Schladi Postinho Geschrieben 29. Juni 2007 also die letzte Einstellung mit dem Max Schmiedl die war herrlich. Denk sogar DAS Highlight der ganzen 55 Folgen.... aufgrund dieser Folge glaub ich übrigens nicht, dass die restlichen Folgen irgendwann ausgestrahlt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 2. Juli 2007 also die letzte Einstellung mit dem Max Schmiedl die war herrlich. Denk sogar DAS Highlight der ganzen 55 Folgen.... aufgrund dieser Folge glaub ich übrigens nicht, dass die restlichen Folgen irgendwann ausgestrahlt werden... ja, vielleicht in 30 jahren im zuge der revival-show emo, klima & komasaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 2. Juli 2007 ES WIRD HEUTE ABGESETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!! AUS IS MIM FRED 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. Juli 2007 also die letzte Einstellung mit dem Max Schmiedl die war herrlich. Denk sogar DAS Highlight der ganzen 55 Folgen.... aufgrund dieser Folge glaub ich übrigens nicht, dass die restlichen Folgen irgendwann ausgestrahlt werden... habs heute zufällig gesehen und muss sagen, dass das eigentlich wirklich gut war. vor allem der letzte satz hat gesessen, weil er bei einigen sicher stimmt. ES WIRD HEUTE ABGESETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!! AUS IS MIM FRED bist spät dran. das war bereits am freitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 2. Juli 2007 SEID FREITAG LAUFEN DIE VERRÜCKTEN WIEDER??? DANNW ARS DAS FALSCHE TV PROG: SCHAß UND ICH HAB DIE ERSTE UND GEILSTE FLGE NICHT GESEHEN!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Juli 2007 SEID FREITAG LAUFEN DIE VERRÜCKTEN WIEDER??? DANNW ARS DAS FALSCHE TV PROG: SCHAß UND ICH HAB DIE ERSTE UND GEILSTE FLGE NICHT GESEHEN!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 3. Juli 2007 vor allem der letzte satz hat gesessen, weil er bei einigen sicher stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 3. Februar 2008 wuahhh, grad auf pro7... das kommt mir irgendwo total bekannt vor, die misen dialoge, diese komischen schauspieler... is das noch irgendjemandem aufgefallen?! "volles haus" heißt die sendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts