Fex ... on the warpath Geschrieben 26. April 2007 Kann mit den Devils - vor allem ihrem Spielstil - auch nix anfangen, aber die Sens brauch ich nicht im ECF. 1-0 Cholera - aber eine pipifeine deflection war das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 26. April 2007 2:0, Corvo wars im PP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 26. April 2007 (bearbeitet) Devils vernichten sich grad selbst ... 0-3 Shorthander 4-0 pfff könnt bitte irgendwer mal Brodeur pullen bearbeitet 26. April 2007 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. April 2007 (bearbeitet) Lächerlich was die Devils da bieten, auch ohne Elias muss da viel mehr kommen. So geht nicht mal mein Tipp Sens in 5 auf. 1-4 Zajac. Kosmetik .. ? Irgendwie schon nach dem 1. Drittel entschieden (man möge mich eines besseren belehren), daher Gute Nacht. bearbeitet 26. April 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. April 2007 1-4 Zajac. Kosmetik .. ? War mehr als Kosmetik. Auf 3:4 bzw. 4:5 sind sie noch ran gekommen. Beim anderen Spiel holte Nabokov sich sein Shutout mit 34 Saves. Hasek mit 2-19... Ottawa 5-4 New Jersey [1:0] San Jose 2-0 Detroit [1:0] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 27. April 2007 Go Devils, Go Devils. Ist doch nicht wahr das Ottawa gewinnt. Wenn schon die Pets raus sind, dann sollten wenigstens die Devils weiter. RACHE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 28. April 2007 (bearbeitet) NY Rangers 2-3 Buffalo [0:2] Ducks - Nucks läuft noch immer. Stand in der zweiten OT 1:1. edith: SCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORE CANUCKS! Jeff Cowen trifft in der 88. Minute. Damit --> Vancouver 2-1 Anaheim 2OT [1:1] bearbeitet 28. April 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. April 2007 come on canucks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 28. April 2007 (bearbeitet) San Jose führt bereits nach nur 36 Sekunden mit 1:0 gegen Detroit. Torschütze war McLaren. edith: 2:0 Sharks in der 5. Minute Und Detroit nimmt bereits ein Time-Out. edith: 18. Minute: 1:2. Torschütze Zetterberg. bearbeitet 28. April 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 28. April 2007 Wobei das 2. Sharks Tor einfach nur peinlich war - Hasek Wer das 3-2 von den Kanadiern heut gesehen hat kann sich das Tor vorstellen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. April 2007 Wobei das 2. Sharks Tor einfach nur peinlich war - Hasek Wer das 3-2 von den Kanadiern heut gesehen hat kann sich das Tor vorstellen ... Egal, die Wings gewinnen noch 3-2 .... :/ Devs führen 1-0 gegen die Sens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 29. April 2007 San Jose 2-3 Detroit [1:1] Ottawa 2-3 New Jersey 2OT [1:1] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 29. April 2007 Hab derzeit leider keinen Fernseher in der Nähe, TW1/Sport Plus sollte jedoch auch über Stream zu empfangen sein, nur auf der HP hab ich bisher nix entsprechendes gefunden. Falls wer Infos dazu hätte, wäre ich sehr zu Dank verpflichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) Hab derzeit leider keinen Fernseher in der Nähe, TW1/Sport Plus sollte jedoch auch über Stream zu empfangen sein, nur auf der HP hab ich bisher nix entsprechendes gefunden. Falls wer Infos dazu hätte, wäre ich sehr zu Dank verpflichtet ich empfehle dir dieses hier: http://www.myp2p.eu/NHL.htm bearbeitet 29. April 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 30. April 2007 Gestrige Nacht: Buffalo 1-2 NY Rangers 2OT [2:1] Anaheim 3-2 Vancouver [2:1] Wobei das 2. Sharks Tor einfach nur peinlich war - Hasek Wer das 3-2 von den Kanadiern heut gesehen hat kann sich das Tor vorstellen ... auch roberto luongo gesellte sich gestern zu diesen herrschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts