fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 2. August 2007 Naja mit Söndergaard sind wir ja viiieeeeel besser bedient... er hat nichts versprochen, also muss er auch nichts halten... Ah doch, Klassenerhalt. Das nennt man Visionen... oder vielleicht zum Saisonende Illusionen... Aha, dir is es also lieber einen Trainer zu haben der dir das blaue vom Himmel runterlügt was nicht alles für ein Potential in der Mannschaft steckt nur damit die kleine FCT Meisterschaftsseifenblasen weiter im Hirn rumschweben kann. Der Klassenerhalt is das einzig realistische Ziel was es diese Sasion zu erreichen gilt da hätte auch dein Streiter Herzipinkel nix dran geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass heute kurz vor Mitternacht der größte Transfercoup der noch jungen Wackergeschichte unter Dach und Fach gebracht wird und wir einen 20jährigen brasilianischen Nationalspieler für den Sturm verpflichten werden. Namen können leider noch nicht genannt werden... Freuen können wir uns aber schon. bearbeitet 31. August 2007 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 31. August 2007 Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass heute kurz vor Mitternacht der größte Transfercoup der noch jungen Wackergeschichte unter Dach und Fach gebracht wird und wir einen 20jährigen brasilianischen Nationalspieler für den Sturm verpflichten werden. Namen können leider noch nicht genannt werden... Freuen können wir uns aber schon. Also 12 Stunden (Vor)Freude im Heiligen Land ... Wenigstens etwas! Stocker meinte heute der TT gegenüber, dass er sich mal die Vorstellungen von Kurt Jara anhören möchte ... verlieren kann man da mal nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 31. August 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 31. August 2007 Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass heute kurz vor Mitternacht der größte Transfercoup der noch jungen Wackergeschichte unter Dach und Fach gebracht wird und wir einen 20jährigen brasilianischen Nationalspieler für den Sturm verpflichten werden. Namen können leider noch nicht genannt werden... Freuen können wir uns aber schon. ja, das glaube ich auch....., ist wieder ein puff als hauptsponsor im gespräch? *ironie* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 31. August 2007 Bevorzugt Kilt gegenüber Lederhose. Leider. Wäre aber natürlich auch mein Wunschspieler gewesen. @n`alex: Im Abstiegskampf gibt es keine Ironie und keinen Schmäh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 31. August 2007 Bevorzugt Kilt gegenüber Lederhose. Leider. Wäre aber natürlich auch mein Wunschspieler gewesen. @n`alex: Im Abstiegskampf gibt es keine Ironie und keinen Schmäh! doch ein bisserl schon. der abstiegskampf geht noch lang, lass uns erst in der 30 runde ernst werden..... aber im ernst. wie kommt ihr drauf noch einen spieler zu verpflichten? ist noch was im busch? in altach wird sich nix mehr tun, kein geld, obwohl ein stürmer noch dringend von nöten wäre..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 31. August 2007 doch ein bisserl schon. der abstiegskampf geht noch lang, lass uns erst in der 30 runde ernst werden..... aber im ernst. wie kommt ihr drauf noch einen spieler zu verpflichten? ist noch was im busch? in altach wird sich nix mehr tun, kein geld, obwohl ein stürmer noch dringend von nöten wäre..... Freilich ist was im Busch. Geld gibt es in Hülle und Fülle in Tirol, es kann sich also nur mehr um einige Stunden handeln, bis wir unseren neuen brasilianischen Offensivspieler in Innsbruck begrüßen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) also, Michael Madl soll's dann nun (laut Kurier) werden. noch vor 2 monaten hatte ich behauptet, dass uns ein 19jähriger im abstiegskampf nicht helfen würde können (und wir ohnehin mit Dakovic einen guten jungen im kader hätten), aber einerseits können das Knabel und Imhoff offenbar auch nicht, andererseits hat Madl bei der u20-WM sehr überzeugend gespielt. mal sehen, bis vor kurzem war man jedenfalls noch mit 2 kandidaten im gespräch. bearbeitet 31. August 2007 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 31. August 2007 Freilich ist was im Busch. Geld gibt es in Hülle und Fülle in Tirol Lady Di, Mutter Theresa und Anna Hosp. Die große Wohltäterin - Für immer in unsere Herzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 31. August 2007 also, Michael Madl soll's dann nun (laut Kurier) werden. noch vor 2 monaten hatte ich behauptet, dass uns ein 19jähriger im abstiegskampf nicht helfen würde können (und wir ohnehin mit Dakovic einen guten jungen im kader hätten), aber einerseits können das Knabel und Imhoff offenbar auch nicht, andererseits hat Madl bei der u20-WM sehr überzeugend gespielt. mal sehen, bis vor kurzem war man jedenfalls noch mit 2 kandidaten im gespräch. Ehrlich jetzt? Tatsächlich noch ein IV. Ich mein, natürlich hat vor allem Imhoff bisher gezeigt, dass er auf dem Niveau eigentlich ned spielen kann oder halt zumindest keine Verstärkung ist, aber noch einen Verteidiger brauchen wir doch echt nicht, wenn Feldhofer noch dazukommt und von den AVs ja auch einige innen spielen können. Ich würde da viel mehr Handlungsbedarf an praktisch allen Postitionen im MF sehen. Lady Di, Mutter Theresa und Anna Hosp. Die große Wohltäterin - Für immer in unsere Herzen Lady Di, Mutter Theresa, Kurt Jara und Anna Hosp. So wär es richtig gewesen. Heil Anna! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 31. August 2007 http://www.youtube.com/watch?v=AJ2L4iPvdIk Bald,bald... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 31. August 2007 Madl ist gut - aber er blockiert unsere eigenen Jungen und ist frühestens im Winter und spätestens im Sommer weg - ich weiß nicht so recht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) Madl ist gut - aber er blockiert unsere eigenen Jungen und ist frühestens im Winter und spätestens im Sommer weg - ich weiß nicht so recht... und dennoch scheint es fix zu sein Michael Madl vom FAK zum FC WackerMichael Madl verstärkt in Zukunft Schlusslicht Wacker Innsbruck Wien – Kurz vor Ende der Transferzeit findet in der Bundesliga doch noch ein spektakulärer Wechsel statt. Die Wiener Austria verleiht Verteidiger Michael Madl für ein Jahr an den FC Wacker Innsbruck. An diesem Nachmittag wurde dieses Leihgeschäft, das sich am späten Abend zu einem wahren Krimi entwickelte, erstmals zum Thema. Verhandlungen ein Krimi „Die Verhandlungen sind gut und amikal verlaufen“, erklärt FAK-Manager Markus Kraetschmer gegenüber Sport1. Doch um 21 Uhr wurde von Seiten der Innsbrucker dann plötzlich vermeldet: „Der Wechsel ist geplatzt.“ Das letzte Wort war jedoch noch nicht gesprochen. Also setzten sich beide Parteien noch einmal an einen Tisch, um doch noch eine Lösung zu finden. Win-Win-Win-Situation Kurz vor 23 Uhr war es dann soweit. Der Vollzug wurde vermeldet. „Ich würde es als Win-Win-Win-Situation beschreiben“, freut sich Kraetschmer, dass es doch noch geklappt hat. Der 19-Jährige wird bis zum Ende der Saison bei den Tirolern spielen. Sollte ihn die Austria jedoch dringend benötigen, ist eine Auflösung des Leih-Vertrags im Winter möglich. Söndergaard freut sich Auch der Abwehrspieler ist mit der Lösung zufrieden. Dass er zum Tabellenschlusslicht wechseln wollte, zeigt die Tatsache, dass er sogar finanzielle Abstriche in Kauf genommen hat. Wacker-Coach Lars Söndergaard ist über die Verstärkung erfreut: „Ich kenne ihn schon von meiner Zeit als Trainer bei der Austria.“ Leistungsträger bei U20-WM „Er ist ein junger talentierter Spieler, der in der Innenverteidigung und auch im defensiven Mittelfeld einsetzbar ist“, so der Däne über seinen neuen, alten Schützling. Der Youngster, der bei der U20-WM in Kanada zu den Leistungsträgern der ÖFB-Elf zählte, hat in der laufenden Saison noch kein Pflichtspiel für die Profis bestritten. Quelle: sport1.at Mei, sicher ein guter Spieler, über den man sich als Wacker Innsbruck freuen sollte. Ich weiß nicht, wie gut er im defensiven Mittelfeld spielen kann (dort wo ich eben dringenden Bedarf sehe, zumindest kurzfristig mal), dort bräuchten wir nämlich aus meiner Sicht eher eine Verstärkung als in der Verteidigung. Komisch ist es irgendwie, dass wir einen Spieler holen, der an sich der 4. IV ist. Spricht nicht gerade für den Imhoff-Transfer und für die Meinung, die man intern von Knabel hat finde ich. bearbeitet 31. August 2007 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 31. August 2007 Auf jeden Fall erfreulich. Ist aber sicher richtig dass es ein etwas "komisches" Licht auf den Imhoof Transfer wirft. Bleibt jetzt einmal abzuwarten was ein junger, unerfahrener Spieler wie Madl in einer komplett verunsicherten Mannschaft ohne wirkliche Führungsspieler wie der unseren zeigen kann und wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts