mai 2007 Gefällt es dem Stranzl in Russland noch? Möchter der nicht vlt. nach Wien Favoriten? Sag mir einen Grund wieso er sollte? Außer dass Russland vielleicht nicht für jeden geeignet ist (denk aber nicht dass er sich unwohl fühlt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Mai 2007 (bearbeitet) Gefällt es dem Stranzl in Russland noch? Möchter der nicht vlt. nach Wien Favoriten? Der verdient dort locker 5 mal soviel Kohle, hat im Europacup wesentlich größere Chancen was zu reißen und is dort Stammspieler. Der is ja nicht komplett deppert, außerdem nehmens ihn in der deutschen Buli sicher irgendwo mit Handkuß, wenns ihm in Moskau nicht mehr gefallen würde... Edit: Was mir im Kader fehlt sind noch 1-2 "Kampfschweine" die ein bisserl mitreißen, da wär mir die Position "egal", aber so Kicker von der Art Pogatetz, Gattuso, Ogris, Rachimov etc., im Moment hamma nur den Ferdl (Schiemer hat glaub ich auch Potential in diese Richtung...), alle anderen sind mir in manchen Situationen einfach zuviel Weichspüler... bearbeitet 13. Mai 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Mai 2007 (bearbeitet) Edit: Was mir im Kader fehlt sind noch 1-2 "Kampfschweine" die ein bisserl mitreißen, da wär mir die Position "egal", aber so Kicker von der Art "Pogatetz", Ogris, Rachimov etc., im Moment hamma nur den Ferdl, alle anderen sind mir in manchen Situationen einfach zuviel Weichspüler... Ich find Kiesenebner ist auch so ein Typ! Aber ich geb dir recht. Edit: Krzysztof Ratajczyk und in "jungen" Jahren M.Wagner waren auch so Spieler. Den Namen zu schreiben is auch "nett" bearbeitet 13. Mai 2007 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Mai 2007 Ich find Kiesenebner ist auch so ein Typ! Aber ich geb dir recht. Ja, nur bringt der Kiesi das genau 1 mal im Jahr auf den Platz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 13. Mai 2007 @Nobody07 Du willst ehrlich Aigner behalten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Mai 2007 (bearbeitet) Du willst ehrlich Aigner behalten ? Ich glaub er ist einfach nur realistisch und er weiß, den Aigner werden wir nicht los. (es sei denn, plötzlich stehen 3 "billige" Wunderstürmer vor dem Georg seiner Haustür! bearbeitet 13. Mai 2007 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Mai 2007 Sorry aber die Leute hier gehen mir mit ihrem Aigner-Bashing sowas von am Orsch.... zum kotzen, grad dass manchen nicht einer abgeht nur wenn Aigner wieder einen Fehler macht dem man ihm dann hier ankreiden kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Mai 2007 Sorry aber die Leute hier gehen mir mit ihrem Aigner-Bashing sowas von am Orsch.... Seh das ähnlich, auch wenn ich nicht wirklich ein Freund seiner Chancenverwertung/Spielweise bin , hat er dann doch irgendwie etliche Tore geschossen, man stelle sich vor er wäre mehr mit dem Ball per Du bzw. vom Fußballgott gesegnet, dann würd er wohl für 20 Tore auch gut sein und solange es keine stärkeren Alternativen gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Mai 2007 Sorry aber die Leute hier gehen mir mit ihrem Aigner-Bashing sowas von am Orsch....zum kotzen, grad dass manchen nicht einer abgeht nur wenn Aigner wieder einen Fehler macht dem man ihm dann hier ankreiden kann.... Ich hab ja nichts gegen den Aigner! Sicher ein netter Bursch. Ich will aber nicht wissen was der verdient? Weil wenn ich weiß wie viel der bekommt werd ich auch schnell Fußballer. Das will ich aber keinem antun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Mai 2007 man wird sich nicht 3 neue stürmer kaufen können, und aigner ist mir als ersatz lieber als wallner und pichlmann, denn die 2 können gar nix, zweiterer ist grottenschlecht und ersterer passt einfahc nicht... Kiesenebner würd ich nicht verlängern, der ist einfach nur verletzt... ich hab nix davon wenn ihm alle paar monate ein schuss gelingt.... Idealaufstellung nächstes Jahr: Safar; Standfest, Schiemer, TOPMANN, Gercaliu; TOPMANN, Acimovic, Blanchard, Vachousek; Lafata, TOPMANN also 3 klassekicker brauchen wir, dazu natürlich Acimovic halten und hoffen das Vachousek fit bleibt. dann haben wir ne sehr starke elf. als ersatz in der abwehr ertl, majstorovic und madl, im mf sulimani und lasnik, in der mitte radomski sobald fit (da brauchts evtl. noch einen), vorne aigner und okotie oder einen anderen. na man wird sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Mai 2007 Ich hab ja nichts gegen den Aigner! Sicher ein netter Bursch. Ich will aber nicht wissen was der verdient? Weil wenn ich weiß wie viel der bekommt werd ich auch schnell Fußballer. Das will ich aber keinem antun! Wundervertrag wird er eh keinen haben, nachdem er genau zur ärgsten Sparefrohzeit verpflichtet wurde, wird wohl am unteren Ende der Mannschaftsgehälter liegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. Mai 2007 Sorry aber die Leute hier gehen mir mit ihrem Aigner-Bashing sowas von am Orsch.... zum kotzen, grad dass manchen nicht einer abgeht nur wenn Aigner wieder einen Fehler macht dem man ihm dann hier ankreiden kann.... aigner wirkt oft unbeholfen, aber kommt durch seinen instinkt oft dorthin wo ein stürmer stehen muss. kein anderer stürmer im kader hat auch nur einen funken dieser fähigkeit. zudem setzt er seinen körper in der luft für österreichische verhältnisse gut ein, und geht zudem für sein team weite wege. gegenbeispiel dazu wäre unser spieler mit der #17 - der verliert von 10 kopfballduellen 9 und bewegt sich gerade einmal auf dem weg in die kabine :aaarrrggghhh: bevor man aigner wegschickt, müsste man allen bis auf lafata den laufpass geben. sverkos zb. hatte vor einigen jahren mit sicherheit viel potential - seine letzten auftritte im violetten trikot sind gekennzeichnet von lustlosigkeit. wenn man bedenkt, dass der gute mann mit sicherheit bedeutend mehr als aigner cashed darf man sich auch mehr erwarten dürfen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts