XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. April 2007 logisch, die rangers waren aufgrund des stanley cup siegs das stärkste team. daran merkt man noch eher, dass es sich um ein altes Spiel handeln muss als durch die Jahreszahl im Titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. April 2007 sorry, war nhl95 eh von ea sports - aber mit dem konsolengameplay von 94. das hab ich sogar noh original bei mir rumstehen. habs bloß unter xp auch mit diversen emulatoren no nit zu laufen gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2007 das hab ich sogar noh original bei mir rumstehen. habs bloß unter xp auch mit diversen emulatoren no nit zu laufen gebracht doxbox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 20. April 2007 das hab ich sogar noh original bei mir rumstehen. habs bloß unter xp auch mit diversen emulatoren no nit zu laufen gebracht ebensoerfolglos. aber ich werd wohl meinen alten kribl mit win98 oder dergleichen bestücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2007 ebensoerfolglos. aber ich werd wohl meinen alten kribl mit win98 oder dergleichen bestücken also mit dosxbox hab i sogar oilimperium zum laufen bracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 20. April 2007 also mit dosxbox hab i sogar oilimperium zum laufen bracht ach das waren noch zeiten.amiga *seufz* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2007 ach das waren noch zeiten.amiga *seufz* kenns nur vom c-64 ontopic: wie schauts mit streams heute aus? i geh noch frühstücken dann bin ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 20. April 2007 (bearbeitet) kenns nur vom c-64 ontopic: wie schauts mit streams heute aus? i geh noch frühstücken dann bin ich dabei comcast streamt, super quali, gutes spiel, 2 grosse shorthanded chancen für beide teams. EDIT: 1 : 0 Devils nochmal edit: powerplay für die devils. bearbeitet 20. April 2007 von JohnGotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2007 comcast streamt, super quali, gutes spiel, 2 grosse shorthanded chancen für beide teams. EDIT: 1 : 0 Devils nochmal edit: powerplay für die devils. gibts per pm einen proxy der auch bei mir gehen könnte, bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 20. April 2007 (bearbeitet) gibts per pm einen proxy der auch bei mir gehen könnte, bitte? pm ist unterwegs. argglll 4 fach chance für die bolts, puck geht nicht ins tor EDIT: eigentlich haben die bolts das spiel im griff, die tore fehlen.doppelt so viele schüsse aufs tor wie die devils. lol, konter, tor devils 0:2 *hmpf* brodeur heute leider in topform, fängt alles weg was aufs tor komm. bearbeitet 21. April 2007 von JohnGotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April 2007 dein proxy is genial - i darf auch mal comcast sehen so a bier und wieder ab ins bett 2-0, Beginn letztes Drittel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 21. April 2007 dein proxy is genial - i darf auch mal comcast sehen so a bier und wieder ab ins bett 2-0, Beginn letztes Drittel. freut mich ja 2: 0 dank brodeur, heute ist er eine wand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April 2007 freut mich ja 2: 0 dank brodeur, heute ist er eine wand. jo schaut gut aus, auch das gerade überstandene pp. wenn die defense das ganze spiel so stark war wundert mich das 2:0 wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 21. April 2007 (bearbeitet) jo schaut gut aus, auch das gerade überstandene pp. wenn die defense das ganze spiel so stark war wundert mich das 2:0 wenig. war sie, auch die offense der bolts war stark,nur tor ist eben keines gelungen.ch hoff halt dass sich das beim nächsten spiel dreht neiiiin shorthanded pfostenschuss heute hama kein glück. empty net 0:3 aus so und jetzt paniert rupp auch noch roy niederlage auf der ganzen linie lol ohohoooo jetzt gehts ab, pratt schlägt langenbrunner zu brei net schlecht. bearbeitet 21. April 2007 von JohnGotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April 2007 (bearbeitet) der samstag fängt schon mal gut an edith: abgesehen davon dass ich keinen stream auf sopcast zum laufen bringe.... würd gern sj sehen. bearbeitet 21. April 2007 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts