themanwho Silver Torah Geschrieben 22. April 2007 Dallas kann wirklich nur mit Shutout gewinnen Sollten die Stars das siebente Match per SHO gewinnen, dann hätte Turco einen einzigartigen Rekord aufgestellt. Mit drei SHOs in einer Series hat er den aktuellen Rekord schon egalisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. April 2007 Geil, Kampf der Giganten. Freu mich schon auf das Video. McLennan hat Franzen übrigens nicht nur geslasht, der hat im mit seinem Stick 'verprügelt' - dürfte wohl eine längere Sperre nach sich ziehen. habt/hat ihr/wer diesbezüglich schon material gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) habt/hat ihr/wer diesbezüglich schon material gefunden? McLennan findet man auf ESPN, beim anderen hab ich leider noch nix gefunden. Ok, hier findet man alles: http://www.youtube.com/watch?v=HgJ1TB-UXSM bearbeitet 22. April 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. April 2007 McLennan findet man auf ESPN, beim anderen hab ich leider noch nix gefunden. mclennan: http://www.youtube.com/watch?v=xQK_cRQhfXE...ted&search= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. April 2007 Wahnsinn, das halbe Flames-Team ein Haufen Irrer Grundlos wurde da mehrmals auf die RedWings losgegangen. Scheiß Verlierer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. April 2007 weiß schon wieso ich sie nicht mag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. April 2007 Das 0:2 war wieder nötig. Im 7. Spiel sollen die Canucks gleich mal in den ersten Minuten einnetzen, dann is die G'schicht gegessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) Starkes Spiel momentan. Tampa kommt im PP wieder auf ein Tor ran. 2:3 stehts. edith: 2:3 ende zum zweiten drittel. recht unterhaltsames spiel. lustige aktion lieferte der schiri. o'brian (tbl) attackiert zajac (njd) leicht mit dem stock an den beinen. o'brian bekommt einen minor für tripping und zajac einen minor für diving bearbeitet 22. April 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 22. April 2007 Starkes Spiel momentan. Tampa kommt im PP wieder auf ein Tor ran. 2:3 stehts. edith: 2:3 ende zum zweiten drittel. recht unterhaltsames spiel. lustige aktion lieferte der schiri. o'brian (tbl) attackiert zajac (njd) leicht mit dem stock an den beinen. o'brian bekommt einen minor für tripping und zajac einen minor für diving spannend ists, muss ich schon sagen.bolts mal wieder besser , mehr schüsse aufs tor mal schauen ob sich das endlich auch bezahlt macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. April 2007 eng wirds für tampa. nur noch 5 minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. April 2007 Devils können froh sein den Brodeur zu haben.... wah.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. April 2007 Devils können froh sein den Brodeur zu haben.... wah.... Jedes Team kann froh über seine Topspieler sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. April 2007 New Jersey 3-2 Tampa Bay [4:2] Damit: Rangers (6) - Buffalo (1) Ottawa (4) - New Jersey (2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 22. April 2007 Kann mir irgendwer erklären warum man bei Tampa gegen Ende hin kaum mehr gewechselt hat? Mag ja sein, dass man Leute wie Lecavalier oder St. Louis so oft wie möglich draußen haben will wenns eng wird, aber die waren die letzten 5 Minuten komplett platt. Boyle hat isch kaum mehr bewegt - mir unverständlich wie man vor allem ihn doppelt und dreifach shiften kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 22. April 2007 *heul* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts