HwG TFC Geschrieben 10. April 2007 (bearbeitet) hi, ich bin auf der suche nach "überziehern" für das training einer hobbyfussballmannschaft. leider kenn ich den "deutschen" begriff dafür nicht und kann deswegen auch nicht im internet danach suchen. daher die frage: * kennt den eigentlichen begriff jemand * weiß hier jemand wo man günstig überzieher herbekommt (~15 stück) danke vielmals im voraus, (falls unklarheiten bestehen sollten, was ich unter überzieher verstehe): c.a sowas: bearbeitet 10. April 2007 von heiniz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 10. April 2007 hi, ich bin auf der suche nach "überziehern" für das training einer hobbyfussballmannschaft. leider kenn ich den "deutschen" begriff dafür nicht und kann deswegen auch nicht im internet danach suchen. daher die frage: * kennt den eigentlichen begriff jemand * weiß hier jemand wo man günstig überzieher herbekommt (~15 stück) danke vielmals im voraus, (falls unklarheiten bestehen sollten, was ich unter überzieher verstehe): c.a sowas: Überziehleibchen/-shirts? Trainingsleibchen/-shirts? Würd mich auch interessieren, wo's die zu normalen Preisen gibt. Die Kosten ja sogar beim Eybl mitsamt Werbung drauf eine ganze Menge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 10. April 2007 Überziehleibchen/-shirts? Trainingsleibchen/-shirts? nein, leider.. "leibchen" kennen uns lieblingsnachbarn sowieso nicht shirts sind shirts... Würd mich auch interessieren, wo's die zu normalen Preisen gibt. Die Kosten ja sogar beim Eybl mitsamt Werbung drauf eine ganze Menge. das ist echt ein witz!!! ~6-8€/stück, und da is schon werbung oben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...