HwG TFC Geschrieben 10. April 2007 (bearbeitet) hi, ich bin auf der suche nach "überziehern" für das training einer hobbyfussballmannschaft. leider kenn ich den "deutschen" begriff dafür nicht und kann deswegen auch nicht im internet danach suchen. daher die frage: * kennt den eigentlichen begriff jemand * weiß hier jemand wo man günstig überzieher herbekommt (~15 stück) danke vielmals im voraus, (falls unklarheiten bestehen sollten, was ich unter überzieher verstehe): c.a sowas: bearbeitet 10. April 2007 von heiniz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 10. April 2007 hi, ich bin auf der suche nach "überziehern" für das training einer hobbyfussballmannschaft. leider kenn ich den "deutschen" begriff dafür nicht und kann deswegen auch nicht im internet danach suchen. daher die frage: * kennt den eigentlichen begriff jemand * weiß hier jemand wo man günstig überzieher herbekommt (~15 stück) danke vielmals im voraus, (falls unklarheiten bestehen sollten, was ich unter überzieher verstehe): c.a sowas: Überziehleibchen/-shirts? Trainingsleibchen/-shirts? Würd mich auch interessieren, wo's die zu normalen Preisen gibt. Die Kosten ja sogar beim Eybl mitsamt Werbung drauf eine ganze Menge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 10. April 2007 Überziehleibchen/-shirts? Trainingsleibchen/-shirts? nein, leider.. "leibchen" kennen uns lieblingsnachbarn sowieso nicht shirts sind shirts... Würd mich auch interessieren, wo's die zu normalen Preisen gibt. Die Kosten ja sogar beim Eybl mitsamt Werbung drauf eine ganze Menge. das ist echt ein witz!!! ~6-8€/stück, und da is schon werbung oben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 10. April 2007 (bearbeitet) unterscheidungsleiberl soll halt ein team ohne tshirt spielen, dann sparst dir die investition bearbeitet 10. April 2007 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 10. April 2007 unterscheidungsleiberl kreativ, aber leider falsch soll halt ein team ohne tshirt spielen, dann sparst dir die investition ein training ohne den dingern is leider etwas mühsam. ohne shirts spielen is sowieso eher ein verhau.. -> ein paar google hits bekommt man mit dem suchbegriff "überziehtrikots". aber auch nur 2 oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. April 2007 Die sind wie die Dinger bei der Kassa, die man zwischen zwei Einkäufe legt. Keine Sau weiß, wie das Ding heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 10. April 2007 (bearbeitet) kreativ, aber leider falsch ein training ohne den dingern is leider etwas mühsam. ohne shirts spielen is sowieso eher ein verhau.. -> ein paar google hits bekommt man mit dem suchbegriff "überziehtrikots". aber auch nur 2 oder so naja, in turnen haben wir halt (damals), wenn grad kein unterscheidungsleiberl da war, auch unterscheidungsbänder gehabt... mit denen erwürgt man sich zwar bei harten duellen fast gegenseitig... aber die sind sicher auch billiger bearbeitet 10. April 2007 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 10. April 2007 Die sind wie die Dinger bei der Kassa, die man zwischen zwei Einkäufe legt. Keine Sau weiß, wie das Ding heißt. "Warentrennstab" oder gegebenenfalls "Pensionistenberuhiger"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 10. April 2007 (bearbeitet) Wenn ebay auch okay ist oder hier in orange, blau, rot oder gelb kostet 1,95€ das Stück und 6,90€ versand für das ganze. Ist voll okay bearbeitet 10. April 2007 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 10. April 2007 Wenn ebay auch okay ist oder hier in orange, blau, rot oder gelb kostet 1,95€ das Stück und 6,90€ versand für das ganze. Ist voll okay danke!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. April 2007 Die sind wie die Dinger bei der Kassa, die man zwischen zwei Einkäufe legt. Keine Sau weiß, wie das Ding heißt. Kundentrenner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 10. April 2007 Kundentrenner. so ein negativ behaftetes wort würden die supermärkte selber aber nie verwenden... ich hätts "das ding, das zwischen den kunden liegt - holz" genannt danke nochmal @ Sirus... ich werd die morgen ordern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 11. April 2007 danke nochmal @ Sirus... ich werd die morgen ordern! Kein Problem. Was kosten die Dinger bei uns in den Geschäften? Würde mich interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 11. April 2007 Kein Problem. Was kosten die Dinger bei uns in den Geschäften? Würde mich interessieren für 15 überziehleiberln hab ich beim eybl unlängst 65 teuronen gezahlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 11. April 2007 für 15 überziehleiberln hab ich beim eybl unlängst 65 teuronen gezahlt... und das war noch nicht mal teuer... sport riss in wien -> 7€/stück (mit sport riss aufdruck). :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts