themanwho Silver Torah Geschrieben 19. April 2007 Also werden sie nicht gegen die Sabres spielen Mir persönlich wäre Tampa eh lieber, da gabs immer nette Spiele in der regular season. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. April 2007 Mir persönlich wäre Tampa eh lieber, da gabs immer nette Spiele in der regular season. Also ich hät auch nix gegen die Islanders einzuwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. April 2007 Also ich hät auch nix gegen die Islanders einzuwenden Hab ich was verwechselt wo es 3-1 und wo es 2-2 steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. April 2007 Hab ich was verwechselt wo es 3-1 und wo es 2-2 steht? Best-of-7 nicht Best-of-5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. April 2007 Best-of-7 nicht Best-of-5 Najo, du hast es nicht anders gewollt. Devs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. April 2007 Najo, du hast es nicht anders gewollt. Devs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2007 baba pens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 20. April 2007 (bearbeitet) Pittsburgh 0-3 Ottawa [1:4] Detroit 2-3 Calgary [2:2] Dallas 1-0 Vancouver OT [2:3] Minnesota 1-4 Anaheim [1:4] Turco mit einem SHO in den Playoffs, sollte man ja fast einrahmen.Jetzt hat er sogar ein zweites zu meinen tipps: Buffalo - Isles: Sabres in 4 Ottawa - Penguins: Penguins in 7 New Jersey - Tampa: Devils in 5 Atlanta - Rangers: Rangers in 6 Detroit - Calgary: Red Wings 5 Nashville - San Jose: Predators in 6 Anaheim - Minnesota: Ducks in 6 Vancouver - Dallas: Canucks in 5 gehen alle nicht mehr bearbeitet 20. April 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 20. April 2007 Detroit 2-3 Calgary [2:2] Flames scheinen sich gefangen zu haben bzw ist es langsam wirklich unheimlich wie stark sie daheim und wie schwach sie auswärts sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2007 Flames scheinen sich gefangen zu haben bzw ist es langsam wirklich unheimlich wie stark sie daheim und wie schwach sie auswärts sind. bei dieser paarung tu ich mir echt schwer.... mag detroit nicht, aber die flames noch weniger.... das zeichen war mir schon unsympathisch als ich das erste mal nhl 90 gespielt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 20. April 2007 als ich das erste mal nhl 90 gespielt habe Sehr unwahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2007 Sehr unwahrscheinlich stimmt, war 96, sorry. mit 8 hab ich mich noch nicht vorm pc gehockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. April 2007 stimmt, war 96, sorry. mit 8 hab ich mich noch nicht vorm pc gehockt nhl94 bei einem freund immer mit den rangers (messier, richter, leetch, graves,..) gegen die tampa bay lightning gespielt (weil die mit abstand der mieseste gegner waren ), damals konnte man den puck noch ins tor "passen", sodass man immer eine sh% von 100 hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2007 von wem war das? ich kenn nur das ea sports und das war 96, oda? das mitn tor passen in 2d ging da auch gut, aber nur bei gerade drauf zulaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. April 2007 von wem war das? ich kenn nur das ea sports und das war 96, oda? das mitn tor passen in 2d ging da auch gut, aber nur bei gerade drauf zulaufen sorry, war nhl95 eh von ea sports - aber mit dem konsolengameplay von 94. logisch, die rangers waren aufgrund des stanley cup siegs das stärkste team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts