psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 10. April 2007 Freitag, 13.04.2007 20:30Uhr Bor. Mönchengladbach - Hamburger SV Samstag, 14.04.2007 15:30Uhr 1. FC Nürnberg - Alemannia Aachen VfB Stuttgart - Hannover 96 1. FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt VfL Bochum - Hertha BSC Energie Cottbus - VfL Wolfsburg Sonntag, 15.04.2007 17:00Uhr Bayern München - Bayer Leverkusen Borussia Dortmund - Werder Bremen Nach der Spitzen-Leistung am Samstag gegen Stuttgart, bin ich diesmal mit einem Unentschieden in Gladbach schon zufrieden. Stuttgart soll gewinnen und sich auch den Meisterteller holen Mainz - Schalke tipp ich mal auf ein Unentschieden. Bayern wird wohl gegen die Leverkusner gewinnen (überhaupt wenn die so spielen, wie gegen Bochum ) Bremen gewinnt auswärts gegen die Dortmunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rian Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. April 2007 (bearbeitet) übrigens: samstag: mainz - schalke live auf atv sonntag: dortmund - bremen ebenfalls live auf atv!! bearbeitet 10. April 2007 von Rian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
driftwood Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 10. April 2007 sonntag: dortmund - bremen ebenfalls live auf atv!! na hey, super, gleich zwei live-spiele am wochenende? grün-weißes herz, was willst du mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 10. April 2007 übrigens: samstag: mainz - schalke live auf atv sonntag: dortmund - bremen ebenfalls live auf atv!! stuttgart - hannover wäre interessanter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. April 2007 Warum gibts am sonntag auch ein Live-Spiel? Nicht dass ich was dagegen hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 11. April 2007 Warum gibts am sonntag auch ein Live-Spiel? Nicht dass ich was dagegen hätte atv will uns den spannenden bundesliga-schluss versüssen keine ahnung wieso de das match zeigen. Aber wenn sie schon am Sonntag ein Match live zeigen - hättens die Bayern übertragen. 4. gegen 5. is sicha interessanter als 2. gegen 14. aber naja. atv hald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2007 Aber wenn sie schon am Sonntag ein Match live zeigen - hättens die Bayern übertragen. 4. gegen 5. is sicha interessanter als 2. gegen 14. aber naja. atv hald wie wenn noch nicht genug bayern-partien im österreichischen Fernsehen zu sehen wären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 11. April 2007 wie wenn noch nicht genug bayern-partien im österreichischen Fernsehen zu sehen wären... hab auch schon genug von den bayern - aber einmal spielen die bayern gegen einen attraktiven gegner - und dann zeigens es ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 11. April 2007 Bor. Mönchengladbach - Hamburger SV 1:2 1. FC Nürnberg - Alemannia Aachen 3:0 VfB Stuttgart - Hannover 96 1:1 1. FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 1:2 Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt 0:0 VfL Bochum - Hertha BSC 3:1 Energie Cottbus - VfL Wolfsburg 0:1 Bayern München - Bayer Leverkusen 1:1 Borussia Dortmund - Werder Bremen 0:6 gladbach wird hsv wahrscheinlich nicht sonderlich in verlegenheit bringen können - sieg hamburg und weg mit der 1.borussia in liga 2!! schalke wird hoffentlich gegen mainz 3 punkte einfahren! (so leids mir für mainz tut, aber in den nächsten runden dürfens dann wieder punkten, damit sie in der 1.liga bleiben können!) leverkusen wird sich nach den letzten ergebnissen rehabilitieren und einen punkt aus bayern entführen! und werder muss dortmund einfach zerlegen, dass auch die 2.borussia nächstes jahr in liga 2 herumgurkt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2007 Bayern hat von 27 Heimspielen gegen Bayer ganze 20 gewonnen 5 gingen Unentschieden aus Dortmund hat von 38 Heimspielen gegen die Bremer 21 gewonnen. 9 gingen Unentschieden aus x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. April 2007 Samstag Morgen gehts von GE direkt nach Mainz...bin schon heiss wie eine Mettwurst. War schon 2x da, beides Mal verloren. Kann nur besser werden... Ich oute mich jetzt...Sonntag bin ich für Doofmund...wie kommt das nur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2007 Ich oute mich jetzt...Sonntag bin ich für Doofmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 12. April 2007 Bayern hat von 27 Heimspielen gegen Bayer ganze 20 gewonnen 5 gingen Unentschieden aus Dortmund hat von 38 Heimspielen gegen die Bremer 21 gewonnen. 9 gingen Unentschieden aus x/ dann wirds aber allerhöchste zeit, dass sich die statistik verbessert Ich oute mich jetzt...Sonntag bin ich für Doofmund...wie kommt das nur? nix da, ab in liga 2 mit der borussia, werder soll gegen jemand anderen die punkte liegen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 12. April 2007 na hey, super, gleich zwei live-spiele am wochenende? grün-weißes herz, was willst du mehr! was ist an live spielen soo toll, zum einen ist man als fussballfan am wochenende im stadion und zum anderen gibt es nur sehr wenige partien die im tv nicht langweilig sind. das werde ich wohl nie verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 13. April 2007 was ist an live spielen soo toll, zum einen ist man als fussballfan am wochenende im stadion und zum anderen gibt es nur sehr wenige partien die im tv nicht langweilig sind. das werde ich wohl nie verstehen. um halb 4 bist du schon im stadion? also ich fahr um 17uhr von zuhause weg. bin ich um 18uhr im stadion - kann noch a paar bier kippen und alles is ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts